Kurze Witze
5 verfasser
Seite 1 von 1
Kurze Witze
Heyyy
Schreibt mal hier lustige Kurze Witze die ihr gehort haben?
Schreibt mal hier lustige Kurze Witze die ihr gehort haben?
hanns- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Kurze Witze
"Sag mal, Erich, warum hast Du Deinem Hund denn den Namen Alter Gauner gegeben?"
"Aus lauter Jux: Was meinst Du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?" Lachen
"Aus lauter Jux: Was meinst Du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?" Lachen
ditoo- Anzahl der Beiträge : 5
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt.
Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn:
"Können Sie das lesen?"
"Lesen?", ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!"
walterr- Anzahl der Beiträge : 4
siggi80 mag diesen Beitrag
Sohn zum Vater: „Papa, du sagtest mir, ich soll eine Kartoffel in die Badehose stecken. Es würde den Mädchen im Schwimmbad imponieren, sagtest du.
-
Vater: Ja, dass stimmt.
-
Sohn: Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass ich sie hätte "vorne" in die Badehose stecken sollen
-
Vater: Ja, dass stimmt.
-
Sohn: Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass ich sie hätte "vorne" in die Badehose stecken sollen
basler- Anzahl der Beiträge : 1
Hallo
Was ist digital? Digital ist, wenn der Sex mal geht und mal nicht: 1 0 0 1 0 1 1....
servus siggi80
Was ist digital? Digital ist, wenn der Sex mal geht und mal nicht: 1 0 0 1 0 1 1....
servus siggi80
siggi80- Anzahl der Beiträge : 95
hey...
Wer hat den Kupferdraht erfunden ?
Dumme Frage, natürlich ein Schwabe. Der hat beim Sparen, den Kupferpfennig solange umgedreht, bis der Draht entstanden ist.
sevus siggi
Wer hat den Kupferdraht erfunden ?
Dumme Frage, natürlich ein Schwabe. Der hat beim Sparen, den Kupferpfennig solange umgedreht, bis der Draht entstanden ist.
sevus siggi
siggi80- Anzahl der Beiträge : 95