Plane spanisch zu lernen, wie am einfachsten?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Plane spanisch zu lernen, wie am einfachsten?
Hallo alle zusammen
Habe mir eine Aufgabe gegeben das ich bis Anfang nächsten Sommer spanisch lerne zu reden (Schriftsprache ist nicht so wichtig). Da wir diese Sommer nirgendwo verreist haben, wegen die aktuelle Situation mit dem Coronavirus. Habe ich schon geplant, dass ich mit meiner Familie nächstes Jahr nach Spanien verreise. Um jetzt nicht dort in unangenehme Situationen zu geraten habe ich überlegt das es vielleicht nicht schlecht wäre, etwas von spanische Sprache zu kennen. Auf diese weiße wurde ich wie es möglich mit lokaler Bevölkerung eine Kommunikation erreichen. Und das finde ich bei eine Reise sehr wichtig. Hoffe nur dass ich hier an richtigen Platz bin, wo ich eine oder anderen nützliche Antwort bekommen wurde.
Habe mir eine Aufgabe gegeben das ich bis Anfang nächsten Sommer spanisch lerne zu reden (Schriftsprache ist nicht so wichtig). Da wir diese Sommer nirgendwo verreist haben, wegen die aktuelle Situation mit dem Coronavirus. Habe ich schon geplant, dass ich mit meiner Familie nächstes Jahr nach Spanien verreise. Um jetzt nicht dort in unangenehme Situationen zu geraten habe ich überlegt das es vielleicht nicht schlecht wäre, etwas von spanische Sprache zu kennen. Auf diese weiße wurde ich wie es möglich mit lokaler Bevölkerung eine Kommunikation erreichen. Und das finde ich bei eine Reise sehr wichtig. Hoffe nur dass ich hier an richtigen Platz bin, wo ich eine oder anderen nützliche Antwort bekommen wurde.
hanns- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Plane spanisch zu lernen, wie am einfachsten?
Ja da hast du absolut recht, bei Reisen ist es immer gut ein paar Worte zu kennen, da die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß ist das einzige Bewohner Englische oder Deutsche Sprache nicht kennen. Dabei können nur ein paar Wörter genug sein das man sich mit lokaler Bevölkerung so viel wie es geht verstehen kann. Glaubt mir, das ist mir schon ein paar mal passiert. Ein guter Beginn ware, wenn du diese Seite hier https://preply.com/de/skype/spanisch-Nachhilfe besuchst und dort mal anfängst spanische Sprache zu lernen. Du musst hier wissen, dass es nicht kostenlos ist. Das hat auch einem Grund. An diese Seite können Sie in ein paar Monaten die Grundlagen jeder Sprache lernen. Aber alles hängt an euch an. Wie intensiv ihr diese Sprache lernen wollt und gibt ihr euch dabei mühe.
domenik- Anzahl der Beiträge : 8
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten