Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ghostwriter einstellen?

4 verfasser

Nach unten

Ghostwriter einstellen?  Empty Ghostwriter einstellen?

Beitrag von domenik Mi Okt 07, 2020 7:58 pm

Bin zufellig auf diesem Forum gestoßen, als ich nach Informationen zum Einstellen von einen Ghostwriter gesucht habe, kann diesen Thread jedoch nicht mehr finden. Ich möchte einen Ghostwriter einstellen, der mir mit meiner Seminararbeit Arbeit weiter helfen wird. Hat jemand einem Vorschlag
Danke
domenik
domenik

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.08.20
Alter : 37
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ghostwriter einstellen?  Empty Re: Ghostwriter einstellen?

Beitrag von hanns Sa Okt 10, 2020 9:24 pm

Also meiner Ansicht nach ist es in Ordnung, jemanden heute  einzustellen, der dir bei deiner Arbeit hilft... Aber du sollst vorsichtig sein bei der Einstellung eines Ghostwriter, schaue immer auf die vorherige Arbeit der Person. Danach schaue ich mir Bewertungen, an den es gibt viele, die die Arbeit schlecht machen. Habe selber auf solche Leute gestoßen.. Du kannst zum Beispiel solche Agentur   https://essayhilfe.de/seminararbeit/  anheuern die verlangen mehr Geld dafür aber auf die andere Seite als Endergebnis bekommst du top Qualität.
hanns
hanns

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.08.20
Alter : 36
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ghostwriter einstellen?  Empty Re: Ghostwriter einstellen?

Beitrag von ditoo Do Okt 15, 2020 8:53 pm

Glaubt mir solche Ghostwriter Agenturen sind viel zu teuer. Viel besser wäre es, wenn du dich ein bisschen bemühst und selber deine Arbeit schriebst
ditoo
ditoo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.10.20

Nach oben Nach unten

Ghostwriter einstellen?  Empty Re: Ghostwriter einstellen?

Beitrag von Klausi Di Dez 14, 2021 4:03 pm

Hallo
Ich habe mir bei einer Bachelorarbeit helfen lassen, sie aber nicht von einem Ghostwriter schreiben lassen. Ich habe die Agentur kontaktiert und diese hat mir dann einen Mentor zugeteilt, der mich die ganze Zeit beim Schreiben begleitet und unterstützt hat.
Mir hat es sehr geholfen, das ich jemanden hatte an den ich mich immer wenden konnte und am Ende hat der Mentor meine Arbeit auch lektoriert.
Über diese Dienstleistung kann man sich online unter Coaching Bachelorarbeit ausführlicher informieren.
Viele Grüße
Klausi
Klausi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.21

Nach oben Nach unten

Ghostwriter einstellen?  Empty Re: Ghostwriter einstellen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten