Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

+3
Marek1964
Skeptik
Sebius
7 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Sa Jan 29, 2022 9:04 pm

marylinjackson schrieb: Das Sars-Cov-2 Virus vermehrt sich je nach Abwehrlage in jedem Menschen anders, weil die Immunantwort auf dieses Antigen unterschiedlich ist. Der eine "steckt die Infektion weg", der andere stirbt daran.
@marylinjackson, genauso sehe ich das auch, aber hier in Österreich wird boshafter Weise Impfpflicht vor allem Gesunder eingefordert.

Nach Darstellung des Nobelpreisträgers und Virologen Luc Montagnier mit seinem Team stammen diese Sars-Viren aus Laboren, dazu zählt auch der HIV-Virus welcher in Sequenzen im Impfstoff vorhanden ist. Er meint, dass nach Covid19-Impfung und erwünschter Reaktion mit Antikörpern zur Abwehr kontaminierte Zellen sich nicht für immer schließen (wie allgemein behauptet wird) den „die Natur akzeptiert das nicht“ - gesunde Zellen erkennen kranke und docken solange an um sie zu zerstören; die Zellwand schließlich durchbrochen wird und die im Zellekern besagten HIV-Sequenzen freisetzt um sich mit ähnlichen Viren zu synthetisieren (komplexe Verbindungen aufzubauen), Laborversuche haben das gezeigt.

Zum selben Ergebnis gelangte sein Kollege Gallo (ebenfalls Virologe) welcher im Interview des Nobelpreisträgers für AIDS- Forschung, Prof. Dr. Luc Montagnier, Virologe angesprochen wird, auszugsweise:
Sebius schrieb:„Ausgang in der neueren Forschung war das genetische Material des HIV- Virus als Träger der neuen Impfstoffe (gegen Covid19). Dieser modifiziert jedoch nach einiger Zeit und baut neue Proteine, denn die RNA eines Coronavirus beinhaltet Sequenzen des HIV- Virus und Vaccine gegen Coronaviren brauchen eine lange Zeit um zu wirken. ...

Die Geschichte von AIDS zeigt, dass diese Viren genauso aus Laboren stammen und nach Prof._Dr._Gallo es sich dies bezogen wiederholt. Es handelt sich um denselben Aufbau im Virus, die Sequenz ist absolut identisch, aber mit unendlich vielen Mutationen infolge (erg. deshalb genauso viele Nachimpfungen) als Sequenzen (Primer) in den Nukleoiden. In Indien wurde derselbe Sachverhalt festgestellt. ...

Die Natur ist so beschaffen, dass die Sequenz einer genetischen Information mitgetragen wird in unseren Chromosomen genauso wie bei einem Virus und dieselbe Natur akzeptiert das nicht. Das heißt, wir können alles mit der Natur machen aber wenn man künstliche Konstruktionen herstellt ist es unwahrscheinlich dass sie überleben. Was bedeutet, die Natur liebt die harmonischen Dinge und das Fremde wie zum Beispiel ein anderer Virus der wiederum von einem anderen Virus stammt wird sich nicht gut vertragen. ...

Was also im Laufe der Zeit passiert, eine Epidemie breitet sich aus, insbesondere in den Vereinigten Staaten wo es die meisten Fälle gibt- gibt es genauso eine Evolution durch Mutationen, richtig? - die Sequenzen werden mutieren. Mutieren bedeutet, das eine Nukleotid wird gegen ein anderes ausgetauscht, der genetische Code ändert sich. ...“


https://www.youtube.com/watch?v=durcHyxpFT4
Interview with Prof. Dr. Luc Montagnier, Virologe

https://www.youtube.com/watch?v=ojYLdCIwv6w
Interview with Prof. Dr. Robert Gallo, Virologe
Wenn jemand als Virologe den Nobelpreis bekommt habe ich mehr Vertrauen, als einem Politiker, Journalisten, oder politisch gesteuerten Arzt gegenüber.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von marylinjackson Sa Jan 29, 2022 10:11 pm

Wie sich die T-Helferzellen von den T-Killerzellen in ihrer physiologischen Wirkung bei der Abwehr der Viren unterscheiden, ist ein wissenschaftliches Forschungsgebiet . Um darüber zu urteilen, welcher der Experten „richtig liegt“ mit seiner Forschung, fehlt uns die fachliche Kompetenz.Ebenso fehlt sie den Politikern, die mit der Einführung der allgemeinen Impfpflicht wohl nur ihre Hilflosigkeit kaschieren.
marylinjackson
marylinjackson

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 82
Ort : Süddeutschland Kreis Konstanz

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius So Jan 30, 2022 6:50 am

Eine „hilflose_Regierung“ sollte zurücktreten.

Wenn aber unter Vorsatz sowie intensiven Finanzmitteln dieselben Pandemieviren bereits im Jahr 2013 hergestellt wurden ist weniger „Hilflosigkeit“ als Absicht der Grund.
Sebius schrieb: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 42884347me

Pandemieviren - durch Kreuzung

Eine Kreuzung zwischen zwei Virenstämmen wäre wohl der einfachste Weg zum neuen Pandemievirus: Infiziert sich ein Mensch in direktem Kontakt mit infiziertem Geflügel, und wird er gleichzeitig von einem saisonalen Virus wie H1N1 befallen, dann kann ein Mischvirus entstehen.

Im schlimmsten Fall verändert das Vogelgrippevirus seinen Rezeptor ein wenig und holt sich von der saisonalen Grippe die übrigen RNA-Sequenzen, die es benötigt, um sich effektiv von Mensch zu Mensch zu verbreiten. Von einem ähnlichen Mechanismus, der Fusion zweier Virenstämme, wird bei den Influenza-Pandemien 1957 und 1968 und 2009 ausgegangen. Diesen Weg hatte Kawaoka untersucht. Dazu veränderte sein Team H5N1 genetisch und kreuzte es mit dem pandemischen H1N1-Schweinegrippevirus aus dem Jahr 2009..
 https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Albtraum-aus-dem-Labor-288575.html
Im selben Jahr 2013 erstellt die Deutsche Bundesregierung eine Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ – was für ein Zufall!

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 42929341um
https://up.picr.de/42929341um.pdf
Deutscher Bundestag, 17. Wahlperiode, 2.3 „Pandemie durch Virus Modi-SARS“

Sars- Viren werden kompliziert in Laboren hergesellt, indem man verschiedene Tierarten mit Grippeviren verseucht, untereinander kreuzt, anschließend modifizierte SARS- Viren (Ursprungsbezeichnung „Modi-SARS“) hochzüchtet, entnimmt und kampffähig macht.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik So Jan 30, 2022 11:03 am

Sebius schrieb:
Im selben Jahr 2013 erstellt die Deutsche Bundesregierung eine Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ – was für ein Zufall!

Mit den Impfungen hat man den Verlauf von Corona ja entscheidend in den Griff gekriegt (gegenüber früheren Annahmen siehe unten):

Der ersten beiden Todesfälle in Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) wurden in Deutschland am 9. März 2020 gemeldet. Bis zum 27. Januar 2022 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 117.314. Bis zu diesem Tag wurden dem Robert Koch-Institut (RKI) bundesweit mehr als 9,3 Millionen Infektionen gemeldet. Seit Beginn sind ca. 730 Tage vergangen.
In Deutschland wurde der erste Fall einer Infektion am 27. Januar 2020 in Bayern gemeldet. Dieser und weitere Fälle konnten anfangs erfolgreich isoliert werden, so dass zunächst keine weitere Ausbreitung stattfand.


Die Zahlen in von @Sebius angeführten Annahmen für Deutschland sind weit höher als die heute erreichten Fallzahlen (siehe oben) bei Kranken und Toten:
https://up.picr.de/42929341um.pdf

Auf Seite 5: Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende, weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus, welches den Namen Modi-SARS-Virus erhält. Mehrere Personen reisen nach Deutschland ein, bevor den Behör- den die erste offizielle Warnung durch die WHO zugeht. Darunter sind zwei Infizierte, die durch eine Kombination aus einer großen Anzahl von Kontaktpersonen und hohen Infektiosität stark zur initialen Verbreitung der Infektion in Deutschland beitragen. Obwohl die laut Infektions- schutzgesetz und Pandemieplänen vorgesehenen Maß- nahmen durch die Behörden und das Gesundheitssystem schnell und effektiv umgesetzt werden, kann die rasche Verbreitung des Virus aufgrund des kurzen Intervalls zwischen zwei Infektionen nicht effektiv aufgehalten werden. Zum Höhepunkt der ersten Erkrankungswelle nach ca. 300 Tagen sind ca. 6 Millionen Menschen in Deutschland an Modi-SARS erkrankt. Das Gesundheitssystem wird vor immense Herausforderungen gestellt, die nicht bewältigt werden können. Unter der Annahme, dass der Aufrechter- haltung der Funktion lebenswichtiger Infrastrukturen höchste Priorität eingeräumt wird und Schlüsselpositionen weiterhin besetzt bleiben, können in den anderen Infra- struktursektoren großflächige Versorgungsausfälle vermieden werden. Nachdem die erste Welle abklingt, folgen zwei weitere, schwächere Wellen, bis drei Jahre nach dem Auftreten der ersten Erkrankungen ein Impfstoff verfügbar ist.

Auf Seite 64: Über den Zeitraum der ersten Welle (Tag 1 bis 411) erkranken insgesamt 29 Millionen, im Verlauf der zweiten Welle (Tag 412 bis 692) insgesamt 23 Millionen und während der dritten Welle (Tag 693 bis 1052) insgesamt 26 Millionen Menschen in Deutschland. Für den gesamten zugrunde gelegten Zeitraum von drei Jahren ist mit mindestens 7,5 Millionen Toten als direkte Folge der Infektion zu rechnen.

Wie man sieht hat eure befürchtete "Ausrottung" sich doch stark verlangsamt!

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius So Jan 30, 2022 12:18 pm

@Skeptik, sorry bei mir sich zu beschweren ist die falsche Adresse, denn diese Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS" stammt als Parlamentsblatt (17/12051) aus dem Jahr 2013 wurde rein hypothetisch schon ab etwa 2008 in die Zukunft hinein gerichtet erstellt, fand also damals real noch nicht statt und kam erst etwa zehn Jahre später tatsächlich zum Ausbruch. Was für ein Zufall!

Eventuell war der damalige Terminkalender 2013 Frau Merkel für Pandemieplanungen 2019 ausgelastet...

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik So Jan 30, 2022 1:34 pm

Sebius schrieb:
Eventuell war der damalige Terminkalender 2013 Frau Merkel für Pandemieplanungen 2019  ausgelastet...  

Eventuell hat sie... sicher war sie... mit Absicht wollte sie... an der Öffentlichkeit vorbei plante sie... im Verborgenen wühlte sie... wer weiß, tötete sie...

Was hat Dir diese Frau eigentlich getan?!
Bei Wikipedia habe ich was gefunden: Online-Misogynie gegenüber Politikerinnen stellt im 21. Jahrhundert eine Problematik dar.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres So Jan 30, 2022 4:40 pm

Was?? Du fragst unseren Sebius, was Frau Merkel ihm getan hat? Vielleicht recherchierst du
mal näheres über diese Frau. Ich schreibe nur einige Hinweise, die du beachten könntest:

- Kalergi Plan
- Plan der Neuen Weltordnung
- Bilderberger Treffen

mehr erstmal nicht, weil ich davon ausgehe, dass du vieles in dieser Hinsicht sowieso nicht
glauben willst. Bist du von diesem System und Frau Merkel sowas von überzeugt???
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik So Jan 30, 2022 5:54 pm

Oh, @Ceres, was kann man Dir nicht alles erzählen! - Vielen ist das Leben so wie es ist zu langweilig. Sie müssen sich an solchen Verrücktheiten berauschen.
Ich hab mir Deine Auswahl mal angeschaut. Das ist doch alles viel zu einfach. Außerdem war unsere Frau Merkel nur 2005 ein einziges mal auf einer Bilderberg-Konferenz.

Hier hätte ich für Dich eine härtere Sache. Das macht Dir sicher mehr Spaß: Wir sind unterwandert von Reptiloiden.
Vier Prozent der Amerikaner glauben, dass Reptilienwesen, die eine menschliche Gestalt annehmen können, die Welt beherrschen.
Hillary Clinton etwa soll ein solcher Reptiloid sein.

Das ist doch alles so glaubhaft wie die Dackel-Saftpresse von der ich Dir geschrieben habe.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres So Jan 30, 2022 7:53 pm

Sorry, Skeptik, wenn ich jetzt lachen muss.. Du willst mich aufklären über diese Marionette Merkel
des Klaus Schwab? Wir sind unterwandert von Reptiloiden? Ha.. ha ..ha... Very Happy
Nein langweilig ist mir nicht, ganz im Gegenteil. .
Naja, dir ist nicht mehr zu helfen. Bleibe bei deinen Glauben..
Sorry, ich kann nicht mehr ...Very Happy

Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Di Feb 01, 2022 6:35 pm

Sebius schrieb:
@Skeptik, die Realität nicht sehen zu wollen löst keine Probleme:
(Grenze USA - Mexiko)

Schon 2018 sah Trump der Saubermann die Realität. Durch die Mauer wollte er die USA doch nur vor „Tieren“ schützen:

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 42944209px

...Präsident Trump erneuerte am Mittwoch seine Forderung nach schärferen Einwanderungsgesetzen mit einer außerordentlich harten Rhetorik. Er nannte Einwanderer ohne Papiere "Tiere" und machte seinem Frust über mexikanische Beamte Luft, die seiner Meinung nach "nichts" tun, um den Vereinigten Staaten zu helfen.

..."Wir haben Leute, die ins Land kommen oder versuchen, ins Land zu kommen, wir halten viele von ihnen auf, aber wir bringen Leute aus dem Land. Sie würden nicht glauben, wie schlimm diese Leute sind", sagte Trump.

...Während eines Treffens mit einer parteiübergreifenden Gruppe von Senatoren am Donnerstag, berichtete die Washington Post, bezeichnete Trump einige Länder, die von Schwarzen und Latinos bevölkert sind, als "Drecksloch"-Länder.

..."Warum lassen wir all diese Menschen aus Dreckslochländern hierher kommen?", sagte der Präsident laut der Post unter Berufung auf Personen, die über das Treffen informiert waren. Der Post zufolge bezog sich Trump auf Haiti, El Salvador und afrikanische Länder.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Di Feb 01, 2022 10:20 pm

@ Auch ein Argument: Trump schlecht zu machen.
Meine Antwort: Schuster, bleib bei deinen Leisten !!
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Fr Feb 11, 2022 11:25 am

Am Mittwoch, den 9. Februar, berichtete die Website FranceSoir über den Tod von Professor Luc Montagnier, der 2008 den Nobelpreis für Medizin (gemeinsam mit Professorin Françoise Barré-Sinoussi) für seine Arbeit an der Entdeckung des AIDS-Virus im Jahr 1983 erhalten hatte. Laut FranceSoir ist Luc Montagnier "im amerikanischen Krankenhaus in Neuilly-sur-Seine" am 8. Februar 2022 "im Beisein seiner Kinder" verstorben.

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 43001688dc

...Da es keine Weiterleitung in den klassischen Medien gab, zweifelten einige Internetnutzer an der Echtheit des Todesfalls. Der Anwalt Fabrice Di Vizio, Rechtsanwalt der Anti-Impf- und Anti-Gesundheitspass-Bewegung, zeigte sich am Mittwochnachmittag auf Twitter zunächst "überrascht", als er die Meldung von FranceSoir entdeckte, bevor er einige Stunden später feststellte, dass "der Tod von Luc Montagnier nicht dementiert wurde".

...Dieser Zweifel wurde durch die Veröffentlichung eines Artikels auf der Website Médiamass noch verstärkt, in dem es hieß, Luc Montagnier sei "Opfer eines infamen Gerüchts" geworden. Der Artikel beruhigt: "Keine Panik, Luc Montagnier ist mit seinen 89 Jahren noch immer am Leben und wohlauf". Ein unglaubwürdiges Dementi, denn Médiamass bezeichnet sich selbst als eine Website, deren Artikel "von Natur aus imaginär sind, aber auf der 'realen' Presse basieren": "So macht es die theoretische Möglichkeit von Geschichten, multipliziert mit den Tausenden von Prominenten, statistisch unvermeidlich, dass unsere Artikel manchmal richtig liegen.“

...Mehr braucht es nicht, um die Verschwörungssphäre zu entzünden. Im Laufe des Mittwochnachmittags wurden Dutzende von Twitter-Posts veröffentlicht, in denen die Medien und die Regierung für ihr "Schweigen" kritisiert wurden. "Die Medien werden mundtot gemacht", "Die bloße Tatsache, dass man nicht über den Tod von Professor Luc Montagnier informiert, ist ein starkes Signal für die Korruption des Systems", "Stupid media silence", hieß es unter anderem. Auch Tweets und in geringerem Maße Facebook-Posts reihten sich den ganzen Donnerstag über aneinander.

...Dazu gesellte sich auch ein Tweet der Minute Ricardo, einer Kolumne von Richard Boutry, einem ehemaligen Journalisten, der zur Galionsfigur der Impf-Gegner wurde. In einer am 9. Februar veröffentlichten Nachricht behauptete sein Twitter-Account, dass "Professor Montagnier nicht tot ist“.


Typisch für eine Glaubensgemeinschaft, zu der auch die Querdenker gehören, wenn ein Messias und Heilsbringer stirbt. „Er ist nicht tot, er lebt und ist auferstanden“!

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Fr Feb 11, 2022 1:43 pm

Das ist Magdeburg mit ca. 35.000 Menschen!!

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 43002690gm

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 43002696ri
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Marek1964 und Sebius mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Fr Feb 11, 2022 2:27 pm

Ceres schrieb:Das ist Magdeburg mit ca. 35.000 Menschen!!

Erneute Proteste in zahlreichen Städten
Stand: 14.12.2021 08:45 Uhr
In mehreren Städten haben Gegner der Corona-Maßnahmen protestiert. In Magdeburg gingen 3500 Teilnehmer auf die Straße, in Rostock 2900. In Mannheim wurden sechs Polizisten im Einsatz gegen eine verbotene Versammlung verletzt. Gegner der Corona-Schutzmaßnahmen haben am Montagabend in zahlreichen deutschen Städten demonstriert. Die größte Ansammlung von Demonstranten gab es laut Polizei in der sachsen-anhaltischen Landeshauptstadt Magdeburg. Dort nahmen rund 3500 Menschen an einem Protest teil.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-demos-117.html

Du mußt beim Tippen mit den "Nullen" aufpassen. Wie schnell hat man sich eine zuviel gegönnt.
Und es war letztes Jahr vor Weihnachten. Also schon 'ne ganze Weile her!

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Fr Feb 11, 2022 7:15 pm

Nein, ich weiß es anders. Das war nicht im vorigen Jahr, sondern an einem Samstag vor 14 Tagen - so weiß ich es, weil einige Leute dort waren
und teilgenommen hatten, die ich aber kenne, dass sie sich nicht rumspinnen.
Oder ich habe Bilder hochgeladen, die mit der Demo im Datum nicht übereinstimmt? Ich überprüfe das nochmal..
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Fr Feb 11, 2022 7:35 pm

Ich korrigiere mich.
Bei deinem 1. Hinweis muss ich dir recht geben. Da habe ich wirklich eine 0 zu viel getippt.
3,500 Leute.

Und vor 14 Tagen die Demo in Magdeburg... Ich muss mal schauen nach einem aktuellen Bild. Ich versuche,
es aufzuklären.
Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast. Danke
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Mo Feb 14, 2022 4:05 am

Skeptik schrieb:Am Mittwoch, den 9. Februar, berichtete die Website FranceSoir über den Tod von Professor Luc Montagnier, der 2008 den Nobelpreis für Medizin (gemeinsam mit Professorin Françoise Barré-Sinoussi) für seine Arbeit an der Entdeckung des AIDS-Virus im Jahr 1983 erhalten hatte. Laut FranceSoir ist Luc Montagnier "im amerikanischen Krankenhaus in Neuilly-sur-Seine" am 8. Februar 2022 "im Beisein seiner Kinder" verstorben. .........

Typisch für eine Glaubensgemeinschaft, zu der auch die Querdenker gehören, wenn ein Messias und Heilsbringer stirbt. „Er ist nicht tot, er lebt und ist auferstanden“!

Luc Antoine Montagnier (* 18. August 1932 in Chabris; † 8. Februar 2022 in Neuilly-sur-Seine[1]) war ein französischer Virologe und Nobelpreisträger. Er gilt, gemeinsam mit Françoise Barré-Sinoussi, als Entdecker des AIDS-erregenden HI-Virus. https://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Montagnier

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Mo Feb 14, 2022 4:06 am

Auch diese

SAMSTAGDEMO GEGEN IMPFZWANG

- war ein Riesenerfolg!

https://www.youtube.com/watch?v=ieDgJWIn4Ww

Mittlerweile kommen Menschen von überall aus Europa und der Welt nach Wien um gegen den Impfzwang ausgehend vom österreichischen Regime zu demonstrieren, weil sich alle bewusst sind dass es um die schrecklichsten politischen Verbrechen geht die ein Staat verüben kann.

DAS RECHT AUF WAHRHEIT
http://www.dasrechtaufwahrheit.com/

Geheimdienste ermorden Ärzte und Forscher die es wagen offen zu reden:  

Dr. Klinghardt - Kollegen ermordet
https://www.mediarebell.com/watch/lm4ybkHShQDH766

An alle die den Mut haben zu demonstrieren und jenen die organisieren,

DANKE!

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Ceres mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Di Feb 15, 2022 10:50 am

Sebius schrieb:

Geheimdienste ermorden Ärzte und Forscher die es wagen offen zu reden:  
Dr. Klinghardt - Kollegen ermordet
https://www.mediarebell.com/watch/lm4ybkHShQDH766 ]

Dieser Dr. Klinghardt hat eine seltene Gabe zum Schwadronieren: "Gegen das Impfen, da hätte ich viel zu sagen. Aber dadurch, dass meine Freunde alle ermordet wurden die sich gegen das Impfen ausgesprochen haben…“ Und seine Einbildung läßt ihn kokettieren: "...wo ich mir Gedanken mache, wo auf dieser Liste ich angeordnet bin. Noch lebe ich ja. Mein guter Freund Jeff Bradstreet wurde ermordet aufgefunden. Über 30 Wissenschaftler sind verschwunden.“

Dieser Jeff Bradstreet , ein frommer Wunderheiler, gründete auch die Good News Doctor Foundation, die christliche Überzeugungen mit seiner medizinischen Praxis verbinden wollte. Bei dem kleinen Colten Benevento dauerte das ganze acht Jahre und 160 Besuche beim Gottesdoktor. Ob es irgendwann noch etwas gebracht hat wird nicht berichtet:
https://en.wikipedia.org/wiki/Jeff_Bradstreet

...Bradstreet behandelte Colten Benevento, ein Kind, bei dem Autismus diagnostiziert wurde (einer der Testfälle in der Autismus-Omnibus-Studie), mit einer Chelat-Therapie unter der Prämisse, Quecksilber aus seinem Körper zu entfernen, obwohl Haar-, Blut- und Urintests nicht gezeigt hatten, dass er anormale Quecksilberwerte aufwies. Über einen Zeitraum von acht Jahren besuchte Colten Bradstreets Büro 160 Mal. Stephen Barrett erklärte: "Es scheint mir, dass Bradstreet entscheidet, welche seiner nicht standardisierten Theorien er anwendet, und Diagnosen aufzeichnet, die diese verkörpern", und bezeichnet Bradstreets durch Quecksilber ausgelöste Tests als "gefälscht". Peter Hotez bezeichnete Bradstreets Vorschlag, Autismus mit einer Chelattherapie zu behandeln, als "gefährlich".

...Chelatbildung ist eine Art der Bindung von Ionen und Molekülen an Metallionen. Sie beinhaltet die Bildung oder das Vorhandensein von zwei oder mehr separaten koordinativen Bindungen zwischen einem mehrzähnigen (mehrfach gebundenen) Liganden und einem einzelnen zentralen Metallatom. Diese Liganden werden Chelatbildner, Chelatoren, Chelatbildner oder Sequestrierungsmittel genannt. In der Regel handelt es sich dabei um organische Verbindungen, was jedoch nicht zwangsläufig der Fall sein muss, wie z. B. bei Zink und seiner Verwendung als Erhaltungstherapie zur Verhinderung der Kupferabsorption bei Menschen mit Morbus Wilson.
Chelatbildner werden beispielsweise als Nahrungsergänzungsmittel, in der Chelatbildnertherapie zur Entfernung toxischer Metalle aus dem Körper, als Kontrastmittel bei MRT-Scans, bei der Herstellung homogener Katalysatoren, bei der chemischen Wasseraufbereitung zur Unterstützung der Metallentfernung und in Düngemitteln eingesetzt.


Da hat er den kleinen Colten ja jahrelang fleißig gedüngt. Seinen Geldbeutel dabei sicher auch.


Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Di Feb 15, 2022 5:04 pm

Gestern bei uns in Magdeburg... Prima gelaufen ♥
https://www.youtube.com/watch?v=Fcy71i_1tBM
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Sebius mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Sa Feb 19, 2022 8:51 am

Skeptik schrieb:
Sebius schrieb:

Geheimdienste ermorden Ärzte und Forscher die es wagen offen zu reden:  
Dr. Klinghardt - Kollegen ermordet
https://www.mediarebell.com/watch/lm4ybkHShQDH766 ]

Dieser Dr. Klinghardt hat eine seltene Gabe zum Schwadronieren: "Gegen das Impfen, da hätte ich viel zu sagen. Aber dadurch, dass meine Freunde alle ermordet wurden die sich gegen das Impfen ausgesprochen haben…“ Und seine Einbildung läßt ihn kokettieren: "...wo ich mir Gedanken mache, wo auf dieser Liste ich angeordnet bin. Noch lebe ich ja. Mein guter Freund Jeff Bradstreet wurde ermordet aufgefunden. Über 30 Wissenschaftler sind verschwunden.“
@Skeptik,

irgendwie hast Du einen „Riecher“ oder aber eine innere Beziehung für Verbrechen dieser Art, der genannte Arzt „Jeff_Bradstreet“ wurde definitiv ermordet.

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 43056928qg

Confirmed: Renowned Physician Jeff Bradstreet Who Linked Vaccines to Autism Was Murdered Family of Autism Specialist Dr. Jeffrey Bradstreet Says Forensic Evidence Points to Murder, Impossible for Bullet Entry to Be Self-Inflicted. Region: USA, Theme: Law and Justice, Science and Medicine
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In Deutsch: "Bestätigt: Der renommierter Arzt Jeff Bradstreet der Impfstoffe mit Autismus in Verbindung brachte, wurde ermordet. Die Familie des Autismus-Spezialisten Dr. Jeffrey Bradstreet sagt, dass forensische Beweise auf Mord hindeuten und es unmöglich ist, dass der Einschuss selbst verursacht wurde."

@Skeptik, das Beklagen eines Mordopfers als "Schwadronieren" zu bezeichnen finde ich geschmacklos.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Ceres mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Sa Feb 19, 2022 11:12 am

Sebius schrieb:
@Skeptik,
irgendwie hast Du einen „Riecher“ oder aber eine innere Beziehung für Verbrechen dieser Art, der genannte Arzt „Jeff_Bradstreet“ wurde definitiv ermordet.

@Skeptik, das Beklagen eines Mordopfers als "Schwadronieren" zu bezeichnen finde ich geschmacklos.

Das kann schon sein, daß Bradstreet ermordet wurde. Vorstellbar auch in den USA, daß ein enttäuschter Patient (Hintergrund siehe unten) zur Waffe gegriffen hat.
Und als Schwadronieren bezeichne ich nicht das Beklagen eines Mordopfers, sondern diese Chuzpe und verdrehte Schalkhaftigkeit dieses Dr. Klinghardt, der einfach so mit sich und 30 weiteren "Ermordeten" spielt.

Der mysteriöse Tod eines Arztes, der Tausenden von Menschen Autismus-"Heilmittel" vertickte.
https://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2015/07/16/the-mysterious-death-of-a-doctor-who-peddled-autism-cures-to-thousands/
...Bradstreet bot Tausenden von Autismus-Patienten in aller Welt umstrittene Behandlungen an. Er behauptete, er könne Kinder von Autismus, Krebs und anderen Krankheiten heilen, indem er ihnen einfach Proteinspritzen verabreicht.

Bradstreets Internet-Postings bringen ihn mit einer nicht zugelassenen Arzneimittelfabrik in Verbindung, die kürzlich geschlossen wurde, weil sie möglicherweise verunreinigte Fläschchen eines angeblichen "Wundermittels" namens GcMAF herstellte.
Am Tag vor seinem Tod wurde Bradstreets eigene Klinik von Bundes- und Landesbehörden durchsucht, die nach demselben ungeprüften und nicht zugelassenen "Heilmittel" suchten.

...Noch am Tag seines Todes berichteten Schweizer Medien, dass in einer Klinik, die mit Bradstreet in Verbindung steht, eine Razzia durchgeführt wurde, nachdem fünf Patienten, die GcMAF erhalten hatten, gestorben waren.

...Die U.S. Food and Drug Administration ist eindeutig: GcMAF ist keine anerkannte Behandlung für Autismus. "GcMAF-Behandlungen gelten als Prüfverfahren, und keine davon ist von der FDA in den USA zugelassen oder lizenziert", so die Behörde in einer Erklärung, die der Washington Post zugesandt wurde.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Di Feb 22, 2022 3:40 pm

⚠ ⚀⚀ WARNUNG ⚀⚀⚠

WAS KOMMT...
Nach dem 30. Juni 2022:
⚀ Der Europarat hat die Resolution 2361 geändert und keine Einwände mehr gegen die OBLIGATORISCHE IMPFUNG erhoben.

⚀ Zum 1. Juli 2022 hat die EU die „Gesetzgebung“ für die obligatorischen EU-COVID-19-Zertifikate angekündigt, die Ihnen alle Freiheiten nehmen, wenn Sie kein QR-Covid-Zertifikat besitzen. Kuipers wird dieses EU- „Gesetz“ im Mai 2022 unterzeichnen. Wenn es eine Mehrheit der Mitgliedsstaaten gibt, wird die ERZWUNGENE IMPFUNG eingeführt!

⚀ Ende 2022/2023 wird es eine digitale Währung geben. Dann kann niemand auf sein Geld zugreifen!

⚀ Die EU schreibt jedem EU-Bürger ohne Rücksprache eine digitale ID auf. Werfen Sie einen Blick auf Meine Regierung oder Mein UWV. Die europäische Anmeldeoption ist bereits vorhanden.

⚀ Alle Geldautomaten werden in naher Zukunft durch QR-Code-Geldautomaten ersetzt.
Belgien und Frankreich installieren diese bereits vollständig.

⚀ Wenn diese QR-Code-Maschinen integriert sind, kann kein Bargeld mehr von Banken und/oder anderswo abgehoben werden.

⚀ Die EU ist bestrebt, Bargeld innerhalb von 1,5 Jahren vollständig abzuschaffen. Alle Ihre digitalen Zahlungen sind dann vollständig nachvollziehbar, überprüfbar und es gibt kein Schwarzgeld mehr.

⚀ Die EU/„niederländische Regierung“ bereitet für jeden Bürger eine CO2-Klimaschutzquote vor!

Verbraucht zu viel Benzin, dann z.B. eine Woche lang kein Fahren oder kein Fleisch. Zu viel fahren, weniger Strom oder nicht auf Reisen. Usw. usw.

⚀ Die EU beraubt jeden Menschen dauerhaft seiner körperlichen Unversehrtheit! Big Pharma /EU besitzt bereits Ihren Körper!

Wir sind zu Körpern des Internets gemacht. Und das ist kein Mythos! Schauen Sie sich das von Big Pharma am 28. März 2021 eingereichte Patent an.

⚀ Nimm also keine Update-Booster = alle Rechte verfallen!

WENN WIR ALSO JETZT NICHT WIRKLICH SCHNELL GEGEN DIESE WEF-KRIMINELLEN VORGEHEN, werden wir alle innerhalb von 2 Jahren, unabhängig davon, ob sie geimpft sind oder nicht, im digitalen Konzentrationslager EU Niederlande eingesperrt sein!!

(Das Obige basiert auf Originalquellen und Dokumenten der EU, des Europarats, der niederländischen Regierung, des WEF, der WHO und Big Pharma....
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Do März 10, 2022 5:15 am

Skeptik schrieb:In Österreich hat das Parlament der Einführung einer allgemeinen Impfpflicht zugestimmt.
Wien (dpa) - Mit einer umfassenden Impfpflicht will sich Österreich gegen künftige Corona-Wellen wappnen. Das Parlament segnete den in der Öffentlichkeit kontrovers diskutierten Schritt am Donnerstag mit breiter Mehrheit ab.
Impfpflicht in Österreich wird ausgesetzt
(Parlament Österreich, 09_März_2022)

Danke an Russland, danke Vladimir Putin!

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 43153639fw

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Do März 10, 2022 9:35 am

Sebius schrieb:
Danke an Russland, danke Vladimir Putin!

Erstaunlich, um was sich Putin in Österreich so alles kümmert. Zuhause ist er noch nicht soweit:

Russland setzt im Kampf gegen Corona auf Impfpflicht
...In Russland steigen die Corona-Zahlen so massiv an, dass Präsident Putin nun die Notbremse zieht. Weil sich bisher so wenige Russen impfen lassen, hat der Präsident eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen ausgesprochen.
https://www.dw.com/de/russland-setzt-im-kampf-gegen-corona-auf-impfpflicht/av-58708645
Die Ansteckungsraten in Russlands Metropolen schießen in die Höhe, die Impfquote hält nicht Schritt. Der Staat reagiert mit Zwang: Verkäufer, Kellner, Beamte und Dozenten müssen sich impfen lassen - oder werden unbezahlt "freigestellt".

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/russland-corona-pandemie-101.html

In Mariupol mußte Putin die Impfpflicht notgedrungen aussetzen. Es gibt kaum noch umbombardierte Gebäude um Impfungen überhaupt vornehmen zu können.
Auch ein Kinderkrankenhaus wurde als gefährlich eingestuft und zerstört.
@Sebius ist sicher gerade dabei ein Dank- und Glückwunschtelegramm an Putin zu formulieren.



Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 10 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten