Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Christenverfolgungen in der heutigen Zeit

3 verfasser

Nach unten

Christenverfolgungen in der heutigen Zeit Empty Christenverfolgungen in der heutigen Zeit

Beitrag von Klartext Mo Jan 20, 2020 10:47 pm

Wenn wir hier schon so ein Special haben, dann vielleicht auch mal ein aktuelles Thema:

https://focus.de/politik/deutschland/open-doors-als-christen-werden-sie-direkt-hingerichtet-open-doors-beklagt-zunahme-der-christenverfolgung_id_11556093.html

Klartext

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.15

Nach oben Nach unten

Christenverfolgungen in der heutigen Zeit Empty Re: Christenverfolgungen in der heutigen Zeit

Beitrag von siggi80 Sa Aug 21, 2021 3:49 pm

Hallo..

Da muss mam nicht nach Indien. Christenverfolgung gibt es auch in Europa!
Wenn heutzutage ein Christ öffentlich sagt, was er glaubt, was der Allgemeinen Intoleranz widerspricht, kann es sein, das er Strafrechtlich verfolgt wird, oder seinen Job verliert.
Ist es nicht so, das ein Christ über das was er glaubt, öffentlich besser seinen Mund hält? Sonst kommt die Häme im Netz und gar eine Anzeige.

servas siggi80
siggi80
siggi80

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.06.21
Alter : 84
Ort : Althütte / Sechselberg

Waldi und marylinjackson mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Christenverfolgungen in der heutigen Zeit Empty Re: Christenverfolgungen in der heutigen Zeit

Beitrag von Waldi Mo Dez 27, 2021 4:49 pm

Servus Siggi,

es ist im Grunde wurscht über was man seine Meinung in unserem "Rechtsstaat" äußert, kundtut.
Alles, aber auch wirklich alles wird nach deren gusto ausgelegt, wie es gerade in deren Kram paßt.

Habe mir mal die 10 Bände

Karlheinz Deschner: "Kriminalgeschichte des Christentums" vor längerer Zeit zugelegt.

Was da im Namen des himmlischen Vater an Veschwörungen, Morde, Völkermorde uvm. im Namen des Glaubens durch alle Epochen verbrochen wurde, ist ungeheuerlich.

Wenn man da nur mal an den "Karl den Schlächter" denkt ...., der ganze Völker gezwungen hat ihren Glauben abzuschwören und dem Christentum zu huldigen ....., sonst gibts das Schwert ....

Was wurden Kinder,... im vorherigen und jetzigen Jahrhundert von diesen Geistlichen mißbraucht ....;
Ist von denen jemals einer in den Knast gewandert?
Hatte die oberste Pfaffenbehörde diese an den Pranger gestellt?

Vertuschung ohne Ende, diese Kinderf...... wurden still und heimlich "versetzt", sind teils unauffindbar......

Selbst bin ich Atheist in jeder Pore meines Körpers, verabscheue dieses heuchlerische Klientel .......

Gruß
Waldi






Waldi

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 23.01.15

Nach oben Nach unten

Christenverfolgungen in der heutigen Zeit Empty Re: Christenverfolgungen in der heutigen Zeit

Beitrag von siggi80 Mo Dez 27, 2021 5:42 pm

Guten Abend...

Was sie da schreiben verstehe ich. Ich war in drei Kirchen und habe sie verlassen, überall gabs Knatsch weil ich zu geradlinig bin. Aber ich habe den Glauben nicht verlassen, den ich seit Kindheit an hatte, er war einfach da. Das Problem mit manchen Kirchen ist, das sie meinen, sie müssten über ihre Mitglieder herrschen, und davor wir im NT eindeutig gewarnt.

so nichts für ungut..
servus siggi80
siggi80
siggi80

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.06.21
Alter : 84
Ort : Althütte / Sechselberg

Nach oben Nach unten

Christenverfolgungen in der heutigen Zeit Empty Re: Christenverfolgungen in der heutigen Zeit

Beitrag von Waldi Mo Dez 27, 2021 7:17 pm

Servus Siggi,

ca. 200m neben uns ist eine Kirche.
12 Jahre dürfte es her sein, daß dieser katholische Pfaffenkopf über Nacht wie verschluckt war.

Der Grund, es kam heraus, daß dieser "Geistliche" über Jahre Kinder mißbraucht hatte und durchgesickert war, daß die Pozilei im Anmarsch ist diesen in Gewahrsam zu nehmen.

Den seine oberste Pfaffenbehörde vertuschte alles und sorgte mit Sicherheit dafür das dieser Pfosten nicht verhaftet wird.

In meiner Kindheit scherten sich diese Köpfe um Einheimische nicht die Bohne.
Weder in den Kindergarten noch in den Hort kam man hinein.
Zugereiste Familien mit zig Kindern wurden bevorzugt und so waren zig Nationaltitäten untergebracht worden.

Der Deutsche schaute dumm aus der Wäsche.

Gruß
Waldi

Waldi

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 23.01.15

Nach oben Nach unten

Christenverfolgungen in der heutigen Zeit Empty Re: Christenverfolgungen in der heutigen Zeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten