Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

5 verfasser

Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Marek1964 So Okt 25, 2020 11:29 am

Der Wahlkampf läuft schon lange, die Mainstream Medien in Westeuropa meist sehr kritisch zu Trump. Die Nichtmainstreammedien sind da differenzierter, etwa Roger Köppel mit seiner Zürcher Weltwoche, dann Tichyseinblick, Compact oder Junge Freiheit.

Heute habe ich einen den unter den jungen Deutschen sehr beliebten Videoblogger - man könnte ihn ohne weiteres Journalisten nennen - mir angeschaut und bin erstaunt über die Ausgewogenheit seines 15minütigen Videos. Mr Wissen2go, Mirko, ist sicher kein Dissident, aber immerhin nicht kein oberflächlicher Karrierist; er hat sich auch seine Community selbst aufgebaut und nicht von Zwangsgebühren.

https://www.youtube.com/watch?v=iq1e8s-rZr4&list=WL&index=1

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Marek1964 So Okt 25, 2020 11:30 am

Wie sieht Ihr die Entwicklung? Wer gewinnt?

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Klartext Mo Okt 26, 2020 7:27 am

Die Umfragen tippen ja eher auf Biden, aber die haben sich vor vier Jahren schon geirrt. Eigentlich müssten die unglaublichen Ausschreitungen, die es da im Nachgang zum Tod vom Kriminellen George Floyd eher Trump geholfen haben, denn die entsprechende Stadt war ja demokratisch regiert. Und dieses Rassismusgeschwätz geht wirklich vielen auf die Nerven.

Ich habe auch ein gutes Video gesehen, von Tamara Wernli: https://www.youtube.com/watch?v=2TniB3xKr3s

Sie ist da recht differenziert. Zeigt aber auch klar, dass die westeuropäische Mainstreampresse einfach nur nach negativem Ausschau hält. Verharmlost aber auch seine negativen Eigenschaften nicht -seinen Egomanismus, seine Vulgarität. Aber die Erfolge, die er hatte, sind eben auch nicht zu Vergessen, ich selbst finde den Kampf gegen Chinas unfaire Handelspraktiken berechtigt, und dann muss man auch seine diplomatischen Erfolge nicht vergessen - den Abschluss von Abkommen zwischen Israel und den Emiraten resp. Sudan. Ja, hätten Merkel oder Macron einen solchen Erfolg, würden sie von der westeuropäischen Schafherdenpresse jubelnd in den Himmel geblökt.

Wernli sagt auch, das Trump ein Symptom für eine kranke und verlogene Mainstreamgesellschaft ist, die einfach Probleme ignoriert. Trump aber spricht sie an und spricht halt damit auch vielen Amerikanern aus dem Herzen.

Und macht auf das unglaubliche Messen mit zweierlei Mass aufmerksam. Geradezu absurd lächerlich ist ein Snapshot von einem Bericht von CNN über "fiery, but mostly peaceful protests" - und im Hintergrund sieht man Flammen und Explosionen.

Sehr gut aber ein Statement eines Amerikaners, der offenbar deutschsprachigen Migrationshintergrund hat, der in den Kommentarfeldern zu finden ist:

Harald Sulzmann schrieb:
Harald Sulzmann
3 days ago
Sehr gute Analyse. Ich lebe in California und bin Amerikaner und habe soeben wieder Trump gewaehlt auf dem Ballot der auf meinem Schreibtisch liegt. Trump ist sicher kein angenehmer Mensch, mit Ihm zu arbeiten ist gelinde gesagt schwierig. Ich bin auch kein uneingeschraenkter Trump Bejubler wie das insbesondere von der dt. Presse gerne dargestellt wird. Aber alles in allem ist er momentan derjenige, der das Land aus der Corona-bedingten Wirtschaftskrise herausfuehren kann. Danach kann man sich wieder um ander Dinge Gedanken machen. Wo die Herrschaft der Demokraten hinfuehrt kann man nicht nur in meinem State of California beobachten sondern auch und gerade in New York. Major deBlasio hat in 6 Jahren alles zerstoert was vor Ihm Guiliani und Bloomberg aufgebaut haben. Genau die gleichen Dekadenten, die deBlasio gewaehlt haben weil sie so richtig schick und trendy sein wollten, verlassen jetzt die Stadt und lassen den Rest, der sich das nicht erlauben kann, im Dreck zurueck. Das ist genau das, was wir hier hypocrites nennen.

Klartext

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.15

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Marek1964 Mo Okt 26, 2020 12:32 pm

Hier ein interessantes Statement, dass ich in einem anderen Forum gefunden habe:

Entgegen den meist politisch gefärbten Umfragewerten sehe ich Trump klar vorne. Es gäbe bessere Kandidaten, zweifellos. Allerdings ist die demokratische Partei eine einzige grosse Enttäuschung, zumindest seit 2016. Anstatt die Niederlage zur Selbstreflektion zu nutzen und herauszufinden, wo man selber vielleicht die Nähe zu diversen Wählergruppen verloren hat und sich voreilig zu sicher war, haben sie Trumps Sieg nie verkraftet und und nie ehrlich anerkannt. Anstatt selbst neue Ideen zu kreieren und im Repräsentantenhaus voranzubringen, wo man 2018 wieder die Mehrheit erlangte, spielten ein Grossteil der Demokraten und vorallem ihre Wähler und die geneigte Medienlandschaft nur auf den Mann, jeder billige Tweet war Grund genug, sich zu empören und auf Polemik mit noch grösserer Polemik und einer widerlichen Selbstgerechtigkeit einzugehen. Anstatt während dieser 4 Jahren einen fähigen Kandidaten aufzubauen, der die Zeichen der Zeit deuten vermag, nicht schon beinahe senil ist und eine breitere Wählerschaft anzusprechen vermag, vielleicht auch über die Parteigrenzen hinweg (Tulsi Gabbard beispielsweise), ernennen sie Joe Biden zum Kandidaten. Verzweifelter kann man nicht um eine erneute Schlappe betteln.

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?38433-USA-Pr%E4sidentschaftswahl-2020-wer-gewinnt&p=1773133&viewfull=1#post1773133

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Admin Sa Okt 31, 2020 2:32 pm

Hier ein interessantes Interview mit Bob Lutz, einem ehemaligen Topmanager der amerikanischen Autoindustrie mit Schweizer Wurzeln. https://www.luzernerzeitung.ch/international/interview-trump-vertrauter-bob-lutz-trump-wird-gewinnen-die-schweizer-verstehen-nicht-was-er-alles-erreicht-hat-ld.1273553

Auch dass die meisten Schweizer Medien Trump schlecht darstellen ist die Rede - gemäss Umfrage würden in der Schweiz nur 13% Trump wählenl.

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname: geschichte-forum forums ag

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 17.01.15

https://geschichte-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Marek1964 Mo Nov 02, 2020 9:45 am

In einem anderen Forum wird kritisiert, dass auf den Trump freundlichen Fox News eine Frau zu Wort kommt, die sagt, sie könne sich nur eine Wahlniederlage von Trump vorstellen, wenn Gewalt oder Wahlbetrug im Spiel wären.

Die Spaltung der Gesellschaft dauert schon viel länger als Trump in der Politik ist. Trump Anhänger wurden von Anfang an auch angegriffen. So aus der Luft gegriffen ist die Befürchtung der Trump Anhängerin nicht. Ist aber auch nur eine Meinung. Viel schlimmer ist, dass sich selbst die Big Tech, also google, facebook und twitter anmassen, Mitteilungen von Trump zu löschen, von der einseitigen Berichterstattung der meisten anderen Medien ganz zu schweigen.

In Deutschland wurde und wird die AfD auch massiv daran gehindert, einen regulären Wahlkampf zu führen. Dort gibt es keine echte Demokratie mehr, genauso wie es keine freie Marktwirtschaft gibt, wenn sie von Kartellen und von überwucherten Bürokratie und Vorschriften von Staat und EU dominiert wird. Gerade im Abbau von Bürokratie und staatlichen Fesseln hat Trump seine Verdienste.

Wenn Trump verliert, ist die Demokratie wahrscheinlich auch in den USA am Ende. Es bleiben dann nur noch Demokratiesimulationen. Und ja, Bürgerkrieg liegt dann in der Luft, die Amerikaner lassen sich da weit weniger gefallen als etwa der Deutsche.

Und dann die Antwort von einem weiteren:

@unwichtig schrieb:Heilige Scheisse!! Die Demokratie ist am Arsch wenn Trump verliert? Bürgerkrieg (nach Deinen Zeilen ja wohl zurecht) weil sich die Amis (Reps) weniger gefallen lassen? Was ist denn Deine Auffassung von Demokratie, fairen Wahlen? Gewinnt Trump ist's okay, sollte Biden gewinnen, dann darf man sich das nicht gefallen lassen? Warst Du bei Lukaschenko in einem Lehrgang für Autokratie? Soviel Müll in so wenig Zeilen, gratuliere

Die Demokratie ist schon jetzt stark eingeschränkt - von Meinungskartellen aus political correctness, die aus einer unheiligen Allianz von politischem Establishment, Medien, Big Tech, Unis und linken Gewalttätern. Dass es gerade in den USA da aber dann auch eine Reaktion von Rechts gibt, ist völlig klar. Ob das zu Recht ist oder nicht, dazu sage ich nichts, ich sage nur, es ist so.

Auch Deine Reaktion zeigt sehr schön, wie man heute überhaupt nicht mehr in der Lage ist, mit dem Standpunkt eines anderen auseinanderzusetzen und zu Beleidigungen greift und mir Aussagen unterstellt, die ich nicht getan habe. Einander zuhören täte Not. Ich habe nicht gesagt, die Demokratie wäre im Falle einer Abwahl am Arsch, sondern wahrscheinlich am Ende.

Und ja, das kann auch in der weiteren Entwicklung zu einer weiteren Eskalation führen. Es kann natürlich aber auch sein, dass es zu einer politischen Eiszeit mit Einheitsbrei führt, dann aber eine Stagnation a la Ostblock zwischen 1945 und 1989 bringen wird. Nein, ich war nicht bei Lukaschenko im Kurs, sondern ich las zur Matura George Orwell und Aldous Huxley, habe mich mit dem Antritt von Diktaturen beschäftigt und erlaube mir eine Meinung jenseits der Schafherde.

Hätten die Demokraten eine Integrationsfigur aufgestellt, könnte man noch überlegen. Aber Biden ist eine Marionette.


_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 18.01.15

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Klartext Mo Nov 02, 2020 12:31 pm

Ich bewundere Deine Sachlichkeit, auch wenn ich das Ende der Demokratie auch nicht sehe, da finde ich, dass das schon auch übertrieben ist. Da musst du dich dann auch nicht über zurückpfeffern wundern, in dieser unserer Zeit.

Hier habe ich einen sehr differenzierten Artikel gelesen, von einem Alexander Fritsch: https://www.reitschuster.de/post/dr-donald-und-mr-trump/

Klartext

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.15

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Ceres Fr Nov 06, 2020 3:59 pm

Jetzt sage/schreibe ich auch mal was dazu:

Also Leutz, bei der ganzen Wahl spielte sich ein unglaublicher Wahlbetrug ab. Trump hatte haushoch mehrere Stimmen, aber da hatte sich der Deep State was unglaubliches einfallen lassen - sie haben einen Sack voll Stimmzettel für Trump verbrannt und es tauchten Wahlzettel auf mit Namen (natürlich von Toten), die mit eingeschleust worden sind. Es handelte sich hierbei um ca. 1,8 Mio. Stimmen, die mehr abgegeben wurden als berechtigte Wähler vorhanden sind. Im allg. hatte Trump sich mit den Wahlzetteln was enormes einfallen lassen und der Deep State ist darauf reingefallen! Er hatte diese markieren lassen und so wurden diese leicht erkennbar gemacht - welche original sind oder gefälscht. Die gefälschten kamen aus China! Ein Postbeamter hatte eine Kiste entdeckt mit den gefälschten Stimmzetteln für Biden (darüber macht ein Video im Netz die Runde!) und hat es den Behörden gemeldet. Somit ist alles aufgeflogen. Ob nun Trump die Wahl gewinnt - oder nicht.. der Riesenskandal hat er dem obersten Gericht übergeben lassen durch seinen Anwalt und Berater. Darüber gibt es auch ein Video! Trump sagt, dass der Vorfall ein Verrat gegen sein Volk sei und er steht rigoros dazu, dass die Gesetze beachtet und eingehalten werden. So siehts aus, liebe Leute! Scheinbar sollen ja noch weitere Stimmzettel aufgetaucht sein, die für Biden stimmen, wird derzeit untersucht, ob diese nicht auch evtl. aus 'China kommen; denn der Deep State kämpft jetzt mit aller Macht, an die Oberfläche zu bleiben. Und wenn ihr mir nicht glaubt, forscht selbst im Netz. Es gibt tatsächlich einige gute vertrauenswürdige Quellen.

Noch etwas: Wenn jemand Biden den Vorzug geben sollte.. was meint ihr wie unsere Zukunft dann aussehen würde? Biden gehört zum Deep State! Durch seinen Sohn Hunter Biden ist viel ans Licht gekommen. Biden würde sich nie um sein Volk kümmern, nein, ganz zum Gegenteil! Leute, die noch schlafen, bitte wacht auf und lasst es euch mal durch den Kopf gehen!! Was passiert mit den Völkern, wenn Biden gewinnt?
1. Massive Zensur aller Medien, nur die Staatsmeinung hat zu gelten.
2. Einschränkung der Mobilität und der sozialen Kontakte.
3. Einschränkung der freien Meinungsäußerung.
4. Abschaffung aller Bürgerrechte, Enteignung, Entrechtung, usw.
5. Brief- und Fernmeldegeheimnis weggenommen.
6. Bankgeheimnis, weggenommen.
7. Totales Waffenverbot, besonders Schusswaffen.
8. Impf- Behandlungs- und Internierungspflicht.
9. Vernichtung unwerten Lebens, zb Alte, Kranke und so weiter. (Nutzlose Esser!)
10. Bargeldabschaffung( wegen möglicher Ansteckungsgefahr durch Corona Viren)
11. Keine Familienhäuser, kein Wohneigentum mehr.
12. Nur noch ganz kleine erbärmliche “Wohn- Klos” zu horrenden Mietkosten.
13. Keinerlei soziale Absicherungen mehr, keinerlei Arbeiterrechte.
14. Keinen Mittelstand mehr, nur noch ganz reich und ganz arm.
15. Das Tier dem Menschen gleichstellen und umgekehrt den Menschen dem Tier gleichzustellen.
16. Massive Bevölkerungsreduktion, also Massenmord an Milliarden Menschen.
17. Verdummung der Restbevölkerung zu einem IQ von maximal 80-90%, zu dumm um zu begreifen, aber gerade noch genug für die Sklavenarbeit.
18. Keinerlei Anrecht mehr auf technische Errungenschaften, zb Auto, Flugreisen und dergleichen.
19. Kein Internet mehr für die Allgemeinheit, mit der Ausnahme der staatlichen Seiten.
20. Heiraten und Kinderkriegen gehört bald der Vergangenheit an.
21. Stigmatisierung der Heterosexualität.
22. IDRF Chip Pflicht.

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen. Biden wäre (falls er die Wahl gewinnt) eine Gefahr für die Welt! Und ich kann euch versichern, dass ich mich in der letzten Zeit
mit politischen dingen auseinander gesetzt habe. Ich bin in die Tiefe gegangen und habe gegraben.
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Marek1964 Fr Nov 06, 2020 8:47 pm

Nun ja, liebe Ceres, ich sehe da auch einiges von dem, was Du da schreibst, hoffe doch aber sehr, dass das am Schluss anders rauskommt. Das, was Du da schreibst, klingt schon sehr nach George Orwell Horrorvision, aber ja, wenn wir sind schon ein ordentliches Stück dem näher gekommen.

Zu den Markierungen der Wahlzettel: also, ich weiss nicht, ob das möglich ist, denn die Wahlzettel werden wohl in jedem Bundesstaat einzeln gedruckt - da hat doch Trump relativ wenig Einfluss darauf.

Ob jetzt alles ans Licht kommt werden wir sehen. Hast Du denn Quellen?

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 18.01.15

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Ceres Sa Nov 07, 2020 1:08 pm

Ja, ich nach den amerikanischen Videos mir DE Übersetzung gesucht, aber wie ich sehe, hat
Youtube diese gelöscht. Solltest du bei Telegram sein, schaue dort mal. Da findest du auch
Quellen, die man vertrauen kann - aber nicht danach gehen, was User so schreiben, eher Links
verfolgen, oder dich selbst mal auf die Spur gehen. Sorry. Ich weiß nicht, wie ich einige
Videos von dort hier übertragen kann.

EDIT:
Die letzten Hinweise, wie es kommen könnte, hatte vielleicht derjenige aus George Orwell's Buch
dort hochgeladen? Orwell war auch gegen den Imperialismus und ein Patriot.
Gute Quellen sind m. E. auch in BitChute oder auch Ibry.TV. Dort sind auch so einiges, was
Youtube nicht gelöscht hat (wohl kein DE-Server).

Wer es mag, kann sich hier eine hochinteressante Doku über George Orwell anschauen (englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=s6txpumkY5I
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Marek1964 Mo Nov 16, 2020 9:45 pm

Danke Ceres. Schön, dass Du erkannt hast, welche Medien die Freiheit verteidigen. Es gibt hier einen Faden mit Non-Mainstreammedien (link folgt)

Hier nun eine Artikelsammlung zur eigentlich offensichtlichen massiven Wahlmanipulation. Der erste áis nun die Epochtimes, eine Zeitung gegründet von nach Amerika entflohenen chinesischen Dissidenten.

Der Artikel zur den offensichtichen Manipulationen bei den US Wahlen hier bei der Epochtimes: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/anwaeltin-powell-wir-stehen-kurz-davor-die-wahlergebnisse-in-mehreren-staaten-zu-kippen-a3381506.html

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Marek1964 Di Nov 17, 2020 2:47 pm

Hier ein Artikel, bereits einige Tage alt, mit einem optisch klaren Hinweis auf Wahlbetrug in Wisconsin: https://www.reitschuster.de/post/us-wahl-desinformation-durch-verschweigen/

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Skeptik Di Nov 17, 2020 8:24 pm

Die Amerikaner muß man wirklich nicht bedauern. Sie sind selber schuld. Sie gönnen sich Wahlsysteme die zu allen möglichen Lumpereien einladen.
Eine Lumperei ist z.B. das Gerrymandering. Das sollte man sich hier mal anschauen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerrymandering

Im Bundesstaat Illinois schafften die Republikaner 2014 ein solches irres Wahlkreisgebilde zum Nachteil der Demokraten:

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden 39888488xn

In North Carolina sieht die für die Republikaner günstigste Wahlkreisform so zerfleddert aus:

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden 39888491hr

Und im Florida schafften sie auch einen ulkig anmutenden Wahlkreis zum Schaden der Demokraten:

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden 39888492fk

Aber die Demokraten sind auch keine Kinder von Traurigkeit: Wenn sie dran sind, machen sie es genauso.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Marek1964 Di Nov 17, 2020 10:09 pm

Interessanter Punkt, Skeptik. Ist ja sowas wie rotten bourough, das ich mich ganz schwach erinnern kann im Geschichtsunterricht, im letzten oder vorletzten Jahr vor der Matur. Es ging um englische Wahlbezirke, und ja, auch diese hatten ähnliche Probleme, dass die ländlichen Bezirke mehr Gewicht hatten als die städtischen. Und damit den Konservativen halfen.

Ich meine, beide Parteien könnten sich einigen, dass man einfach fair vorgeht und sagt, jeder Stimmbürger hat eine Stimme und wer die meisten Stimmen hat, wird Präsident.

Allerdings eben, was mir scheint, einen solchen Wahlbetrug wie diesen hier hat es noch nie gegeben, die moderne IT Welt macht es wohl möglich.

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Ceres Di Nov 17, 2020 10:17 pm

Marek1964 schrieb:Danke Ceres. Schön, dass Du erkannt hast, welche Medien die Freiheit verteidigen. Es gibt hier einen Faden mit Non-Mainstreammedien (link folgt)

Hier nun eine Artikelsammlung zur eigentlich offensichtlichen massiven Wahlmanipulation. Der erste áis nun die Epochtimes, eine Zeitung gegründet von nach Amerika entflohenen chinesischen Dissidenten.

Der Artikel zur den offensichtichen Manipulationen bei den US Wahlen hier bei der Epochtimes: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/anwaeltin-powell-wir-stehen-kurz-davor-die-wahlergebnisse-in-mehreren-staaten-zu-kippen-a3381506.html

Hallo Marek1964,
ich verfolge schon lange unsere Medien nicht mehr. Schaue kaum noch TV, außer mal eine interessante Doku oder einen Film, der mich interessiert.
Die Seite (dein Link) kenne ich schon. Lese auch öfters darin. Epoch Times grenzt sich auch gut ab von den allgemeinen Medien.
Unter einem Video bei Youtube hatte ich gestern einen hochinteressanten Link gefunden, welches noch näher auf die massive Wahlmonipulation  eingegangen ist.
Hatte ich auch mir alles durchgelesen und es ging hierbei um die einzelnen Länder, die die Wahl lt. Server (auch Deutschland - Server Frankfurt/Main) und deren Folgen,
dass diese u.a. als Hochverrat gelten und wird unter Strafe gestellt. Na dann sich Merkel und co. schon warm anziehen.
In Einzelheiten kann ich es gar nicht wiedergeben, es würde hier den Rahmen sprengen.
Hatte mir diesen Link aber leider nicht kopiert! Heute habe ich geschaut, ob ich diesen wieder finde - aber da war YT schneller und der Link ist verschwunden.

Deinen weiteren Link von Reitschuster kann ich leider nicht öffnen, aber ich habe auch schon auf Reitschuster-Seiten lesen können.

@Skeptik: Diesen Server wurde vorher sicher benutzt, aber nicht 2020; denn Trump hatte es zuvor schon geahnt mit einem massiven Wahlbetrug. Er hatte es sich auch
einfallen lassen, die Wahlscheine mit speziellen Wasserzeichen zu versehen.
Auch scheinst du was zu verwechseln: Republikaner stehen auf der Seite von Trump. Demokraten zum Deep State.
Und: Wikipedia genieße ich auch mit Vorsicht (ist nur meine Meinung).

Lieben Gruß
Ceres
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Marek1964 Mi Nov 18, 2020 12:40 pm

Hier der Link zu Reitschuster: https://www.reitschuster.de/

Ja, natürlich, auch wikipedia ist mit Vorsicht zu geniessen.

Hier unser Faden zu den Nicht Mainstreammedien: https://geschichte-forum.forumieren.de/t1145-nicht-mainstream-medien-blogs-und-videokanale#12698

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Skeptik Mi Nov 18, 2020 5:21 pm

Ceres schrieb:
@Skeptik: Auch scheinst du was zu verwechseln: Republikaner stehen auf der Seite von Trump. Demokraten zum Deep State.
Ceres

Da verwechsle ich nichts. Wollte damit klar machen, daß die Republikaner auch keine unschuldigen Engel sind. Das paßt aber zu ihrem „Gottvater“ Trump, der hoch oben im TrumpTower thront in all seiner goldenen Pracht.
Schau Dir das mal hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=eWJNcEuW0pY

Und wenn ihm dort zu wohl wird steigt er hinunter in seinen „DeepState“ und verprügelt unschuldige Bürger und rasiert ihnen den Kopf kahl.
Auch dafür gibt es einen "Filmbeweis":

https://www.youtube.com/watch?v=jkghtyxZ6rc

Man muß dieses DeepState-Gerede aber nicht so ernst nehmen wie Du. - Oder hast Du etwa auch so schöne Filmchen von Joe Biden zu bieten? Wenn ja, dann immer her damit. Ich werde mich auch darüber amüsieren.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Ceres Mi Nov 18, 2020 6:54 pm

Ach Skeptik, darauf gehe ich jetzt nicht näher ein. Doch die Videos schaue ich mir trotzdem mal an.
Wenn du über Biden näheres wüsstest, mein Guter, würde dir das Lachen vergehen..

Heute hat die Regierung das neue Gesetz beschlossen und das Grundgesetz völlig ausgehebelt.
Das ist schon schlimm genug - ist es nicht so?

Ehrlich gesagt.. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass wir aus dem Schlamassel je wieder rauskommen.
Wir sind auch schon ältere Personen - du und ich - und vielleicht brauchen wir dieses Desaster
nicht mehr in vollen Zügen erleben, aber die nächste Generation, also unsere Kinder etc..

LG Ceres und dir noch einen schönen Abend
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Ceres Mi Nov 18, 2020 7:27 pm

Marek1964 schrieb:Hier der Link zu Reitschuster: https://www.reitschuster.de/

Ja, natürlich, auch wikipedia ist mit Vorsicht zu geniessen.

Hier unser Faden zu den Nicht Mainstreammedien: https://geschichte-forum.forumieren.de/t1145-nicht-mainstream-medien-blogs-und-videokanale#12698

Danke dir Marek. Deinen Link Reitschuster kann ich öffnen.
Schau ich mir an.

LG Ceres
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Skeptik Mi Nov 18, 2020 9:03 pm

Ceres schrieb:
Heute hat die Regierung das neue Gesetz beschlossen und das Grundgesetz völlig ausgehebelt.
Das ist schon schlimm genug - ist es nicht so?

Ja, die Regierung will mit Gewalt jedem Bürger sein Recht auf ein schönes Koma und eine Intensivbeatmung nehmen.
Wenn es Anordnungen im öffentlichen Raum gibt sollten sie befolgt werden. Anders ist ein Staat nicht zu führen. Wenn jeder macht, was er will und das als Freiheit versteht, die es zu verteidigen gilt, kann das doch nur im Chaos enden.
Was hälst Du von der Idee, daß jeder, der sich auf Demos massenhaft ohne Mundschutz bewegt, auch die eventuellen Konsequenzen selbst trägt: Sie oder Er unterschreibt, daß er bei einer Covid-Infektion auf jede ärztliche Behandlung verzichtet. Wäre für diese Leute ja ohne Risiko, weil es diese Krankheit in ihren Augen ja sowieso nicht gibt.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Ceres Mi Nov 18, 2020 11:45 pm

Ach Skeptik... es ist mir egal, ob Leute den Maulkorb tragen möchten, oder ihn ablehnen..
Und zu den Gesetzen.. Klar ohne Gesetze kann kein Staat sein; aber es dürfte nicht soweit führen,
dass das Grundgesetz ausgehebelt wird und das Volk zum Freiwild wird.
Schau mal Skeptik (eine kurze Zusammenfassung):

WAS BEDEUTET DAS INFEKTIONSSCHUTZGESETZ 3 FÜR UNS ??

1. IMPFFLICHT: Wer aus einem Risikogebiet wieder nach Deutschland zurückkehrt, muss verpflichtend einen Impfpass vorlegen, oder eine Zwangsuntersuchung vornehmen lassen. (§36 Abs. 10 Nr. 1b). Die körperliche Unversehrtheit wird allgemein aufgehoben: Jens Spahn kann mit euren Körpern machen, was er will: testen, impfen uvm.! Anmerkung: Der Begriff „Untersuchung“ schließt Impfungen mit ein!

2. DENUNZIATION UND VERFOLGUNG: Sämtliche öffentliche Verkehrsmittel sind angehalten, "Krankheitsverdächtige" und sofort dem Gesundheitsamt zu melden. (§36 Abs. 10 Nr. 2 d und f)

3. TOTALE ÜBERWACHUNG: Wer sich in einem ausländischen Risikogebiet aufgehalten hat, muss sich bei der Wiedereinreise nach Deutschland in eine digitale Datenbank eintragen, wo er sich 10 Tage vor und nach dem Grenzübertritt überall aufgehalten hat.

4. DAS HEER GEGEN DAS VOLK: Die Bundeswehr wird beauftragt, sicherzustellen, dass die Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden (§54a). Sie sind aktuell schon fleißig auf der Straße, kontrollieren Maskenpflicht etc.

5. RKI-ÜBERWACHUNG: Das RKI wird beauftragt, die Menschen virologisch und gesundheitlich zu überwachen. (“Surveillance") Anhand der zu übermittelnden Daten können Algoritmen die Identität feststellen. (§13 Abs. 3-5)

6. JENS SPAHN DER NWO-DIKTATOR: An mehreren Stellen gibt das Regime die Macht an das Bundesgesundheitsministerium: "Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung ohne Zustimmung des Bundesrates festzulegen..."

7. ENDE DER WIRTSCHAFT UND FREIZEIT: Der willkürliche Wert von "50 Korona-Positiven auf 100.000 Einwohner innerhalb von 7 Tagen" wird hier zementiert, und es werden Maßnahmen aufgelistet, die dann eintreten sollen: Schließung von Gastronomie, Sporteinrichtungen wie Fitness-Studios, Kultur- und Freizeiteinrichtungen und Gemeinschaftszentren, Alkoholverbot, Verbot von Versammlungen und Veranstaltungen etc. (§28a Abs. 1 und 2)!

8. GRUNDRECHTE WERDEN VERNICHTET:  Die Grundrechte werden dauerhaft eingeschränkt: "Durch Artikel 1 Nummer 16 und 17 werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.“ (§7)

9. DIE BUNDESWEHR KANN DEINE WOHNUNG STÜRMEN: Die Unverletzlichkeit deiner Wohnung wird aufgehoben! Alleine aufgrund von Verdacht kann das Gesundheitsamt unter Amtshilfe von Polizei und Bundeswehr deine Wohnung rund um die Uhr stürmen und dich testen, impfen oder in Quarantäne bringen!

10. ZERSTÖRUNG DER WIRTSCHAFT: Das Regime kann weiterhin willkürlich Unternehmen schliessen!

11. GERICHTE VERLIEREN MACHT: Gerichte können die Korona-Verordnungen NICHT mehr kippen! Rechtsstaat damit am Ende!

Hier alle Änderungen: https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/239/1923944.pdf

ZUSAMMENFASSUNG: Dein Leben, deine Firma, dein Körper wird in die Hände von Jens Spahn dem Pharma-Lobbyisten und Bänker gegeben! Er kann mit dir machen, was er will! Er kann dich impfen, testen, deine Firma oder Laden schließen, nachts deine Wohnung stürmen lassen, deine Reisefreiheit einschränken, dich an Versammlungen hindern, dich in Quarantäne bringen lassen, dir deine Kinder wegnehmen! Deutschland gleicht nach der Verabschiedung dieses Ermächtigungsgesetzes einer Massentierhaltungs-Schweinefarm für Menschen! Menschen werden degradiert zu Vieh der Pharma, mit der Spahn machen kann, was er will!
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Skeptik Do Nov 19, 2020 10:07 am

Das ist ja alles furchtbar mit diesen Einschränkungen der Freiheitsrechte.

Um nun unsere Gesundheit zu retten, bliebe nur die einzige Möglichkeit, daß der Staat dem Virus befiehlt auf alle diese uns liebgewordenen Freiheitsrechte doch bitte Rücksicht zu nehmen. Das ist doch nicht zuviel verlangt. Andernfalls sind wir durch die Beschränkung von Freiheitsrechten zwar alle gesünder, wie in China. - Nein, nein, nein! Dann schon lieber im Koma, aber mit meinen intakten Freiheitsrechten. - Ist das die Lösung, Ceres?

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Ceres Do Nov 19, 2020 10:32 am

Lieber Skeptik,
ich will dir doch keine Angst machen, denn das kann so sehr nerven, das verstehe ich sehr gut.
Bitte bleibe ganz ruhig..
Wir werden schon sehen, ob und wie sich wieder etwas verändert wird. Ich habe mir auch so meine
Gedanken gemacht, aber im Moment können wir nichts daran ändern.
Fakt ist nur, dass sich unser deutsches Volk sowas nicht bieten lassen wird und Widerstand leistet.

Bleib ruhig, lieber Skeptik und mache dich damit nicht verrückt.
Gott ist mit uns.

Lieben Gruß
Ceres
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Skeptik Do Nov 19, 2020 11:06 am

Ich habe keine Angst, liebe Ceres.

Aber mein Sarkasmus kommt bei Dir anscheinend nicht rüber.
Ist vielleicht zu fein gestrickt.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden Empty Re: Die Wahlen in den USA im Jahre 2020 - Trump versus Biden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten