Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gute Leserkommentare zu Medienartikeln

2 verfasser

Nach unten

Gute Leserkommentare zu Medienartikeln Empty Gute Leserkommentare zu Medienartikeln

Beitrag von Klartext So Jan 28, 2024 4:53 pm

In diesem Faden will ich gute Leserkommentare auf oft genug mitunter auch weit weniger gute Artikel.

https://www.focus.de/politik/deutschland/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-schrei-nach-liebe-warum-afd-anhaenger-ein-fall-fuer-den-therapeuten-sind_id_198449371.html#comments

AfD Wähler brauchen Threapeuten.. ein Artikel von dem eigentlich auch guten Jan Fleischhauer, der ein oberflächliches Bashing der AfD Wähler und man ist geneigt, sich den Witz mit dem Geisterfahrer in Erinnerung zu rufen, wo der Geisterfahrer auf die Radiomeldung sagt: "Ein Geisterfahrer? Hunderte!"


Hier mein asugesuchter Kommentar:
Heinz Schäfer:
vor 6 Monaten
Guter Journalismus: Die Covid Impfung schützt vor Ansteckung und Übertragung. Der Meeresspiegel steigt seit Jahren gefährlich an. Die Russen haben ihre eigenen Gasleitungen gesprengt. Die Ukraine gewinnt seit anderthalb Jahren den Krieg gegen Russland. Immer mehr Menschen sterben in Deutschland den Hitzetod. Die AfD und ihre Wähler sind brauner Bodenstz...

Klartext

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.15

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gute Leserkommentare zu Medienartikeln Empty Re: Gute Leserkommentare zu Medienartikeln

Beitrag von marylinjackson Mi Jan 31, 2024 5:05 pm

Es gibt schon gute Leserkommentare von der "WELT" im Netz zu lesen, weil anonym. Hierfür muss man aber ein Abo haben.
Ulf Poschardt, Harald Martenstein in der WAS ,
Jan Fleischhauer und Helmut Markwort lese ich auch immer zuerst.
Warum nun die AfD -Wähler Therapeuten benötigen, ist mir unverständlich. Die jetzigen Demonstrationen gegen Hass und AfD nach der vom Verfassungsschutz beobachteten Geheimsitzung in Potsdam sind schon typische Methoden der Wahlkampfpropaganda. Sie erinnern mich sehr an die DDR Massendemonstrationen gegen Kriegshetze und für Frieden, damit so die Politik des ZK untermauert werden konnte. Half aber nicht.
Die Ergebnisse aus dem "Geheimen Treffen in Potsdam vom November 23 werden nun der Öffentlichkeit bruchstückhaft und verfälscht mitgeteilt. Wer sie glaubt, ist selber schuld.
In den heutigen frühen Nachrichten vom DlF wurden die Ansichten vom Bürgermeister Klitschko aus Kiew und des Chefs der ukrainischen Verteidigungsarmee genannt, es ist erstaunlich, dass sie überhaupt genannt wurden.
marylinjackson
marylinjackson

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 82
Ort : Süddeutschland Kreis Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten