Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gründungsmitglieder - für immer ideele Sponsoren mit Ansprüchen

+3
Nemeth
Gontscharow
Admin
7 verfasser

Nach unten

Gründungsmitglieder - für immer ideele Sponsoren mit Ansprüchen Empty Gründungsmitglieder - für immer ideele Sponsoren mit Ansprüchen

Beitrag von Admin So Jan 18, 2015 3:03 am

Es ist sicher wichtig, zu erwähnen, dss alle Mitglieder die in den Tagen der Gründung dieses Forum aktiv waren, eine besondere Stellung erfahren werden. Ich selbst will alle Kräfte dazu einsetzen, dass dieses Engagement gewürdigt wird.

Ich werde alle Kraft daran setzen, dass bis Ende Jahr ein oder mehrere Sponsoren oder strategische Partner für dieses Forum gefunden werden, aber dass aus den Ressourcen eben dieses Sponsors ein wertvolles Geschenk für unsere Mitglieder die über ein gewisses Engagement hinausragen, bekommen werden.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 171

https://geschichte-forum.forumieren.de

Idioticus Maximus mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gründungsmitglieder - für immer ideele Sponsoren mit Ansprüchen Empty Re: Gründungsmitglieder - für immer ideele Sponsoren mit Ansprüchen

Beitrag von Gontscharow Di Jan 20, 2015 2:25 am

LOL Marek - das lese ich jetzt erst.... Ich meine, deine Idee mit dem Geschenk.
Das ist ganz nett, ich tu´s aber auch ohne, rein aus ideellen Gründen und aus Lust und Laune.
Also bloß keinen Stress falls es mit Geschenken etc. nicht klappen sollte.
Gontscharow
Gontscharow
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied

Anzahl der Beiträge : 939

Nach oben Nach unten

Gründungsmitglieder - für immer ideele Sponsoren mit Ansprüchen Empty Re: Gründungsmitglieder - für immer ideele Sponsoren mit Ansprüchen

Beitrag von Gast Di Jan 20, 2015 1:34 pm

Die Meinung Gontscharows teile ich.
Habe ich Zeit und Lust, schreibe ich. Fehlt beides oder nur eines von beiden, nicht. Daran ändert in keinem Forum irgendeine Belohnung etwas. Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nemeth Di Jan 20, 2015 1:40 pm

Der Meinung von Gontscharow und Lia gibt es nichts hinzuzufügen.
Sie finden meine ungeteilte Zustimmung

Nemeth
Nemeth
Nemeth
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied

Anzahl der Beiträge : 359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marek1964 Di Jan 20, 2015 2:01 pm

Uaa, jetzt fehlt nur noch Orianne und dann haben wir die grosse Koalition zwischen, nord, Süd, West und Ost.

Mit dem Geschenk will ich aber vor allem Wertschätzung zum Ausdruck bringen, die mE in den anderen Foren fehlt, wo man bisweilen User als Schreiberlinge sieht, die froh sein müssen, dass sie irgendwo schreiben dürfen.

An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2394

Nach oben Nach unten

Beitrag von Orianne Di Jan 20, 2015 2:13 pm

Ich bin schon hier, ich habe aber nur kurz Zeit, um Euch beizupflichten Smile

Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Orianne
Orianne
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1408

http://www.stv-fsg.ch/fr/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gontscharow Mi Jan 21, 2015 12:44 pm

Tag 4 des neuen Forums :
Wir sind schon bei knapp 200 Beiträgen und Spartaner hat sich gerade als
11.Mitglied angemeldet !
Wenn es in dem Tempo weitergeht, sind wir Ende des Jahres das erfolgreichste
Forum im Bereich Geschichte im deutschsprachigen Gebiet Very Happy
Gontscharow
Gontscharow
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied

Anzahl der Beiträge : 939

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wendenkönig Mi Jan 21, 2015 1:54 pm

Jepp, Geschenk ...nicht unbedingt nötig. Ich beteilige mich auch so. Hauptsache es macht Spass und man lernt noch was dazu. Ich freu mich einfach dabei sein zu dürfen!

Wendenkönig
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Agrippa Di Jan 27, 2015 8:16 pm

Wie? Was? Es gibt ein Geschenk?
Dann bin ich natürlich dabei!! cheers
Agrippa
Agrippa
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied

Anzahl der Beiträge : 70

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marek1964 Di Jan 27, 2015 8:48 pm

Agrippa schrieb:Wie? Was? Es gibt ein Geschenk?
Dann bin ich natürlich dabei!! cheers

Hihi, wenn alles klappt, aber auch wenn es nicht klappt gibt es ein öffentliches Schulterklopfen und Dankeschön. Und das ist immer noch mehr als es vom Betreiber der anderen Plattformen gibg bounce bounce bounce

Ansonsten: Herzlich willkommen hier Agrippa. Ostfale ist jeden Tag hier, aber es fehlen ihm wohl die Gesrprächspartner. Macht doch Kalkriese reloaded. Oder Siegfried.
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2394

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten