Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verrückte linke Welt steht Kopf

Nach unten

Verrückte linke Welt steht Kopf Empty Verrückte linke Welt steht Kopf

Beitrag von Klartext Mi Jan 15, 2020 2:28 pm

Man muss es schon sagen, fast täglich ist man damit konfrontiert, wie die linke Welt Kopf steht. Und leider nun auch schon die Wirtschaft vor ihr den Bückling macht - das Deutsche Vorzeigeunternehmen SIEMENS, weit über 100 Jahre alt, bietet einer 23 "'Oko-Girlie" Luisa Neubauer einen Aufsichtsrat Posten an, den sie grotesker Weise dann auch noch ablehnt.

Der längst überbordenende Grössenwahn der FFF Bewegung erhielt dadurch neue Nahrung. Und so bereitet sie nun eine Klimaklage vor dem Verfassungsgericht. Unglaublich

DHier der Artikel: https://www.welt.de/politik/deutschland/article205008540/Luisa-Neubauer-zieht-mit-Klimaklage-vors-Bundesverfassungsgericht.html

Ein User kommentiert unter dem Artikel, er sei genervt, er sei gleich alt wie sie, lerne fleissig im Studium, um als einem der Idealfälle, einmal bei SIEMENS arbeiten zu können, und so ein Öko-Girlie bekommt eine Aufsichtsratstelle...

Interessant abei, dass auf Twitter Luisa 90 500 Follower hat. Der konservative Jungyoutuber Neverforgetniki hat 128000 follower - Luisa Neubauer bekommt hohe Jobangebote, Niki hat seinen Job verloren...

Das ist die linke Welt von heute.

Klartext

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.02.15

Nach oben Nach unten

Verrückte linke Welt steht Kopf Empty Re: Verrückte linke Welt steht Kopf

Beitrag von Marek1964 Mi Jan 15, 2020 11:40 pm

Danke für den Thread, @Klartext, das habe ich nicht gewusst, mit dem Aufsichtsratssitz. Wobei ich gelesen haben, sie hat ihn ja nicht angenommen, sondern hat verlangt, dass ein Umweltwissenschaftler dort Einsitz haben sollte, das wiederum hat Siemens abgelehnt. Verstehe ich dann auch nicht, scheint eine Kömodie zu sein.

Ja, das ist völlig verrückt. Aber ja, so ist es, wenn man Pubertierenden und Linksextremisten, statt sie in die Schranken zu weisen, noch mit Schulterklopfen, mit Reden vor der UNO und ich weiss auch nicht was alles noch.

Dass nun aber auch noch die Wirtschaft, ein globales Unternehmen, da sich beugt... ich fass es nicht.

Die spinnen, die Deutschen, kann man da nur sagen.

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Verrückte linke Welt steht Kopf Empty Re: Verrückte linke Welt steht Kopf

Beitrag von Klartext Fr Jan 24, 2020 9:10 pm

Hier mal zwei schon ältere Videos: https://www.youtube.com/watch?v=9-D51i3WwJY
https://www.youtube.com/watch?time_continue=26&v=EHLUpyIfMIo&feature=emb_logo

In beiden Videos entschuldigen sich quasi Opfer und Zeugen von sexuellen Übergriffen an Frauen dafür, dass sie in einem Fall eine richtige Vergewaltigung, erst verspätet und im anderen Video sogar erst beim zweiten Mal zur Anzeige gebracht haben. Bezeichnend auch die Szene vor dem Fuchtlingsheim, wo der eine Verdächtige die Tat bestreitet und dann im nächsten Moment von einer Flüchtlingshelferin mit den Worten "das ist nicht erlaubt" weggeführt wird.

Und im zweiten Link, eine linke Jungpolitikerin, die bei der ersten Aussage bei der Polizei sogar behauptet hatte, unter den Tätern sei ein Biodeutscher gewesen...


Klartext

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.02.15

Nach oben Nach unten

Verrückte linke Welt steht Kopf Empty Re: Verrückte linke Welt steht Kopf

Beitrag von Marek1964 Mi März 10, 2021 9:50 pm

Ein interessanter Artikel zu der Verlogenheit der Linken? https://www.nzz.ch/feuilleton/68-er-generation-die-propagandaluegen-westlicher-maoisten-ld.1602344

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Verrückte linke Welt steht Kopf Empty Re: Verrückte linke Welt steht Kopf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten