SS - alles Verbrecher oder auch anständige darunter?
Seite 1 von 1
SS - alles Verbrecher oder auch anständige darunter?
Orianne hat geschrieben:Und meine Grossonkel (Elsässer) waren in der SS zwangsverpflichtet, auch sie waren tapfer, es spielt für mich dabei keine Rolle, dass sie diese Uniform trugen, nicht jeder der in der SS war, wurde zum Massenmörder, aber dass sie nach dem Krieg von den franz. Behörden schikaniert wurden spielt für mich eine enorme Rolle.
Eine Frage, die ich mir schon einige Zeit stelle, ob alle Angehörige der SS als Verbrecher zu sehen sind, oder ob es, wie Orianne oben andeutet, auch anständige Leute drunter gab, die auch aus welchen Gründen auch immer, dabei waren.
Marek1964- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2394
Ähnliche Themen
» SS - alles Verbrecher oder auch anständige darunter?
» Pearl Harbor 1941 - Japans Vabanque Spiel oder wären die USA auch sonst in den Krieg eingetreten
» Schlacht bei Königgrätz/Sadova - Preussisch-Österreichischer Krieg oder auch der Deutsche Krieg - kleindeutsche Lösung siegt
» Leonard(o) Conti - Verbrecher im weissen Kittel
» Pearl Harbor 1941 - Japans Vabanque Spiel oder wären die USA auch sonst in den Krieg eingetreten
» Schlacht bei Königgrätz/Sadova - Preussisch-Österreichischer Krieg oder auch der Deutsche Krieg - kleindeutsche Lösung siegt
» Leonard(o) Conti - Verbrecher im weissen Kittel
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten