Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Impfung - eine tödliche Injektion!

3 verfasser

Nach unten

Impfung - eine tödliche Injektion! Empty Impfung - eine tödliche Injektion!

Beitrag von Ceres So Feb 14, 2021 7:58 pm

Ich möchte euch allen hier auf etwas aufmerksam machen. Bitte schaut euch das Video an,
das mir untergekommen ist und ich es gern weiter leiten möchte, um euch, die noch gutgläubig sind
und unsere Regierung vertrauen, das Video zu zeigen.
Bitte überlegt es euch überhaupt zu einer Impfstation zu gehen.. Rolling Eyes
Hier der Link:

https://wtube.org/user/GemeinsamGegenDieNWO/WWErxFp?tgs
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Impfung - eine tödliche Injektion! Empty Re: Impfung - eine tödliche Injektion!

Beitrag von Skeptik Mi März 03, 2021 2:50 pm

Ceres schrieb:
Bitte überlegt es euch überhaupt zu einer Impfstation zu gehen.. Rolling Eyes
Hier der Link:
https://wtube.org/user/GemeinsamGegenDieNWO/WWErxFp?tgs

Oh, was machst Du Dir für große Sorgen! - Auch heute bei meinem zweiten Impftermin war alles bestens organisiert. Ich erfreue mich guter Gesundheit.
Und ich kann Dich beruhigen, Ceres! - frisch ausgehobene Massengräber konnte ich im Umkreis des Impfzentrums keine entdecken.

Und einen Oscar wird Attila Hildmann sicher nicht gewinnen für sein abstruses Machwerk.
Er ähnelt in seinem Film doch sehr seinem Namensvetter, dem Hunnen Attila:

Impfung - eine tödliche Injektion! 40580461sq

Er sollte sich lieber wieder auf seine vegane Kochkunst konzentrieren. Da wirkt er wesentlich sympathischer:

Impfung - eine tödliche Injektion! 40580466sw

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Impfung - eine tödliche Injektion! Empty Re: Impfung - eine tödliche Injektion!

Beitrag von Ceres Mi März 03, 2021 4:33 pm

Hallo Skeptik,
ja da gebe ich dir sogar recht: Der Attila ist ein ganz schönes Großmaul, ein Rebell, ein Rock'n Roll.
Mit seiner vegane Kochkunst ist er mir auch sympathischer.

Freut mich zu hören, dass du die beiden Impfungen gut verkraftet hast. Das hat nichts mit großer Sorge zu
tun, denn jeder einzelne Mensch sollte es selbst entscheiden.
Hoffentlich bleibt es so, dass du dich gesund und munter fühlst, trotz aller Giftstoffe, die darin enthalten sind. Na vielleicht schaden diese nicht allen Menschen und einige fügen diese weniger Schaden zu.
Alles Gute und bleib gesund.

Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Impfung - eine tödliche Injektion! Empty Re: Impfung - eine tödliche Injektion!

Beitrag von Sebius So Feb 11, 2024 9:32 am

Vieles gilt als Verschwörungstheorie was sich später als richtig herausstellt. Auch beim Kennedymord präsentiert man der Öffentlichkeit Lee Harvey Oswald als angeblichen Einzeltäter. So manch einer glaubt immer noch das Märchen des Obersten US-Bundesrichters Earl Warren als Freund der Kennedyfamilie, seiner „Single Bullet Theorie“, wonach eine Gewehrkugel 90 Grad Kurven fliegen kann. Nur wenige Augenzeugen hatten den Mut wie die beiden Frauen Jean Hill und Mary Moorman den Tathergang mit zu fotografierten als der Todesschuss fiel, dokumentiert ebenso in Filmaufnahmen durch Abraham Zabruda, mehrmals getroffen stirbt Kennedy im US- Regierungswagen. Der Todesschütze war James Files, einer der beiden, der andere Charles Nicoletti. James Files gab den Todesschuss von vorne bei der Grassy Knoll https://jfkmurderjamesfiles.weebly.com/ ab. Lee Harvey Oswald war nach seinen Angaben ein vollkommen unschuldiger Mann. Das gesamte Mordkommando stand unter dem CIA- Angestellten David Atlee Phillips. Mary Moorman photographierte unwissentlich den Todesschützen James Files im Hintergrund https://en.wikipedia.org/wiki/Badge_Man Kennedys eigene Regierung wollte ihn weghaben, B.Johnson, ebenfalls in Texas mit dabei war bei der Todesnachricht keineswegs erstaunt, trat offensichtlich wie vorher bereits abgemacht die US- Präsidentschaft an.      

Was nicht sein darf kann nicht sein und wenn man näher hinschaut, erkennt man Gründe warum eine Regierung es so darstellt wie es in öffentlich- rechtlichen Medien gezeigt wird. New York war in den achtziger- neunziger Jahren nach Ansicht vieler überhäuft mit Freaks, Junkies, Prostituierten und Kriminellen die man weghaben wollte, viele verstarben nach der AIDS- Schutzimpfung und liegen anonym begraben auf der Insel bei New York, auf Island https://magazin.hiv/magazin/gesellschaft-kultur/hart-island/  

Warum sollte sich ein Nobelpreisträger der AIDS- Forschung wie Luc Montagnier in seiner Wissenschaftsdisziplin in allem irren wenn er noch vor seinem Tod 2022 die Wahrheit als Insider über Covid19 ans Licht bringt. Luc Montagnier arbeitete mit seinem Team in den bekanntesten AIDS Forschungseinrichtungen der Welt und bestätigte, dass diese spezifischen Virengruppen aus Laboren stammen.

Ebenso eine Kollegin aus seinem Team, Dr. Karin Mölling als Direktorin des Instituts für medizinische Virologie in Zürich meinte: “Viren können aus RNA DNA synthetisieren“

Wonach sich injizierte HIV- Virensequenzen im Impfstoff bei Covid19 Spritzen in menschlichen Zellen auf Dauer nicht abkapseln, sondern mit anderen Viren synthetisieren- also eine Verbindung eingehen, deshalb ist der spätere Krankheitsverlauf je nach Virenkombination individuell verschieden. Verursacher bleibt aber besagte Spritze.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Impfung - eine tödliche Injektion! Empty Re: Impfung - eine tödliche Injektion!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten