Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder von euren beeindruckenden Reisen

4 verfasser

Nach unten

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Empty Bilder von euren beeindruckenden Reisen

Beitrag von Ceres Sa März 25, 2017 10:22 am

Hier möchte ich einen Thread öffnen, indem jeder seine schönsten Bilder von Reiseerinnerungen hochladen könnt und auch einen kleinen Text hierzu verfasst.
Dachte, es könnte interessant werden... Hoffe, dass der Thread angenommen wird. Das würde mich freuen.

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Aborigines

Einen Tag mit den Aborigines erlebt in Australien (Queensland). Auch führten uns Freunde zu einem Rast- und Ritualplatz der Aborigines.
War sehr beeindruckend. Ich kam mir vor, als wären wir auf einem anderen Planeten.
Wir waren dort bei Freunden, die uns eingeladen hatten.

LG Ceres Smile

Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Empty Re: Bilder von euren beeindruckenden Reisen

Beitrag von Skeptik Sa März 25, 2017 5:18 pm

Ja, das finde ich toll. Aber wie machst du das mit Bilder einfügen.
Hier sagt man:
Ja, Beiträge können auch Bilder enthalten. Du kannst entweder den BBCode [img] oder einen HTML-Tag verwenden (falls HTML auf dem Forum wo Du das Bild anzeigen möchtest erlaubt ist).

Das sind für mich "böhmische Dörfer". Bei meinen Bildern steht hinten ein "JPG". Wie bring ich die hier rein?

Du schaust ja hier auch etwas mißtrauisch. Will man dich hier auf unbekannte Traumpfade führen?

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Empty Re: Bilder von euren beeindruckenden Reisen

Beitrag von Ceres Sa März 25, 2017 6:38 pm

nee eigentlich nicht. Der Tag mit den Aborigines war außerordentlich erlebnisreich und beeindruckend, Skeptik.
Ich konnte mich mit diesen Leuten recht gut in englisch unterhalten  Smile

Wenn ich Bilder hochlade, nehme ich immer dieses hier.
Hier mal der Link:

https://www.pic-upload.de/

Bilder auswählen (die du auf dem Rechner hast)
Dann "Bild für Foren" wählen (daneben die grüne Schrift (URL =HTTP's........ usw)
Kopieren mit der linken MT, dann wird der Link blau, dann mit der rechten MT nochmal kopieren und dann im Forum "Einfügen"
Fertig.

Hoffe ich konnte dir helfen
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Empty Re: Bilder von euren beeindruckenden Reisen

Beitrag von Skeptik Sa März 25, 2017 9:28 pm

Ein Geburtstagsgeschenk der Tochter. Vom Flugplatz Birrfeld bei Baden über den Pilatus und zu Eiger, Mönch und Jungfrau.

Bilder von euren beeindruckenden Reisen DSCN1527


Das ist wohl links die Jungfrau und in der Bildmitte geht es hinüber zum Aletschgletscher.

https://www.pic-upload.de/view-32905307/DSCN1543.jpg.html


Über den Aletschgletscher und hinunter ins Wallis. - Whoow! - Ein einmaliger Rundflug!

https://www.pic-upload.de/view-32905313/DSCN1547.jpg.html

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Empty Re: Bilder von euren beeindruckenden Reisen

Beitrag von Ceres So März 26, 2017 9:03 am

Das sind ja echt tolle Bilder, wow !!

Hier noch ein Bildchen mein Schatz und ich im Kolosseum Rom:

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Kolosseum1
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Empty Re: Bilder von euren beeindruckenden Reisen

Beitrag von Marek1964 So März 26, 2017 11:50 am

Skeptik schrieb:Ein Geburtstagsgeschenk der Tochter. Vom Flugplatz Birrfeld bei Baden über den Pilatus und zu Eiger, Mönch und Jungfrau.

Bilder von euren beeindruckenden Reisen DSCN1527


Das ist wohl links die Jungfrau und in der Bildmitte geht es hinüber zum Aletschgletscher.

https://www.pic-upload.de/view-32905307/DSCN1543.jpg.html


Über den Aletschgletscher und hinunter ins Wallis. - Whoow! - Ein einmaliger Rundflug!

https://www.pic-upload.de/view-32905313/DSCN1547.jpg.html


Ein sehr schönes Geschenk Deiner Tochter! Wer nicht zu solch glücklichen gehört, kann sich auch youtube die sogenannten "Swiss views" anschauen - herrlich zum Entspannen. Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=-EnoZi_31jY

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Empty Re: Bilder von euren beeindruckenden Reisen

Beitrag von OlliBjörn Mo Aug 07, 2017 11:43 pm

Hmm... hab das noch nie gemacht mit dem Pic-Upload.

Bilder von euren beeindruckenden Reisen 381GullfossstrztberzweiStufennachunten

Foto vom Gullfoss (Island)

(Schmelzwasser des Langjökull fließt über 2 Kaskaden hinunter in den Hvítá)

OlliBjörn

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.08.17

Nach oben Nach unten

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Empty Re: Bilder von euren beeindruckenden Reisen

Beitrag von OlliBjörn Di Aug 08, 2017 12:07 am

Bilder von euren beeindruckenden Reisen 453mglicherweiseeinLundiaufdemFelsen

der schwarze Strand bei Vík í Mýrdal (Südspitze von Island)
Lava der Katla, durch jahrhundertelangen Einfluss des Wassers zu kleinen, runden, glatten Steinchen geschliffen. Reynisdrangar rechts im Bild (Felsen).

Übrigens ist die Katla aktuell gerade aktiv (war noch nicht so, als wir da waren). Der Abfluss Múlakvísl (etwa 12 km östlich von der Stelle) ist angeschwollen und hat stark nach Schwefelverbindungen riechendes Wasser.

OlliBjörn

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.08.17

Nach oben Nach unten

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Empty Re: Bilder von euren beeindruckenden Reisen

Beitrag von OlliBjörn Di Aug 08, 2017 12:24 am

Bilder von euren beeindruckenden Reisen 516Snaefellsjkull

Snaefellsjökull, Islands westlichster Gletscher (weiter im Westen kommt dann bald Wasser, und dann irgendwann Grönland). Endlich mal im Sonnenschein. Als wir oben im Schnee waren, war es neblig (war dennoch eindrucksvoll).

OlliBjörn

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.08.17

Nach oben Nach unten

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Empty Re: Bilder von euren beeindruckenden Reisen

Beitrag von Ceres Di Aug 08, 2017 1:07 pm

Vor einigen Jahren hatte ich mal Tunesien besucht und u. a. in Carthago - hochinteressante Stätte für Archäologen u. ä. und auch für Geschichtsinteressierte

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Carthagoxxx

Auch das Bardo Museum in Tunis ist eine wahre Schönheit

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Bardo-museum
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Bilder von euren beeindruckenden Reisen Empty Re: Bilder von euren beeindruckenden Reisen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten