Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fensterfolien an Autoscheibe ankleben!

2 verfasser

Nach unten

Fensterfolien an Autoscheibe ankleben! Empty Fensterfolien an Autoscheibe ankleben!

Beitrag von ditoo So Okt 04, 2020 8:19 am

Hallo zusammen
Habt ihr ein Vorschlag was ich heute unternehmen kann, um meine Kinder, die sich bei Fahrt am meisten anhintersitzen befinden von Sonnenlicht zu schützen. Weiß nicht wie gut sind Fensterfolien für eine Autoscheibe geeignet. Kann man Sie auch dort verwenden oder habt ihr vielleicht einem besseren Vorschlag?
Danke
ditoo
ditoo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.10.20

Nach oben Nach unten

Fensterfolien an Autoscheibe ankleben! Empty Re: Fensterfolien an Autoscheibe ankleben!

Beitrag von domenik Mi Okt 07, 2020 1:31 pm

Ein gutes Vorschlag wäre dir eine Fensterfolie zu kaufen. Auf eine Seite kostet Sie nicht viel und auf die andere Seite schützt Sie hervorragend gegen Sonnenlicht.  Viele Leute benutzen so eine Folie an Fenster seine Wohnung oder Haus. Nur ein kleiner Anzahl von Menschen entschieden sich diese Folie an Heckscheibe oder Hinterfenster seines Autos anzukleben. Da die Fenster an Wohnung deutlich größer sind, ist es automatisch auch viel einfacher so eine Folie an so große Fenster anzukleben. Aber mit ein bisschen mühe kann Sie auch richtig an Heckscheibe oder Hinterfenster ankleben. Alles, was Sie tun sollen ist euch an die Anleitung zu halten. Dann glaubt, mir geht alles von selbst an
domenik
domenik

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.08.20
Alter : 37
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten