Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Putins Überfall auf die Ukraine

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Marek1964 Do Feb 24, 2022 11:31 pm

Auch wenn es sich abgezeichnet hat, wie schon 1968 der Überfall der eigentlich verbündeten Truppen der Sowjetunion, sitzt der Schock seit heute morgen tief. Irgendwie hoffte man doch, es bleibe bei der Drohgebärde.

Ein Krieg, so nahe wie schon lange nicht mehr. Viel Kritik jetzt am Westen, der meiner Meinung nach einfach nicht konsequent war und dekadent ist.

Schwer abzusehen, welche Konsequenzen sich ergeben werden.

Hier ein interessanter Input von Boris Reitschuster, der lange Jahre Korrespondent des FOCUS in Moskau war: https://reitschuster.de/post/unsere-schwaeche-und-unser-wegsehen-haben-putin-ermutigt/

Das Thema wird uns beschäftigen.

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Sebius So Feb 27, 2022 9:29 am

Die Geschichte Russlands ist eine blutige. Immer wieder versuchte man das Land und deren Menschen zu erobern und zu unterwerfen.

Die Krim ist ein Gebiet das mal Teil Griechenlands und in der Spätantike mitunter Teil Germaniens war, so erinnern namentlich die Krimgoten regional des spätantiken Roms (auch namentlich „Kriemhilde“) daran.

Der tragendste kulturelle Aspekt der Krimregion war sicher Griechenland, mit den spezifisch- regional kyrillischen Schriftzeichen, welche bis heute in Russland geschrieben werden. Russland hat schwere Kriege mit hohen Verlusten durchmachen müssen und politisch kennt man die Schwierigkeit regionaler Volksgruppen mit deren Differenzen nur zu genau.

Am stärksten geprägt ist sicher ein „modern“ arabischer Einfluss, so auch Bin-Laden mit seinen Brüdern von Saudi- Arabien aus, dann den Irak, Iran, schließlich der Türkei über die Krim nach Afghanistan zog um eine islamistische Gewaltherrschaft zu errichten.

Der Westen Europas kann und will gegen den all- herrschenden Islam nichts unternehmen, im Gegenteil, Deutschland wie Österreich sind Weltmeister was Islamisierung betrifft. Russland sieht das anders und geht restriktiv gegen Islamisierung vor.

Vladimir Putin ist eine Stütze Europas, Garant wie Schutz vor dieser größten Bedrohung, sein Russland sichert den Frieden und Freiheit für den Westen, mehr als die gesamte Europapolitik in Brüssel.

Putins Überfall auf die Ukraine 43105777hl
Schröder, Putin, Abbildung Putin-Website

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Ceres mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Skeptik So Feb 27, 2022 11:20 am

Sebius schrieb:
Der Westen Europas kann und will gegen den all- herrschenden Islam nichts unternehmen, im Gegenteil, Deutschland wie Österreich sind Weltmeister was Islamisierung betrifft. Russland sieht das anders und geht restriktiv gegen Islamisierung vor.

Vladimir Putin ist eine Stütze Europas, Garant wie Schutz vor dieser größten Bedrohung, sein Russland sichert den Frieden und Freiheit für den Westen, mehr als die gesamte Europapolitik in Brüssel.

Da hat Deutschland und Österreich aber noch gewaltigen Nachholbedarf in punkto Rekrutierung islamistischer Kampftruppen. Putin ist da schon seit Längerem viel weiter und hält sich mit Kadyrow, seinem Freund, einen besonderen islamistischen Kampfhund:
Putins Überfall auf die Ukraine 43106277co
...Im März 2015 wurde Kadyrow der russische Orden der Ehre verliehen. Dies wurde im Westen teilweise als Geste der Versöhnung mit Moskau gedeutet, nachdem eine staatliche Untersuchung die Ermordung des russischen Oppositionspolitikers Boris Nemzow mit Tschetschenien in Verbindung gebracht hatte.
...Kadyrow ist Moslem und Anhänger des sunnitischen Sufismus. Laut einer Zusammenstellung von Fakten durch Ilja Jaschin hatte Kadyrow im Jahre 2010 verkündet, dass die Scharia über Russlands Gesetzen stünde und dass die Feinde des Islams[8] beseitigt werden sollten.
...Kadyrow regiert immer selbstherrlicher und für den Kreml schwerer kontrollierbar. Seine Loyalitätsbekundungen können auch als Machtdemonstration gesehen werden; im Dezember 2014 erklärte er vor 20.000 bewaffneten Männern im Stadion von Grosny: „Wir sind die Infanterietruppen Putins.“ Es gebe Aufgaben, die keine Luftwaffe, keine Marine, keine Armee und keine Nuklearwaffen bewältigen könnten, sondern nur Freiwillige.
...Ramsan Kadyrow untersteht persönlich mit der Kadyrowzy eine eigene paramilitärische Einheit, die nicht dem russischen Innenministerium unterstellt ist und deshalb an keine Rechtsnormen gebunden ist. Dieser Einheit werden seitens Menschenrechtsorganisationen Menschenrechtsverletzungen wie Entführung, Folter und Mord vorgeworfen.


Mit seiner Warnung vor aggressivem Säbelrasseln an die Ukraine hat ihm jetzt sein anderer treuer Freund Schröder schon zur Seite gestanden.
Demnächst wird er Putin sicher wieder helfen mit entsprechenden Warnungen an die deutsche Regierung, endlich mit ihrer gefährlichen Islamisierung aufzuhören.
Putins Überfall auf die Ukraine 43106280fs

In was für einer Welt lebst Du eigentlich? Bist wohl ein treuer Fan von Pipi Langstrumpf: Hey - Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Sebius So Feb 27, 2022 2:21 pm

Skeptik schrieb:Putin ist da schon seit Längerem viel weiter und hält sich mit Kadyrow, seinem Freund, einen besonderen islamistischen Kampfhund:
Putins Überfall auf die Ukraine 43106277co
Eher ein gehorsames Schoßhündchen...

Und war auch genau umgekehrt, Kadyrow kommt aus dem KGB (Комитет государственной безопасности) und vertritt ebenso deren Interessen mit seiner Partei „Einiges_Russland“ (Единая Россия)

Putins Überfall auf die Ukraine 43107479nk

Reorganisation des KGB 3. Dezember 1991 in den FSB. In der Folgezeit platzierte Putin mindestens 150 ehemalige KGB- bzw. FSB-Kader in wichtige politische und ökonomische Bereiche. https://de.wikipedia.org/wiki/FSB_(Geheimdienst)

Putins Überfall auf die Ukraine 43107508qv
Владимир Путин, Катыров

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Skeptik Mo Feb 28, 2022 3:00 pm

Sebius schrieb:
Eher ein gehorsames Schoßhündchen...

Mach nur weiter mit Deinen Verharmlosungen. Jetzt ist dieser Bluthund Ramsan Kadyrow nur noch ein „Schoßhündchen“ von Putin. Gell, der Kadyrow: „Der will doch nur spielen!":

Putins Überfall auf die Ukraine 43113206qz



Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Ceres Mo Feb 28, 2022 5:24 pm

Vielleicht ist Ramsan Kadyrow einer von Putins Nachtwölfe ??? Wink
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Sebius Mo Feb 28, 2022 8:16 pm

Da ist was dran!

Putins Überfall auf die Ukraine 43114804io

Nachtwölfe genießen die direkte Schirmherrschaft des russischen Präsidenten.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Skeptik Di März 01, 2022 9:41 am

Sebius schrieb:Da ist was dran!

Nachtwölfe genießen die direkte Schirmherrschaft des russischen Präsidenten.

Und gehört zu den von @Sebius so bezeichneten "Schoßhündchen" von "Friedenstruppenchef" Putin. Nach dem Motto: Wes Brot ich eß, des Lied ich sing!":

18.2.2022:
...Der montenegrinische Zweig des russischen Bikerclubs "Nachtwölfe" forderte am Donnerstag die Behörden auf, das Verbot eines für Samstag angekündigten pro-ukrainischen Marsches zu erwägen, der als Geste der Solidarität mit der Ukraine angesichts der Befürchtung einer russischen Invasion gedacht war.
Der kremlfreundliche Bikerclub forderte das montenegrinische Innenministerium auf, die Versammlung in Podgorica zu verbieten, da sie zu Zwischenfällen führen könnte.
"Wir wollen nicht, dass die Kriegshysterie von der russisch-ukrainischen Grenze auf Montenegro übertragen wird, das bereits politisch gespalten ist. Kriegshetzerische Rhetorik und diejenigen, die sie verwenden, verdienen nicht unsere Gastfreundschaft", heißt es in dem Schreiben.
"Die Organisatoren [des Marsches] provozieren religiöse und nationale Intoleranz und mögliche Konflikte auf dieser Grundlage", heißt es weiter.

Die Nachtwölfe unter der Leitung von Alexander Zaldostanow, dem "Chirurgen", wurden in den 1980er Jahren als ein Club von Rockmusik- und Motorradfans gegründet.
Sie haben eine enge Beziehung zum russischen Präsidenten Wladimir Putin, der sie als "Freunde" bezeichnet und oft auf ihren nationalistischen Kundgebungen mit einer Harley Davidson erscheint.


Eine Woche später - 24.2.2022 - konnte von "Kriegshysterie" nicht mehr die Rede sein.

Putin am 24.2.2022:
..."Wir können nicht länger nur zusehen, was passiert. Das wäre völlig unverantwortlich von uns“
..."Zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen“
...Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden. Und zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen und diejenigen vor Gericht stellen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung, einschließlich der Bürger der Russischen Föderation, begangen haben.
...Gleichzeitig sehen unsere Pläne nicht vor, ukrainische Gebiete zu besetzen. Wir haben nicht die Absicht, jemandem etwas mit Gewalt aufzuzwingen.
Die Politik des "Lügenimperiums", von der ich zu Beginn meiner Rede sprach, beruht in erster Linie auf roher, direkter Gewalt. In solchen Fällen sagen wir: "Du hast Macht, du brauchst keine Intelligenz".

https://www.tagesspiegel.de/politik/begruendung-fuer-die-invasion-putins-kriegserklaerung-gegen-die-ukraine-im-wortlaut/28101090.html

Darin ist der Lügenbaron Putin jetzt zum ersten Mal ehrlich: "Du hast Macht, du brauchst keine Intelligenz".

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Ceres Di März 01, 2022 2:24 pm

@Skeptik: da hast du dich aber wieder so mächtig ins Zeug gelegt *Hut.ab* Very Happy
Und was Putin gesagt haben soll, stimmt nur ansatzweise - und stellt so einiges auf den Kopf, wenn man nur
auf die öffentlichen Medien abfährt.
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Skeptik Di März 01, 2022 4:21 pm

Ceres schrieb:
Und was Putin gesagt haben soll, stimmt nur ansatzweise - und stellt so einiges auf den Kopf, wenn man nur
auf die öffentlichen Medien abfährt.

Bevor Du hier diese immergleiche Leier von Deinen "fake news" absonderst, solltest Du einfach mal zur Kenntnis nehmen, daß es sich hier um eine Übersetzung der Putinrede handelt und Putin allein dafür verantwortlich ist:
https://www.tagesspiegel.de/politik/begruendung-fuer-die-invasion-putins-kriegserklaerung-gegen-die-ukraine-im-wortlaut/28101090.html

Er ist nicht ganz gesund im Kopf und bringt im Moment Angst und Schrecken über die Ukraine.
Dieser Fasnachtswagen drückt die Meinung der übergroßen Mehrheit aus:

Putins Überfall auf die Ukraine 43118136cg

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Ceres Di März 01, 2022 5:52 pm

Wer liefert denn hier immer die gleiche Leier? Du scheust dich ja nicht mal davor zurück, immer
die öffentliche Medien zu huldigen, diese Lügenpresse und Putin so hinzustellen. Ist dir wirklich nicht
klar, was hinter diesen Mann steht? Weißt du denn gar nichts über ihn? Ich werde dich nicht aufklären,
denn Gläubige bleiben gewöhnlich bei ihrer Meinung und lassen sich nicht abbringen - wie ein blindes Huhn.
Guten Tag dir noch Smile
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Skeptik Mi März 02, 2022 10:25 am

Ceres schrieb:Wer liefert denn hier immer die gleiche Leier? Du scheust dich ja nicht mal davor zurück, immer
die öffentliche Medien zu  huldigen, diese Lügenpresse und Putin so hinzustellen. Ist dir wirklich nicht
klar, was hinter diesen Mann steht? Weißt du denn  gar nichts über ihn? Ich werde dich nicht aufklären,
denn Gläubige bleiben gewöhnlich bei ihrer Meinung und lassen sich nicht abbringen - wie ein blindes Huhn.
Guten Tag dir noch Smile

Oh, @Ceres, wie konnte ich nur so verblendet sein! Du hast mir die Augen geöffnet. Jetzt sehe ich Putin und seine „Spezialoperation" in der Ukraine endlich ganz klar.

Putins Überfall auf die Ukraine 43121603vx

Stell Dir vor, da steht doch schon seit Tagen ein 60 Kilometer langer Militärkonvoi der Russen vor den Toren von Kiew. Die Männer frieren und warten doch nur sehnsüchtig darauf, daß ihre Brüder in Kiew die Waffen niederlegen und sie mit offenen Armen empfangen. Und stell Dir vor, aus vollkommen unbegründeter Angst flüchten sich Frauen und Kinder, diese blinden Hühner, ins Ausland. Es sollen schon 400.000 bis 600.000 sein. Wer soll jetzt den Kaffee kochen, wenn die russischen Truppen in Kiew ankommen?

Und dann zerstören diese Flüchtlinge vor der Flucht auch noch selber ihre Häuser. Wie hier in Butscha, 10 Kilometer vor Kiew.

Putins Überfall auf die Ukraine 43121604gi

Und wem schiebt die Lügenpresse dies in die Schuhe? Natürlich sollen das wieder die Russen gewesen sein. Dabei weiß doch jeder, daß sie hier auf einer Friedensmission sind. Das hat Putin selber gesagt. Der lügt doch nicht!
Gell, @Ceres, auch die Geduld eines Putin hat irgendwann Grenzen: Wer nicht hören will, muß fühlen und „willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein“.




Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Ceres Mi März 02, 2022 10:55 am

@Skeptik: Schön, dass du in guter Stimmung bist und mir ein Schmunzeln abverlangt (Achtung Ironie!).
Du hat aber den Smile vergessen lt. deiner Ironie.
Ja, mit den "Blinden Hühnern" hat es schon sein Bewandnis, Very Happy
Danke für deine Aufklärung im wahrsten Sinne des Wortes Smile, aber ich weiß Bescheid
dort über die Lage

Oh, @Ceres, wie konnte ich nur so verblendet sein! Du hast mir die Augen geöffnet. Jetzt sehe ich Putin und seine „Spezialoperation" in der Ukraine endlich ganz klar.

hättest du das erst gemeint, hätte ich denken können, du bist endlich wach geworden.
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Skeptik Mi März 02, 2022 8:37 pm

Ceres schrieb:
Danke für deine Aufklärung im wahrsten Sinne des Wortes Smile, aber ich weiß Bescheid
dort über die Lage

So, Du weißt über die Lage in der Ukraine Bescheid. - Wenn Du über alle diese sinnlosen Zerstörungen, Flüchtlinge und Todesopfer so gut unterrichtet bist und trotz all dem an diesem Putin festhälst. Dafür fehlt mir komplett jedes Verständnis.

Oh, @Ceres, wie konnte ich nur so verblendet sein! Du hast mir die Augen geöffnet. Jetzt sehe ich Putin und seine „Spezialoperation" in der Ukraine endlich ganz klar.

hättest du das erst gemeint, hätte ich denken können, du bist endlich wach geworden.

Du hast Dich also vollkommen verrannt in Deiner Welt. Du kannst einem wirklich sehr leid tun!

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Ceres Do März 03, 2022 8:28 am

Nee, Skeptik, du kannst einem sehr leid tun.
Du bist total abhängig von den Mainstream Medien...
Aber lassen wir das nun endlich. Mittlerweile habe ich auch
die Nase voll von diesem Austausch!!
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Ceres Do März 03, 2022 9:43 am

Skeptik schrieb:
Ceres schrieb:
Danke für deine Aufklärung im wahrsten Sinne des Wortes Smile, aber ich weiß Bescheid
dort über die Lage

So, Du weißt über die Lage in der Ukraine Bescheid. - Wenn Du über alle diese sinnlosen Zerstörungen, Flüchtlinge und Todesopfer so gut unterrichtet bist und trotz all dem an diesem Putin festhälst. Dafür fehlt mir komplett jedes Verständnis.

Oh, @Ceres, wie konnte ich nur so verblendet sein! Du hast mir die Augen geöffnet. Jetzt sehe ich Putin und seine „Spezialoperation" in der Ukraine endlich ganz klar.

hättest du das erst gemeint, hätte ich denken können, du bist endlich wach geworden.

Du hast Dich also vollkommen verrannt in Deiner Welt. Du kannst einem wirklich sehr leid tun!

Nochmal ganz kurz:
Du nimmst tatsächlich an, dass ich diese kritischen Zustände begrüße? Sag mal, gehts noch??
Denkst du wirklich das die MSM die Wahrheit berichten, wie es wirklich dort läuft? Natürlich kann sich die
Lage verdammt zuspitzen - und das ist schon sehr bedenklich!!
Sicher weißt du ja auch, dass Deutschland dort noch Waffen hin liefert? Was meinst du, wie man es deuten kann?
Das ist eine offene Kriegserklärung gegen Russland - aber du bist ja der Meinung, Putin ist ein böser
Mensch. Du weißt anscheinend garnix über ihn, aber einen Menschen schlechtreden ist m.E. ganz schön
dreist. Und du schreibst mir, ob ich diese Lage in in der Ukraine gut finde?? Wer sich hier verrannt hat, dass
frage dich mal selbst.
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Skeptik Do März 03, 2022 10:53 am

Ceres schrieb: Natürlich kann sich die
Lage verdammt zuspitzen - und das ist schon sehr bedenklich!!

Reicht es nicht jetzt schon mit diesen Zerstörungen und vielen toten Zivilisten. Für sie hat sich die "Lage verdammt zugespitzt". Sie sind tot, tot, tot! Ob das in Deinem Kopf ankommt? Zumindest hälst Du es für "sehr bedenklich". Toll!

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Skeptik Do März 03, 2022 11:06 am

Putins Überfall auf die Ukraine 43128752ph

Putins Überfall auf die Ukraine 43128753gh


Putins Überfall auf die Ukraine 43128754yx

Putins Überfall auf die Ukraine 43128756nn


Putins Überfall auf die Ukraine 43128758ro

@Ceres Natürlich kann sich die Lage verdammt zuspitzen - und das ist schon sehr bedenklich!!

Der „friedliebende“ Putin am 24.2.2022:
...Zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen.
...Gleichzeitig sehen unsere Pläne nicht vor, ukrainische Gebiete zu besetzen. Wir haben nicht die Absicht, jemandem etwas mit Gewalt aufzuzwingen.
...Auch hier handelt es sich um eine Selbstverteidigung gegen die Bedrohungen, denen wir ausgesetzt sind, und gegen ein noch größeres Unglück als das, was heute geschieht.
...Ich bin sicher, dass die Soldaten und Offiziere der russischen Streitkräfte, die ihrem Land gegenüber loyal sind, ihre Pflicht professionell und mutig erfüllen werden.


Befehl erfüllt! - Siehe oben.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Ceres Do März 03, 2022 12:47 pm

So Skeptik, das reicht jetzt wohl. Ich werde dich blockieren und werde nichts mehr über deine
scheiß Belehrungen mehr lesen!!Guten Tag dir noch, Schaf

Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Skeptik Do März 03, 2022 5:01 pm

Ich habe nur Dich und diesen Putin zitiert.
Du regst Dich also über Eure eigenen Äußerungen auf. - Interessant!
Denk mal darüber nach.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Sebius Do März 03, 2022 7:49 pm

Es bleibt zu hoffen dass Putin in der Ukraine für Ordnung sorgt und weiter Richtung Europa mit seiner Armee vorrückt um den Faschismus erfolgreich zu bekämpfen.

Putins Überfall auf die Ukraine 43130963np

Владимир Путин Герой России

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Ceres mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Skeptik Do März 03, 2022 8:37 pm

Sebius schrieb:
Владимир Путин Герой России

Soweit seid ihr Beiden also schon: Über Gräber vorwärts!
Dann übt schon mal fleißig weiter mit Kyrillisch.
Es wird viele Grabsteine geben, die ihr Beiden entziffern könnt.
Das wird Euch sicher höllisch Spaß machen.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Skeptik Fr März 04, 2022 6:46 pm

Ceres schrieb:
Denkst du wirklich das die MSM die Wahrheit berichten, wie es wirklich dort läuft?

Du, als Insidern, weißt natürlich Bescheid über die "MSM". Für die, die nicht so vertraut damit sind hier die Übersetzung: "Mainstream-Medien".
Hier das Neueste. Du wirst sicher begeistert sein darüber, was jetzt in Russland so "läuft". Heute hat die StaatsDUMA im Auftrag von Putin ein Machtwort gesprochen und Zuwiderhandelnden winken bis zu 15 Jahre Lagerhaft:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/duma-haftstrafen-fake-news-russland-ukraine-krieg-100.html?targetContentType=news

Angesichts des Ukraine-Kriegs will Russland die Verbreitung angeblicher Falschinformationen über die russischen Streitkräfte mit drastischen Strafen belegen. Das Parlament, die DUMA, stimmte am Freitag in Moskau für eine entsprechende Gesetzesänderung.

Putins Überfall auf die Ukraine 43136693yz

Es drohen demnach hohe Geldstrafen und bis zu 15 Jahre Haft. Medien in Russland ist es seit vergangener Woche verboten, in der Berichterstattung über den Krieg gegen die Ukraine Begriffe wie "Angriff", "Invasion" und "Kriegserklärung" zu verwenden. Moskau bezeichnet den Krieg als militärische "Sonderoperation".
Damit die Gesetzesänderung in Kraft tritt, sind noch die Zustimmung des Föderationsrats, der zweiten Parlamentskammer, sowie die Unterschrift von Präsident Wladimir Putin notwendig. Beides gilt aber als Formalie.
Unter Strafe stehen - laut Gesetzestext - konkret das Verbreiten vermeintlicher Falschinformationen über russische Soldaten, das Diskreditieren russischer Streitkräfte und auch Aufrufe zu Sanktionen gegen Russland.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Sebius Sa März 05, 2022 11:00 am

Nichts als Neid, denn Vladimir Putin ist ein brillanter Politiker den wir in Europa hier nicht haben. Er muss und wird sich in der Ukraine gegen den westlichen Terror durchsetzen um den Menschen im Land eine Zukunft zu geben.

Putins Überfall auf die Ukraine 43141392ib

Hoffen wir dass Putin den Eurofaschismus besiegt!

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Skeptik Sa März 05, 2022 12:06 pm

Sebius schrieb:Nichts als Neid, denn Vladimir Putin ist ein brillanter Politiker den wir in Europa hier nicht haben.

Der Neid hält sich in Europa ganz gewaltig in Grenzen! Wir sehen immer nur einen pathologisch Verirrten hinter seinen dicken Schreibtischen. Da brilliert nicht mehr viel:

Putins Überfall auf die Ukraine 43141568ev

Sebius schrieb:Er muss und wird sich in der Ukraine gegen den westlichen Terror durchsetzen um den Menschen im Land eine Zukunft zu geben.

Der "westliche Terror" muß sich allerdings im Moment darauf beschränken Millionen von Frauen mit kleinen Kindern aufzunehmen und irgendwie unterzubringen.
Sie mußten vor der "Putinschen Friedensmission" in der Ukraine fliehen. Zukunft haben sie erst mal nicht in den zerstörten Städten.

Sebius schrieb:Hoffen wir dass Putin den Eurofaschismus besiegt!

Und das muß Putin nicht alleine erledigen. Da gibt es ja die Heilige Russische Dreifaltigkeit von Putin, Kyrill I. und Lukaschenko.
Einen Tag vor Kriegsbeginn, am 23.2.2022 hat einer der Drei unseren Владимир Путин Герой России Wladimir Putin Held Russlands schon unterstützt.
Das Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche, Patriarch Kyrill I., hat Russlands Präsident Wladimir Putin „herzlich“ zum „Tag des Verteidigers des Vaterlandes“ gratuliert und ihm „Gesundheit und Seelenfrieden“ gewünscht.
Weiter salbaderte er:
...Mit Dankbarkeit möchte ich darauf hinweisen, dass mit Eurer aktiven Teilnahme und Unterstützung viele wichtige kirchliche, pädagogische und soziale Projekte des Moskauer Patriarchats umgesetzt werden, die Zusammenarbeit zwischen Kirche und Staat, die darauf abzielt, das nationale historische Gedächtnis zu bewahren und die Prinzipien der traditionellen Moral im Leben der Zeitgenossen zu etablieren, fruchtbar entwickelt», so Kyrill. Er wünsche Putin «starke Gesundheit, Seelenfrieden und reiche Hilfe des Herrn in Ihrem hohen und verantwortungsvollen Dienst am russischen Volk».
...Das Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche, Patriarch Kyrill I., hat die Gegner Russlands als "Kräfte des Bösen" bezeichnet. Es müsse alles getan werden, um die gemeinsame historische Heimat zu schützen.
...Der Patriarch rief die Gläubigen auf, für den Frieden und für die Einheit der ukrainisch-orthodoxen Kirche zu beten. "Der Garant für die Brüderlichkeit ist unsere geeinte orthodoxe Kirche", betonte er.


Putin wird dem lieben Kyrill sicher auch seinen Herzenswunsch erfüllen. (Vorrausgesetzt seine Flugzeuge werfen ihre Bomben nicht daneben).

Putins Überfall auf die Ukraine 43141550pk
"Keine Angst, mein lieber Kyrill, morgen hast Du Deine Kathedrale in Kiew wieder!"

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Putins Überfall auf die Ukraine Empty Re: Putins Überfall auf die Ukraine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten