Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist Oberli ein Robotli?

2 verfasser

Nach unten

Ist Oberli ein Robotli? Empty Ist Oberli ein Robotli?

Beitrag von Skeptik Fr Aug 24, 2018 12:55 pm

Hat sich hier ein verkappter „Universalgelehrter“ in das Geschichtsforum verirrt?
Rudolf Oberli scheint eher ein Zombie zu sein. In etwas mehr als zwei Stunden hat er sich jetzt schon an zehn verschiedenen Themen versündigt.
Man sollte ihn stoppen, bevor er hier alles zumüllt.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Ist Oberli ein Robotli? Empty Re: Ist Oberli ein Robotli?

Beitrag von Marek1964 Sa Aug 25, 2018 9:44 am

Hallo Skeptik,

naja, angesichts dessen, dass wir in letzter Zeit nicht gerade viele Beiträge und neue Mitglieder im Forum haben, will ich da zunächst abwarten. Seine Statements mögen zwar provokativ erscheinen, und ja, auch ich empfinde es nicht so sinnvoll, als Neumitglied zu krtisieren, dass wir nicht nur Geschichte sondern auch die Gegenwart diskutieren erinnert mich an gewisse Leute.

Aber gut, vielleicht belebt Rudolf hier unser Forum. Ich werde die Entwicklung jetzt ansehen.

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten