Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein junges Forum - Teamgeist, Pioniergeist stehen im Vordergrund

Nach unten

Ein junges Forum - Teamgeist, Pioniergeist stehen im Vordergrund Empty Ein junges Forum - Teamgeist, Pioniergeist stehen im Vordergrund

Beitrag von Marek1964 Sa Jan 31, 2015 3:35 pm

Unser Forum ist ein junges Forum - am 17.Januar 2015 angelegt. Wir wollen vor allem guten Community Geist. Dabei darf es schon mal härter zur Sache gehen, aber der Respekt sollte immer gewahrt werden. Man kann es so sehen wie ein Fussballspiel: Da kann es schon mal zu einem Foul und Emotionen kommen - aber nach geschlagener Schlacht gibt man sich die Hand.

Jung aber wollen wir vor allem darin sein, dass jedes Mitglied willkommen ist und sich hier einbringen kann - und mehr als einfach nur damit, dass es schreibt, aber dass es auch mitgestalten kann.

Deshalb auch die angestrebte Basis aus einem Verein in unseren Augen das richtige. Es soll den Wandel ermöglichen. Es soll vermieden werden, dass die Führung des Forums verkrustet und in den Händen eines Einzelnen bleibt, der einerseits keine grosse Zeit und Lust mehr hat, aber auf der anderen Seite trotzdem noch das Letzte Wort haben will, häufig ist dabei die Motivation, dass die Werbeeinnahmen weiter fliessen, ohne dass man etwas dafür tun muss. Aber auch die psychologische Barriere, etwas, das man aufgebaut hat, in andere Hände zu geben, kann eine Rolle spielen.

Bei uns soll der Schwerpunkt auf Teamgeist gelegt werden auch in dem Sinne, dass das Team sich eben erneuert.

Deshalb ist bei uns jeder besonders willkommen, der was aufbauen will.
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2387
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten