Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

+3
Marek1964
Skeptik
Sebius
7 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Di Jan 25, 2022 10:31 am

Ja, ich gebe zu, die Tabelle habe ich nicht richtig gelesen. 37,4 gegen 35,8. Das ist noch nicht viel Unterschied.
Mal sehen, was noch kommt.
Wir sind uns aber sicher einig: Das Leben ist lebensgefährlich und endet in jedem Falle tödlich. Freuen wir uns über jeden geschenkten Tag!

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Ceres und Sebius mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Di Jan 25, 2022 6:16 pm

Wer möchte die rote Pille nehmen?
Jemand Bedarf??
Gern reiche ich sie euch...

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 42904132bp
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Mi Jan 26, 2022 6:30 am

Skeptik schrieb:Ja, ich gebe zu, die Tabelle habe ich nicht richtig gelesen. 37,4 gegen 35,8. Das ist noch nicht viel Unterschied.
Mal sehen, was noch kommt.
Wir sind uns aber sicher einig: Das Leben ist lebensgefährlich und endet in jedem Falle tödlich. Freuen wir uns über jeden geschenkten Tag!
@Skeptik, ja, freuen wir uns über jeden geschenkten Tag!

Nicht der Staat mit seinen Regierungsbeamten, sondern die Natur gibt uns die Luft zum Atmen und Nahrungsmitteln um zu leben. Weltpolitiker mit ihren Interessensvertretern verfolgen Ziele ans "große_Ganze“ immer im eigenen Interesse.

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 42906173ba
Abbildung Google

Worüber schmunzeln Bill & Angela, über die Naivität des Volkes welches ihnen zujubelt?

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Mi Jan 26, 2022 12:30 pm

Ceres schrieb:Wer möchte die rote Pille nehmen?
Jemand Bedarf??
Gern reiche ich sie euch...
Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 42904132bp

Daß Du als Frau die von Deinem Freund Donald gereichte "Rote Pille" an uns weiterreichen willst ist Deine Sache. Daß Du damit eine frauenverachtende Haltung unterstützt ist Dir entweder entgangen, oder Du findest es vielleicht sogar gut. Die Pille gibt's übrigens auch in Blau:

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 42906756vo

Ich weiß nicht, warum ich mich bestimmten Bereichen des Internets aussetze. Ich tue so, als wäre Empörung nicht das, wonach ich suche, wenn ich aufrührerische Begriffe in Google eingebe, aber das ist es wirklich. Vielleicht ist es so, wie wenn man sich diese Pickel-Videos ansieht, nur ohne die Befriedigung. Oder warum man bei einem Zugwrack nicht wegsehen kann. Oder warum ich über Präsident Trump lese, bis mir die Augen und das Herz bluten. Aber wenn ich spüren will, wie die Flamme der Empörung immer wieder auflodert, gehe ich zu r/RedPill.

Das Red Pill Subreddit ist eine Community, die von so genannten "Men's Rights Activists" (MRAs) bevölkert wird - eine Community, die sich in erster Linie durch die Vorstellung definiert, dass Frauen mehr soziale Macht haben als Männer, weil sie die Möglichkeit haben, Sex zu verweigern. Die Nutzer des Subreddits posten häufig erniedrigende und entmenschlichende Ideen über Frauen und geben sich gegenseitig Anweisungen, wie man mit "9ern und 10ern" schläft. (Man wird Teil der MRA-Gemeinschaft, wenn man die rote Pille "schluckt". Diejenigen, die das noch nicht getan haben, haben die blaue geschluckt, in einer Hommage an The Matrix, die ironischerweise von zwei Transfrauen geschrieben wurde. Die Alt-Right ist auch dafür bekannt, Indoktrination als "rote Pille" zu bezeichnen).

https://msmagazine.com/2017/08/16/trump-red-pill/

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Mi Jan 26, 2022 2:21 pm

@Skeptik, warum fühlst du dich angesprochen, obwohl du keine Frau bist und dich
gar nicht angesprochen habe??
Aber das hat dich wieder herausgefordert, mich auf die Füße zu treten und mir sowas
zu unterstellen? Aus deine Antwort schließe ich, dass du eher wohl ungeimpfte Menschen
verachtest - und das findest du okay? Wirklich?? Von deinen besagten Hintergründen
habe ich noch nie was gehört. Aber werde mich mal belesen..

Ein objektiver Mensch würde nur lächeln über das Trump Bild. Very Happy  
Das Bild bräuchtest du dich ja nicht ansehen, wenn es dich so runterzieht. Niemand zwingt dich!
Brauchst auch meine Texte nicht lesen, wenn du nicht willst.

Ich verachte grundsätzlich keine guten Menschen, die sich um ihre Gesundheit und
Wohlergehen Gedanken machen - ganz im Gegenteil, Menschen, die zu unseren
faschistische System NEIN sagen und Widerstand leisten, verdienen meinen größten Respekt!!
Jeder kann sich mit diesem Zeug den Schuss geben lassen, soviel er
möchte, das sagte ich ja schon.
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Mi Jan 26, 2022 2:36 pm

@Skeptik: mit der roten Pille weiß ich es nur so, dass die Menschen "aufwachen" sollten, um
die Wahrheit zu erkennen. Die Völker werden von den Regierungen extrem betrogen und
verraten. Schau dir mal die Filme

. Matrix
. Soylent Green
. Metropolis (Fritz Lang)

an - nur um einige zu nennen.
Dann weißt du meine Gedanken zu der roten Pille. Den Hintergrund der blauen
Pille erübrigt sich..
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Do Jan 27, 2022 5:27 am

Donald Trump war weder bei Einführung noch ist er jetzt bei Durchführung an Maßnahmen zur Zwangsimpfung als Präsident eingesetzt, in seiner Amtszeit war er dagegen. Donald Trump als Gegner der Massenzuwanderung ließ den 3200 km langen Grenzzaun zwischen USA und Mexiko konsequent fertig errichten.

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 42910694sz
Abbildung Wikipedia South side of the United States-Mexico border wall in Progreso Lakes, Texas.

Einen Grenzzaun zu errichten, Boatpeople nicht aufzunehmen ist allemal humaner als dann verzweifelt versuchen mit Giftspritzen der Überbevölkerung beizukommen.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Do Jan 27, 2022 10:07 am

Sebius schrieb:
Einen Grenzzaun zu errichten, Boatpeople nicht aufzunehmen ist allemal humaner als dann verzweifelt versuchen mit Giftspritzen der Überbevölkerung beizukommen.

"Human" ist es sicher gewesen für die Spießgesellen von Trump, die sich das Geld in die Taschen gestopft haben. - Und da bauen wir doch gleich noch so ein schönes Mäuerchen direkt an ein Flußufer. Texas kann stolz sein:

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 42911296ku

Diese Grenzmauer wurde von Tommy Fisher, dem Präsidenten des in North Dakota ansässigen Unternehmens Fisher Industries, gebaut. Mit Hilfe von Unterstützern von Präsident Trump konnte Fisher einige Spendengelder für den Bau seiner eigenen privaten Grenzmauer in Mission - im Rio Grande Valley - einwerben.
...In diesem Sommer verhafteten Bundesbeamte den ehemaligen Chefstrategen von Präsident Trump, Steve Bannon, auf einer Yacht vor der Küste von Connecticut. Bannon und drei weitere Personen werden beschuldigt, Spender von "We Build the Wall" betrogen zu haben, einer konservativen Spendenkampagne, die Millionen von Dollar für den privaten Bau von Mauerabschnitten an der Grenze zu Mexiko gesammelt hat. Die Staatsanwaltschaft behauptet, die Angeklagten hätten Hunderttausende von Dollar aus dem Fonds für ihren eigenen persönlichen Gebrauch genommen. Sie haben auf nicht schuldig plädiert. Vor den Verhaftungen hatte We Build the Wall zwei Mauern fertiggestellt. Weniger als eine Meile in New Mexico und drei Meilen in Texas.  
...Sie werden mehr über das Unternehmen erfahren, daß diese beiden Mauern gebaut hat, Fisher Sand and Gravel aus North Dakota, und wie es mit Unterstützung von Präsident Trump mit diesen Aufträgen Milliarden von Dollar an Regierungsaufträgen verdient hat. Letzten Monat tauchten Berichte auf, dass eine ihrer privaten Mauern auseinanderfiel.
Es gibt massive Erosion. Es gibt Risse im Fundament. Das Fundament bröckelt.  Unter dem Zaun war ein drei Meter großes Loch. Überall an der Mauer sind diese Gräben, der Sand wird einfach weggespült. Die Experten, die das Gelände begutachtet haben, sind sich einig: Es gibt keine unterschiedlichen Meinungen.

...Um zu verstehen, warum das so ist, muss man bis zum Herbst 2019 zurückgehen, als eine Figur namens Foreman Mike aus Florida, ein Sprachrohr für die Spendenaktion von We Build the Wall, in Mission, Texas, auftauchte.
Foreman Mike im Video: Wir bauen dreieinhalb Meilen Mauer. Die Menschen in Texas erheben sich, weil We Build the Wall und Fisher Industries diesen Bau vorantreiben.
Sean Hannity im Interview mit Präsident Trump, 25.4.19: Ich weiß nicht, ob Sie von diesem Bauunternehmer gehört haben, der gesagt hat, er könne die ganze Mauer viel billiger bauen als jeder andere?
Präsident Trump zu Hannity: Ja, das habe ich, wir haben tatsächlich mit ihm zu tun.  Das ist Fisher. Er kommt aus North Dakota. Sehr empfohlen von einem großartigen neuen Senator, wie Sie wissen, Kevin Cramer.


https://www.cbsnews.com/news/southern-border-wall-erosion-fisher-sand-and-gravel-60-minutes-2020-09-27/

Imaginier nur weiter Deine "Giftspritzen". Müßten eigentlich schon Hunderte Millionen Tote geschafft sein. - Wo sind die bloß abgeblieben?

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Do Jan 27, 2022 1:10 pm

Tagesreport schwerwiegender Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen

Ausführlicher Report der Nebenwirkungsmeldungen nach Covid-19-Impfungen. Quelle: EudraVigilance-Datenbank der Europäischen Arzneimittel-Agentur.

Datenstand 23.1.2022
Datenabzug 25.1.2022
Generierungsdatum 26.1.2022

Daten-Aktualisierungen in dieser Version:

• Aktualisierung der EMA-Daten:
→ 1.423.464 Fälle (+35.705)
→ 21.530 Todesfälle (+264)
→ 454.426 schwerwiegende Nebenwirkungen (+14.033)

• Betroffene Kinder:
→ 21.457 Fälle (+1.047)
→ 114 Todesfälle (+5)
→ 8.930 schwerwiegende Nebenwirkungen (+326)

Weitere Informationen:
https://www.impfnebenwirkungen.net

Eine erschreckende Aussage !!! Wer das nicht glaubt, der steht auf die Zahnfees Seite !!


Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Sebius mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Do Jan 27, 2022 8:01 pm

Ceres schrieb:
Weitere Informationen:
https://www.impfnebenwirkungen.net

Eine erschreckende Aussage !!! Wer das nicht glaubt, der steht auf die Zahnfees Seite !!

Die Zahnfee kenne ich nicht, aber Ungeimpfte tragen ein ungleich höheres Risiko unter Nebenwirkungen bei Corona zu leiden:

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 42914304ts

Risiken rund um COVID-19 und die Corona-Schutzimpfung richtig einschätzen
Das Risiko einer schwerwiegenden Nebenwirkung infolge einer Impfung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 liegt bei gerade einmal 0,02 % betrifft also durchschnittlich nur eine von 5.000 Personen. Ungleich größer ist die Gefahr, dem Virus ungeimpft zu begegnen: Jede zehnte Person, die sich infiziert, muss mit der sehr viel höheren Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs von COVID-19 rechnen (10 %). Und nicht nur das: Infizierte tragen zudem das Risiko, nach überstandener Infektion vom sogenannten „Long-COVID“ betroffen zu sein – einer Schätzung der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin zufolge leidet jede zehnte erkrankte Person unter den noch weitgehend unerforschten COVID-19-Spätfolgen wie schwerer Erschöpfung, anhaltender Atemnot oder neurologischen Störungen. Auch vor diesem Risiko schützt die Corona-Impfung: Jeder der in Europa zugelassenen Corona-Impfstoffe weist eine gute Schutzquote gegen eine Ansteckung mit dem Coronavirus und den bislang bekannten Varianten und vor allem gegen schwere Krankheitsverläufe auf.

https://www.zusammengegencorona.de/impfen/aufklaerung-zum-impftermin/die-corona-schutzimpfung-nutzen-und-risiken-richtig-abwaegen/

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Do Jan 27, 2022 8:17 pm

Zahnfee = Karl Lauterbach !!
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Sebius mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Fr Jan 28, 2022 4:52 am

@Skeptik, das "Robert_Koch_Institut" arbeitet in Tradition an Konzepten der Massenvernichtung und hat Erfahrung mit manipulierter Mediendarstellung:  

In der Zeit des Nationalsozialismus war das spätere Robert-Koch-Institut vollständig von der nationalsozialistischen Ideologie durchdrungen und erheblich in die Gewaltpolitik der Nationalsozialisten involviert. Der Direktor und fast alle Abteilungsleiter wurden NSDAP-Mitglieder.[22] Das Preußische Institut wurde 1935 zunächst dem Reichsgesundheitsamt angegliedert, war ab 1942 selbständige Reichsanstalt und erhielt dabei den Namen Robert-Koch-Institut.[23] In Zusammenarbeit mit dem Reichsarzt SS führten viele Wissenschaftler des Instituts Menschenversuche in nationalsozialistischen Konzentrationslagern und in psychiatrischen Einrichtungen durch.[22] Andere Mitarbeiter hatten wichtige Positionen im (wehrwissenschaftlich orientierten) Wissenschaftssystem und anderen medizinischen Einrichtungen der NS-Zeit inne. Neben Menschenversuchen im KZ Sachsenhausen wurden ab 1942 an Häftlingen des KZ Buchenwald Fleckfieberimpfstoffe getestet. Claus Schilling, Direktor der tropenmedizinischen Abteilung am RKI, infizierte im KZ Dachau zirka 1200 Insassen mit Malaria, um Malariaimpfstoffe zu testen. Durch diese Versuche starben 300 bis 400 Menschen.[24] https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch-Institut

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Ceres mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Fr Jan 28, 2022 6:14 am

Skeptik schrieb:
Sebius schrieb:
Einen Grenzzaun zu errichten, Boatpeople nicht aufzunehmen ist allemal humaner als dann verzweifelt versuchen mit Giftspritzen der Überbevölkerung beizukommen.

"Human" ist es sicher gewesen für die Spießgesellen von Trump, die sich das Geld in die Taschen gestopft haben. - Und da bauen wir doch gleich noch so ein schönes Mäuerchen direkt an ein Flußufer. Texas kann stolz sein:

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 42911296ku
@Skeptik, die Realität nicht sehen zu wollen löst keine Probleme:
(Grenze USA - Mexiko)

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 42917047zv
Abbildung Wikipedia Border USA - Mexico

Im Landesinneren der USA versucht man verzweifelt Betonwälle gegen die Migrationsflut zu errichten, der eigentliche Grenzzaun wurde auf der Seite Mexikos teilweise aufgeschüttet um ihn einzudrücken.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Fr Jan 28, 2022 9:39 am

Sebius schrieb:@Skeptik, das "Robert_Koch_Institut" arbeitet in Tradition an Konzepten der Massenvernichtung und hat Erfahrung mit manipulierter Mediendarstellung:  

In der Zeit des Nationalsozialismus war das spätere Robert-Koch-Institut vollständig von der nationalsozialistischen Ideologie durchdrungen und erheblich in die Gewaltpolitik der Nationalsozialisten involviert. Der Direktor und fast alle Abteilungsleiter wurden NSDAP-Mitglieder.[22] Das Preußische Institut wurde 1935 zunächst dem Reichsgesundheitsamt angegliedert, war ab 1942 selbständige Reichsanstalt und erhielt dabei den Namen Robert-Koch-Institut.[23] In Zusammenarbeit mit dem Reichsarzt SS führten viele Wissenschaftler des Instituts Menschenversuche in nationalsozialistischen Konzentrationslagern und in psychiatrischen Einrichtungen durch.[22] Andere Mitarbeiter hatten wichtige Positionen im (wehrwissenschaftlich orientierten) Wissenschaftssystem und anderen medizinischen Einrichtungen der NS-Zeit inne. Neben Menschenversuchen im KZ Sachsenhausen wurden ab 1942 an Häftlingen des KZ Buchenwald Fleckfieberimpfstoffe getestet. Claus Schilling, Direktor der tropenmedizinischen Abteilung am RKI, infizierte im KZ Dachau zirka 1200 Insassen mit Malaria, um Malariaimpfstoffe zu testen. Durch diese Versuche starben 300 bis 400 Menschen.[24] https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch-Institut

Was für wahre Worte, die eine starke Aussagekraft zum Ausdruck bringen und die ich bestätigen kann. Wer diesen Teil der deutschen Geschichte nicht
akzeptieren möchte, ist nicht mehr zu helfen!
Schon der Name dieses besagte Institut sagt doch schon alles!! Shocked


Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Fr Jan 28, 2022 10:24 am

Ceres schrieb:
Schon der Name dieses besagte Institut sagt doch schon alles!! Shocked

Ihr bringt es auch noch fertig zu behaupten, Robert Koch habe um 1900 schon vorgehabt die Menschheit mit Giftspritzen auszurotten. - Geht's noch!

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Fr Jan 28, 2022 11:37 am

Das ist doch eigentlich bekannt, was für Verbrechen an der Menschheit R. Koch durchgeführt hat.
Sollte man das jedes mal wiederkäuen??
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Fr Jan 28, 2022 12:31 pm

Wo hättet ihr hier die Verbrechen von Rudolf Koch je "wiedergekäut"?

Im 19. Jahrhundert waren Infektionskrankheiten wie Tuberkulose, Cholera, Diphtherie oder Wundinfektionen die Haupttodesursache weltweit. Allein in Deutschland starben daran jedes Jahr hunderttausende Menschen. Der Arzt Robert Koch entdeckte damals, dass Krankheiten wie diese durch winzige Organismen, durch Bakterien, verursacht werden. Ihm und seinen Weggefährten in Berlin ist es gelungen, Infektionserreger und Ansteckungswege gezielt zu identifizieren und so den Weg für Therapien und Präventionsmaßnahmen zu ebnen.

Sind das die Verbrechen, die ihr ständig wiederkäuen müßt?

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Sa Jan 29, 2022 12:31 pm

Skeptik schrieb:Wo hättet ihr hier die Verbrechen von Rudolf Koch je "wiedergekäut"?

Im 19. Jahrhundert waren Infektionskrankheiten wie Tuberkulose, Cholera, Diphtherie oder Wundinfektionen die Haupttodesursache weltweit. Allein in Deutschland starben daran jedes Jahr hunderttausende Menschen. Der Arzt Robert Koch entdeckte damals, dass Krankheiten wie diese durch winzige Organismen, durch Bakterien, verursacht werden. Ihm und seinen Weggefährten in Berlin ist es gelungen, Infektionserreger und Ansteckungswege gezielt zu identifizieren und so den Weg für Therapien und Präventionsmaßnahmen zu ebnen.

Sind das die Verbrechen, die ihr ständig wiederkäuen müßt?

Da bist du aber auf dem Holzweg. Noch nie zuvor wurden Impfstoffe entwickelt, die in die DNA des Menschen eingreift und auch verändert - nicht mal bei
deinen genannten Impfungen !! Wo lebst du denn?? Diese mRNA-Impfungen sind ganz anders aufgebaut mit ihren giftigen Elementen. Das ist gar kein
Vergleich!
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Sa Jan 29, 2022 2:10 pm

Ceres schrieb:
Da bist du aber auf dem Holzweg. Noch nie zuvor wurden Impfstoffe entwickelt, die in die DNA des Menschen eingreift und auch verändert - nicht mal bei
deinen genannten Impfungen !! Wo lebst du denn?? Diese mRNA-Impfungen sind ganz anders aufgebaut mit ihren giftigen Elementen. Das ist gar kein
Vergleich!

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 42924023zv

Lies doch mal diese Beiträge:
https://www.google.de/search?q=greift+mRNA+in+die+DNA+ein&source=lmns&bih=677&biw=1462&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi3-8bz_9b1AhUSDWMBHcLWDcMQ_AUoAHoECAEQAA

Diese „riesengroße“ Vorbereitung der Ausrottung von Milliarden ist ein absolut finsteres Märchen. Selbst dieser differenzierende Beitrag des Max-Planck-Instituts schließt das aus:

Wichtig ist zu wissen, dass das Rückschreiben von mRNA in das Genom ein natürlicher Vorgang ist und vermutlich ein Großteil oder die gesamte mRNA wieder ins Genom eingeschrieben werden kann. Dieser Prozess findet kontinuierlich statt. Auch virale mRNA kann potentiell integriert werden, das heißt, auch wenn man sich mit dem Coronavirus oder einem anderen Virus infiziert, besteht die Möglichkeit, dass dies Auswirkungen auf Mutationen im Genom hat. In der Masse dieser natürlichen Vorgänge fällt der mögliche zusätzliche Effekt durch eine mRNA Impfung kaum ins Gewicht. Es werden auch immer nur eine kleine Zahl von Zellen betroffen sein und wenn diese eine Mutation tragen, werden sie schnell durch andere Zellen ersetzt. Es ist nicht zu erwarten, dass injizierte mRNA in die Keimzellen übernommen wird, d.h. eine mögliche Vererbung kann man praktisch ausschließen.

https://www.mpg.de/16368752/0202-limn-das-unterschaetzte-mutationspotential-der-retrogene-153345-x





Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Sa Jan 29, 2022 2:45 pm

@Skeptik, diese Darstellung ist falsch, weil es sich um HIV- Virensequenzen im Impfstoff handelt und diese Viren können aus RNA schließlich DNA synthetisieren (komplexe Verbindungen mit anderen Viren aufbauen) und irgenwann unabwendbar ausbrechen. Da vertraue ich spezialisierten Virenforschern und Nobelpreisträgern, welche sich nur mit Viren beschäftigen.

(das kleine „m“ vor RNA ist der Botenstoff - "messenger")

Sebius schrieb: Deshalb vertraue ich Nobelpreisträgern und Spitzenfachleuten auf dem Gebiet der Mikrobiologie welche sich Jahrzehnte nur mit Virenforschung beschäftigen. https://www.deutschlandfunkkultur.de/versuche-zufaelle-und-ein-skandal-die-geschichte-der-100.html

Dr. Karin Mölling, Virologin

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 42837933oi
Karin Mölling, Direktorin des Instituts für medizinische Virologie in Zürich. picture-alliance/ Keystone / Steffen Schmidt
https://www.deutschlandfunkkultur.de/versuche-zufaelle-und-ein-skandal-die-geschichte-der-100.html


Viren können aus RNA DNA synthetisieren

- daran forschte auch Karin Mölling, bis zu ihrer Emeritierung Direktorin des Instituts für medizinische Virologie in Zürich.


Zuletzt von Sebius am Sa Jan 29, 2022 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Impfschadensbegutachtung ist Aufgabe des Versorgungsamts in Deutschland

Beitrag von marylinjackson Sa Jan 29, 2022 2:46 pm

Sebius schrieb:Man sollte Gesetze und Verordnungen dem Land- oder Länder gemäß genau lesen:

Skeptik schrieb:„Für Hersteller gelten die Regelungen des Produkthaftungsgesetzes , des Arzneimittelgesetzes sowie die allgemeinen Haftungsregelungen des Bürgerlichen Gesetzbuches.
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/corona-impfschaeden-wer-haftet-und-wie-hoch-ist-der-schadenersatz,SMRpwRK
Nicht wenn:
Sebius schrieb: "Die Impfstoffhersteller (erg. Biontech/Pfizer) bestehen darauf, von jeglicher Produkthaftung befreit zu werden. ..."
https://uniclub.aau.at/corona-impfung-als-verletzung-des-nuernberger-kodex/
Und das hat unsere Bundesregierung in Österreich gegenüber Biontech/Pfizer bei Abnahme des Mittels sowie Verordnung an der Bevölkerung bestätigt.

Wenn Du Dir den Gesetzestext für Deutschland (ähnlich dem Österreichischen) genau durchgelesen hättest dann würdest Du erkennen dass der Kläger ohnedies nicht die geringste Chance hätte (aus Deinem Link).

§ 60 - Infektionsschutzgesetz (IfSG)
Artikel 1 G. v. 20.07.2000 BGBl. I S. 1045; zuletzt geändert durch Artikel 1 G. v. 22.11.2021 BGBl. I S. 4906
Geltung ab 01.01.2001; FNA: 2126-13 Krankheitsbekämpfung, Impfwesen
51 frühere Fassungen | Drucksachen / Entwurf / Begründung | wird in 476 Vorschriften zitiert
12. Abschnitt Entschädigung in besonderen Fällen
§ 59 ← → § 61
§ 60 Versorgung bei Impfschaden und bei Gesundheitsschäden durch andere Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe

§ 60 hat 2 frühere Fassungen und wird in 15 Vorschriften zitiert

(1) 1Wer durch eine Schutzimpfung oder durch eine andere Maßnahme der spezifischen Prophylaxe, die

1.
   von einer zuständigen Landesbehörde öffentlich empfohlen und in ihrem Bereich vorgenommen wurde,

1a.
   gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 aufgrund einer Rechtsverordnung nach § 20i Absatz 3 Satz 2 Nummer 1 Buchstabe a, auch in Verbindung mit Nummer 2, des Fünften Buches Sozialgesetzbuch vorgenommen wurde,

2.
   auf Grund dieses Gesetzes angeordnet wurde,

3.
   gesetzlich vorgeschrieben war oder

4.
   auf Grund der Verordnungen zur Ausführung der Internationalen Gesundheitsvorschriften durchgeführt worden ist,

eine gesundheitliche Schädigung erlitten hat, erhält nach der Schutzimpfung wegen des Impfschadens im Sinne des § 2 Nr. 11 oder in dessen entsprechender Anwendung bei einer anderen Maßnahme wegen der gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen der Schädigung auf Antrag Versorgung in entsprechender Anwendung der Vorschriften des Bundesversorgungsgesetzes, soweit dieses Gesetz nichts Abweichendes bestimmt. 2Satz 1 Nr. 4 gilt nur für Personen, die zum Zwecke der Wiedereinreise in den Geltungsbereich dieses Gesetzes geimpft wurden und die ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in diesem Gebiet haben oder nur vorübergehend aus beruflichen Gründen oder zum Zwecke der Ausbildung aufgegeben haben, sowie deren Angehörige, die mit ihnen in häuslicher Gemeinschaft leben. 3Als Angehörige gelten die in § 10 des Fünften Buches Sozialgesetzbuch genannten Personen.

(2) 1Versorgung im Sinne des Absatzes 1 erhält auch, wer als Deutscher außerhalb des Geltungsbereichs dieses Gesetzes einen Impfschaden durch eine Impfung erlitten hat, zu der er auf Grund des Impfgesetzes vom 8. April 1874 in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 2126-5, veröffentlichten bereinigten Fassung, bei einem Aufenthalt im Geltungsbereich dieses Gesetzes verpflichtet gewesen wäre. 2Die Versorgung wird nur gewährt, wenn der Geschädigte

1.
   nicht im Geltungsbereich dieses Gesetzes geimpft werden konnte,

2.
   von einem Arzt geimpft worden ist und

3.
   zur Zeit der Impfung in häuslicher Gemeinschaft mit einem Elternteil oder einem Sorgeberechtigten gelebt hat, der sich zur Zeit der Impfung aus beruflichen Gründen oder zur Ausbildung nicht nur vorübergehend außerhalb des Geltungsbereichs dieses Gesetzes aufgehalten hat.

(3) 1Versorgung im Sinne des Absatzes 1 erhält auch, wer außerhalb des Geltungsbereichs dieses Gesetzes einen Impfschaden erlitten hat infolge einer Pockenimpfung auf Grund des Impfgesetzes oder infolge einer Pockenimpfung, die in den in § 1 Abs. 2 Nr. 3 des Bundesvertriebenengesetzes bezeichneten Gebieten, in der Deutschen Demokratischen Republik oder in Berlin (Ost) gesetzlich vorgeschrieben oder auf Grund eines Gesetzes angeordnet worden ist oder war, soweit nicht auf Grund anderer gesetzlicher Vorschriften Entschädigung gewährt wird. 2Ansprüche nach Satz 1 kann nur geltend machen, wer

1.
   als Deutscher bis zum 8. Mai 1945,

2.
   als Berechtigter nach den §§ 1 bis 4 des Bundesvertriebenengesetzes oder des § 1 des Flüchtlingshilfegesetzes in der Fassung der Bekanntmachung vom 15. Mai 1971 (BGBl. I S. 681), das zuletzt durch Artikel 24 des Gesetzes vom 26. Mai 1994 (BGBl. I S. 1014) geändert worden ist, in der jeweils geltenden Fassung,

3.
   als Ehegatte oder Abkömmling eines Spätaussiedlers im Sinne des § 7 Abs. 2 des Bundesvertriebenengesetzes oder

4.
   im Wege der Familienzusammenführung gemäß § 94 des Bundesvertriebenengesetzes in der vor dem 1. Januar 1993 geltenden Fassung

seinen ständigen Aufenthalt im Geltungsbereich dieses Gesetzes genommen hat oder nimmt.

(4) 1Die Hinterbliebenen eines Geschädigten im Sinne der Absätze 1 bis 3 erhalten auf Antrag Versorgung in entsprechender Anwendung der Vorschriften des Bundesversorgungsgesetzes. 2Partner einer eheähnlichen Gemeinschaft erhalten Leistungen in entsprechender Anwendung der §§ 40, 40a und 41 des Bundesversorgungsgesetzes, sofern ein Partner an den Schädigungsfolgen verstorben ist und der andere unter Verzicht auf eine Erwerbstätigkeit die Betreuung eines gemeinschaftlichen Kindes ausübt; dieser Anspruch ist auf die ersten drei Lebensjahre des Kindes beschränkt. 3Satz 2 gilt entsprechend, wenn ein Partner in der Zeit zwischen dem 1. November 1994 und dem 23. Juni 2006 an den Schädigungsfolgen verstorben ist.

(5) 1Als Impfschaden im Sinne des § 2 Nr. 11 gelten auch die Folgen einer gesundheitlichen Schädigung, die durch einen Unfall unter den Voraussetzungen des § 1 Abs. 2 Buchstabe e oder f oder des § 8a des Bundesversorgungsgesetzes herbeigeführt worden sind. 2Einem Impfschaden im Sinne des Satzes 1 steht die Beschädigung eines am Körper getragenen Hilfsmittels, einer Brille, von Kontaktlinsen oder von Zahnersatz infolge eines Impfschadens im Sinne des Absatzes 1 oder eines Unfalls im Sinne des Satzes 1 gleich.

(6) Im Rahmen der Versorgung nach Absatz 1 bis 5 finden die Vorschriften des zweiten Kapitels des Zehnten Buches Sozialgesetzbuch über den Schutz der Sozialdaten Anwendung.

Text in der Fassung des Artikels 1 Zw


Ein klassisches Juristendeutsch so formuliert, dass jedweige Klage des Geschädigten im Sand verläuft.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne Antragsstellung wird auch nicht begutachtet! In Deutschland kann man als Geschädigter sich aus dem Internet das entsprechende Antragsformular runterladen, ausfüllen und per Post an das zuständige Gesundheitsamt/Versorgungsamt schicken. Die Wartezeit bis zum Bescheid kann dauern. Gegen den Bescheid  kann Widerspruch erhoben werden, danach ist der KLageweg offen. Sozialklagen sind kostenfrei für den Antragssteller.
Als medizinische Gutachterin habe ich verfolgen können, dass keine "jedwege Klage im Sande verläuft".
marylinjackson
marylinjackson

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 82
Ort : Süddeutschland Kreis Konstanz

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Sa Jan 29, 2022 2:54 pm

@marylinjackson, das sieht dann etwa so aus:

367 Anträge gestellt: Nur 1300 Euro Entschädigung für schwere Impfschäden

Die Zahl der Anträge auf Schadenersatz wegen möglicher Impfschäden stieg enorm an. Waren es im Jahr zuvor noch überschaubare zehn Anträge, meldeten sich im Jahr 2021 gleich 367 Österreicher beim Gesundheitsministerium. Für schwere Impfschäden gibt es 1300 Euro Entschädigung. https://exxpress.at/367-antraege-gestellt-1300-euro-entschaedigung-fuer-schwere-impfschaeden/

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von marylinjackson Sa Jan 29, 2022 3:39 pm

In Deutschland wird eine Rente gezahlt, je nach Körperschadenshöhe.
marylinjackson
marylinjackson

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 82
Ort : Süddeutschland Kreis Konstanz

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von marylinjackson Sa Jan 29, 2022 4:44 pm

Nachdem ich mich bis hierher durchgelesen habe, stelle ich fest, dass der physiologische Ablauf der Immunantwort nach Impfung überhaupt nicht thematisiert wurde. Die Immunologie ist ein komplexes Gebiete und sogar für Wissenschaftler kaum übersehbar, geschweige denn für Laien. Neben der humoralen gibt es ein zelluläre Immunität, die bei jedem Menschen individuell unterschiedlich ist.
Das Sars-Cov-2 Virus vermehrt sich je nach Abwehrlage in jedem Menschen anders, weil die Immunantwort auf dieses Antigen unterschiedlich ist. Der eine "steckt die Infektion weg", der andere stirbt daran. Pathologen fordern schon, dass die Organe der Verstorbenen auf das Virus untersucht werden, denn es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass eigene Antikörper und sogenannte T-Killerzellen die Organe zerstören. Als Autoimmunerkrankung wird so auch das Long-covid-Syndrom vermutet. Die Entzündungsreaktion (Inflammation) ist ebenfalls eine Immunreaktion, als Impfreaktion erwünscht, sie kann aber auch überschießenden Schaden anrichten
Das, was sich bei Erkrankung von Covid19 abspielt, wird als Mimikry bei der Impfung angenommen:

https://www.aerzteblatt.de/treffer?mode=s&wo=1041&typ=16&aid=222422&s=Covid%2D19&s=SLE&s=Was&s=uns&s=verr%E4t&s=%FCber

daraus:

"Es ist lange bekannt, dass Viren ein wesentlicher Bestandteil derjenigen Umweltfaktoren sind, die zur Produktion von Autoimmunantikörpern sowie zu Autoimmunerkrankungen beitragen können. Das Epstein-Barr-Virus (EBV), das Cytomegalievirus (CMV) und das humane Immundefizienzvirus (HIV) sind alles Viren, für die die Fähigkeit der Induktion einer Autoantiköperbildung und Autoimmunität hinlänglich nachgewiesen wurde....
...Ob im Übrigen die Ähnlichkeit der Autoimmunreaktionen nach Infektion mit dem Coronavirus und nach Impfung gegen das Virus auf einen möglichen gemeinsamen Pathomechanismus hindeutet oder zufällig ist, kann derzeit nicht abschließend beantwortet werden..."

Das alles stand im Ärzteblatt Nr 49/2021, im Dezember 2021. Wie weit die Forschung heute ist, wird nicht kommuniziert.
Auf jeden Fall sind es keine wie auch immer gearteten Gifte, die Biontech da uns verpassen will.
marylinjackson
marylinjackson

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 82
Ort : Süddeutschland Kreis Konstanz

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Sa Jan 29, 2022 7:30 pm

Sebius schrieb:
Deshalb vertraue ich Nobelpreisträgern und Spitzenfachleuten auf dem Gebiet der Mikrobiologie welche sich Jahrzehnte nur mit Virenforschung beschäftigen.

Der von@Sebius so verehrte Professor Luc Montagnier scheint ein sehr ausgeprägtes Selbstbewußtsein zu haben. Französische Kollegen aus der Wissenschaft versuchen ihn zu zügeln. Aber er ist in seinem Geltungsdrang wohl nicht zu bremsen.

https://sante.lefigaro.fr/article/le-lent-naufrage-scientifique-du-pr-luc-montagnier/

Mehr als 100 Akademiker prangern die Äußerungen des Nobelpreisträgers gegen Impfungen an.

Innerhalb weniger Tage seit dem 13. November 2017 sind 106 Akademiker der Naturwissenschaften und der Medizin aufgestanden, um sich öffentlich gegen die Entgleisungen eines der ihren auszusprechen. Und das nicht zu knapp. Die Rede ist von Prof. Luc Montagnier, der 2008 zusammen mit Françoise Barré-Sinoussi den Nobelpreis für Medizin für die Entdeckung des AIDS-Virus erhalten hat. Und der Ton ist beispiellos in diesen normalerweise gedämpften Zirkeln.
"Wir, Akademiker der Wissenschaften und/oder Akademiker der Medizin, können nicht akzeptieren, dass einer unserer Kollegen seinen Nobelpreis nutzt, um außerhalb seines Kompetenzbereichs gesundheitsgefährdende Botschaften zu verbreiten, unter Missachtung der Ethik, die der Wissenschaft und der Medizin zugrunde liegen muss", schreiben sie. "Da ein Ausschluss satzungsgemäß nicht möglich ist, möchten sie, dass ihr Kollege "einen strengen Ordnungsruf" erhält.

"In der Folge wurde das SARS-CoV-2 in einem Labor entwickelt und ist entwichen."
Der 85-jährige Luc Montagnier hat am Dienstag, den 7. November, im Mathurins-Theater an der Seite von Professor Henri Joyeux, der wegen seiner Äußerungen über Impfungen aus der Ärztekammer ausgeschlossen wurde, sein wissenschaftliches Todesurteil "unterschrieben". "Wir sind nicht hier, um Polemik zu erzeugen, sondern wir sind hier, um eine Warnung an Frankreich, an das ganze Land und auch an die Welt zu senden, weil es sich um ein allgemeines Problem handelt. Die Warnung besteht darin, dass wir Gefahr laufen, mit gutwilligen Impfstoffen am Anfang die gesamte Bevölkerung, die nach uns kommen wird, nach und nach zu vergiften", erklärte er. Eine Aussage, die im Widerspruch zu allen Studien steht, die den unverzichtbaren Schutz von Kindern durch Impfungen belegen.

Der langsame wissenschaftliche Schiffbruch von Prof. Montagnier ist nicht erst seit gestern bekannt. Selbst auf seinem Lieblingsgebiet. In dem wissenschaftsfeindlichen Dokumentarfilm House of Numbers: Anatomy of an Epidemic aus dem Jahr 2009 äußert sich Montagnier über das AIDS-Virus und seine Übertragung: "Wir können viele Male mit HIV in Kontakt kommen, ohne chronisch infiziert zu werden. Unser Immunsystem wird das Virus innerhalb weniger Wochen loswerden, wenn man ein gutes Immunsystem hat", sagte er damals. Die Forscherin Françoise Barré-Sinoussi, die 1983 zusammen mit Montagnier das AIDS-Virus entdeckt hatte, antwortete im Juli 2012 auf der 19. internationalen AIDS-Konferenz in Washington auf eine entsprechende Frage: "Wir müssen sicherlich die natürliche Immunität in Betracht ziehen, um die HIV-Infektion unter Kontrolle zu bringen. Ich weiß, dass Montagnier und einige andere sagen, dass man sich selbst vor einer HIV-Infektion schützen kann, wenn man eine gute Immunität hat. Ich denke, dass wir bis heute keine seriösen Daten haben, um dies zu behaupten ."

Luc Montagnier hingegen scheute sich nicht davor, ohne seriöse Daten vorzugehen. "Das ist das Problem der afrikanischen Bevölkerung. Ihre Ernährung ist nicht sehr ausgewogen, sie stehen unter oxidativem Stress, auch wenn sie nicht mit HIV infiziert sind, also funktioniert ihr Immunsystem schon nicht sehr gut, es ist anfällig dafür, HIV einzulassen und fortbestehen zu lassen." Der Forscher begnügt sich übrigens nicht damit, diese nie bewiesene Ernährungstheorie aufzustellen. Er zögert nicht, andere Möglichkeiten vorzuschlagen, um die Epidemie in den Griff zu bekommen: "Es gibt viele Möglichkeiten neben dem Impfstoff (...), die Übertragung zu reduzieren, einfach durch Ernährungsmaßnahmen, Antioxidantien geben (...), Hygienemaßnahmen, indem andere Infektionen bekämpft werden."
In der Zeit zurückverfolgt, hatten andere ernste Warnungen den wissenschaftlichen Ruf des Forschers beschädigt. In einer amerikanischen Zeitschrift zögerte er 2010 nicht, die Idee des Wassergedächtnisses zu unterstützen, die 1988 von Jacques Benveniste vorgebracht worden war. Obwohl diese Arbeit wissenschaftlich diskreditiert wurde, zögerte Luc Montagnier nicht, Benveniste als "einen Galileo der Neuzeit" zu bezeichnen. Mir wurde gesagt, dass einige Leute Benvenistes Experimente erfolgreich reproduziert haben, aber sie haben Angst, sie zu veröffentlichen, weil sie intellektuellen Terror von denen bekommen, die sie nicht verstehen". Genauso viele wie es heute gibt, die M. Montagnier nicht mehr verstehen.

https://www.lexpress.fr/actualite/societe/sante/prix-nobel-mais-conspue-par-les-scientifiques-qui-est-le-professeur-luc-montagnier_2123997.html
Seit er 2008 den Nobelpreis für Medizin erhalten hat, muss sich Professor Luc Montagnier regelmäßig die Kritik der wissenschaftlichen Gemeinschaft anhören. Die Coronavirus-Pandemie, die weltweit über 150.000 Todesopfer forderte, davon 18.681 in Frankreich, blieb von seinen oft polemischen Äußerungen nicht unberührt. Seiner Meinung nach sei das neue Coronavirus durch einen Laborunfall entstanden. Am Donnerstag, dem 16. April, behauptete er auf der Website "Pourquoi docteur", dass das SARS-CoV-2 auf einen Versuch zurückzuführen sei, einen Impfstoff gegen das AIDS-Virus herzustellen.  

Diese Theorie fasste er später auf CNews zusammen: "Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es eine Manipulation an diesem Virus gegeben hat. Ein Teil davon, ich sage nicht die Gesamtheit. Es gibt eine Vorlage, die das klassische Virus ist, das vor allem von der Fledermaus kommt, aber dem man darüber Sequenzen von HIV hinzugefügt hat. Das ist nicht natürlich, das ist die Arbeit eines Profis, eines Molekularbiologen, eines Uhrmachers der Sequenzen. Zu welchem Zweck? Ich weiß es nicht [...]. Eine meiner Hypothesen ist, dass sie einen Impfstoff gegen AIDS herstellen wollten". Der Unfall soll sich in dem Hochsicherheitslabor in der Stadt Wuhan ereignet haben, fügt er hinzu.  

Seitdem ist die wissenschaftliche Gemeinschaft aufgebracht. "Das ergibt keinen Sinn. Es sind winzige Elemente, die man in anderen Viren der gleichen Familie, in anderen Coronaviren in der Natur findet", erklärt der Virologe Etienne Simon-Lorière vom Institut Pasteur in Paris gegenüber AFP". Ich denke, dass dies diese "Fake News" bestätigt, die im Umlauf sind, d. h. die Verschwörungstheorie, d. h. die Ablehnung von Beweisen", sagte Jean-Paul Stahl, Professor für Infektiologie am Universitätsklinikum Grenoble, auf Anfrage von Warum Doktor?

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 9 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten