Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie profitiere ich vom Forum - wie profitiert es von mir?

Nach unten

Wie profitiere ich vom Forum - wie profitiert es von mir? Empty Wie profitiere ich vom Forum - wie profitiert es von mir?

Beitrag von Admin Mo Mai 25, 2015 11:28 pm

Dieses Forum schätzt seine Mitglieder, es lebt von ihnen. Jeder kann hier viel über Geschichte erfahren, lernen, aber es kann und soll keine Einbahnstrasse sein, keine Schule.


Es soll ein geben und nehmen sein. Es soll aber auch jedem die Möglichkeit geben, sich einzubringen, wie er es auch immer für richtig hält und es ihm vor allem Spass macht.


Wer hier neu ist, hat vielleicht eine Frage. Kein Problem, stellen, Fragen sind das Salz des Forums. In die entsprechenden Epochen oder in das epochenübergreifende Forum.


Wer sonst interessiert ist, stöbere einfach herum. Findet er ein interessantes Thema - gerne wiederbeleben. Das kann ein Kommentar sein, eine Verständnisfrage oder sonstwas sein. Geschichte veraltet nie und auch ältere Mitglieder wissen es zu schätzen, wenn alte Themen wiederbelebt werden.


Wichtig ist auch immer wieder die Suche nach neuen Mitgliedern. Kennt ihr jemanden, der sich für Geschichte interessiert? Ansprechen. Habt Ihr Ideen, wie man neue Mitgliedern finden könnte? Schreibt sie uns.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 17.01.15

https://geschichte-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie profitiere ich vom Forum - wie profitiert es von mir? Empty Re: Wie profitiere ich vom Forum - wie profitiert es von mir?

Beitrag von Admin Mo Sep 14, 2015 1:43 pm

Ich möchte mal diesen Thread etwas wiederbeleben und auf eine besonders wichtige Sache aufmerksam machen: Das Eröffnen von Themen. Dies kann in Form von Fragestellungen geschehen, man kann eine These reinstellen oder aber einfach mit ein zwei Sätzen eine Thema ansprechen, das einen beschäftigt.

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname: geschichte-forum forums ag

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 17.01.15

https://geschichte-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten