Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

+3
Marek1964
Skeptik
Sebius
7 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik So Dez 12, 2021 4:50 pm

Ceres schrieb:
Ich schwöre bei Gott:  ICH WERDE MICH NIEMALS IMPFEN LASSEN UND MICH DAGEGEN VEHEMENT WEHREN !!

Und @Sebius posaunt: "„Wehret den Anfängen“ zu sterben lohnt sich - „Für die Freiheit“

Diese unsinnigen Parolen haben schon fatale Folgen:

Seit Monaten war der Familienvater in der Querdenker-Szene aktiv. Bekannte berichten, der Impfgegner habe sich in letzter Zeit radikalisiert. Das Netz-Beobachtungszentrum CeMAS fand heraus: Der Berufsschullehrer war seit Sommer Mitglied in mehreren Chat-Gruppen radikaler Impfgegner – auch beim bekannten Corona-Leugner Bodo Schiffmann.
In diesen Gruppen wurden Verschwörungstheorien und wütende Aussagen über die Corona-Politik der Bundesregierung ausgetauscht. Der Familienvater äußerte sich dort radikal und schrieb unter anderem: „Ich bin bereit, mich mit allem, was ich aufzubieten habe, zu wehren, und bin brennender Unterstützer derjenigen, die gerade für Frieden, Freiheit und Grundrechte ganz vorne kämpfen.“ Ausserdem zitiert RND den Vater mit dem Satz: „Ich bin stark für meine Familie, komme was da wolle.“

https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/tote-familie-in-koenigs-wusterhausen-staatsanwalt-veroeffentlicht_obduktionsergebnis-familie-wohl-schon-laenger-tot-61344855.html

Unschuldige Kinder werden mit in den Tod genommen. Hört endlich, endlich auf mit eurer unsinnigen Panikmache. In Österreich und Deutschland haben schon jeweils 72% der Bevölkerung die - „Giftspritze“, wie ihr sie nennt - bekommen. Zum Wohle der Bevölkerung.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres So Dez 12, 2021 5:03 pm

@Skeptik: Dein Text hat uns noch gefehlt... Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 42618887in
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik So Dez 12, 2021 7:46 pm

Ceres schrieb:@Skeptik: Dein Text hat uns noch gefehlt... Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 42618887in

Daß Du den Tod der drei Kinder so lustig findest, zeigt deinen makabren Humor.

In Schleswig-Holstein ist die Impfquote sehr hoch und es gibt noch freie Intensivbetten. Da werden jetzt Patienten aus Oberbayern nach Lübeck gebracht.
Ein Intensivmediziner sagte dazu: Wir haben gerade zehn Covid-Patienten, alle invasiv beatmet. Fünf von ihnen stammen nicht aus Schleswig-Holstein. Es ist ein Patient mit einem Impfdurchbruch dabei. Die anderen neun sind ungeimpft.

Da läßt es sich leicht amüsieren, denn ein Recht auf Intensivpflege hat man ja in jedem Fall.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres So Dez 12, 2021 7:58 pm

Das finde ich überhaupt nicht lustig wenn Kinder sterben.
Ich habe über etwas ganz anderes gelacht.
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius So Dez 12, 2021 9:15 pm

@Skeptik, wenn Du magst kannst Du auch Heroin drücken, Deine Sache bist ja schon groß genug- aber noch lange kein Grund dass andere es ebenso müssen- auf Zwang!
Sebius schrieb:Wenn Gesundheitsfragen in politisch- rechtliche Gesinnung übergehen erinnert es mich an die „Hygieneeinrichtung-Dachau“ im Jahr 1933 der Sozialversicherung zum Schutz der Bevölkerung https://www.jstor.org/stable/j.ctv941v9t.7?seq=1#metadata_info_tab_contents

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 39948707pv
Abbildung aus https://www.jstor.org/stable/j.ctv941v9t.7?seq=1#metadata_info_tab_contents
Es geht nur um den medien- politischen Zwang der gesetzlich keine Grundlage hat, in Österreich gibt es weder einen „Impfzwang_noch_eine_Impfpflicht“. Die Österreichische Sozialversicherung lehnt eine Impfpflicht- genauso wie Impfzwang aus gutem Grund ab. https://www.oesterreich.gv.at/themen/familie_und_partnerschaft/geburt/3/Seite.080400.html

Dein Pflicht- Gehorsam als Untertan des Staates ist ebenso Deine Sache, genauso sollte man Menschen akzeptieren welche den Mut für den politischen WIDERSTAND aufbringen – ohne dem hätten wir die Faschisten heute noch.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Ceres mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Fr Dez 17, 2021 6:50 pm

Die Bevölkerung spürt den politischen Wahnsinn und geht auf die Straße.

Demo gegen Diktatur, Berlin im Oktober 1930

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 42646068wf
Abbildung aus dem Bundesarchiv, Bild 102-01906A / Foto: Georg Pahl

Demo gegen Diktatur, Wien im Dezember 2021

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 42646089th
Abbildung aus „imago images/photonews.at“

Völkische Zwangsgesundung damals und heute (Artefakt aus dem KZ- Museum Dachau)

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 42646092du
Abbildung Google

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Sa Dez 18, 2021 10:29 am

Wie man sieht sind die Wiener Bestattungsunternehmen begeistert von den Impfgegnern und stellen sich kreativ darauf ein. Jeder neue Impfgegner „belebt“ sozusagen das Geschäft.
Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 42649428xn
Ein Bestattungsunternehmer wird gefragt, warum er gegen die Impfpflicht sei. Er erläutert: „Warum ich gegen die Impfpflicht bin? - Dreimal dürfen Sie raten…!"



Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Sa Dez 18, 2021 11:21 am

Auch Magdeburg geht auf die Straße ♥
Auch wir lassen uns nicht unterjochen !!

Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Sa Dez 18, 2021 2:03 pm

Großartig wie sich Magdeburg präsentiert!

Die Polizei sind nicht die Feinde der Impfgegner denn es gibt sehr viele unter ihnen welche den Impfzwang ebenso ablehnen, nur öffentlich- staatliche Medien versuchen es so darzustellen.

Fahre jetzt los und bin schon sehr gespannt was mich heute am Demo- Samstag erwartet!

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von siggi80 Sa Dez 18, 2021 2:47 pm

Hey Dane

Mit lauter Corona, darf man den Humor nicht verlieren,
Diese Leserzuschrift war heute in meiner Zeitung:

Die Corona Impfung Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 1f625

Die vor Corona geschützten,
müssen vor den Ungeschützten
geschützt werden,
indem man die Ungeschützten
dazu bringt,
sich mit den Schutz zu schützen,
der die Geschützen
nicht wirklich schützt.

Aus : Leserbriefe Backnanger Kreiszeitung 18.12. 2021

servus siggi80


siggi80
siggi80

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.06.21
Alter : 84
Ort : Althütte / Sechselberg

Ceres mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Sa Dez 18, 2021 8:59 pm

Danke @siggi80 für Deinen Beitrag!

Die heutige Samstag- Coronademo in Wien wurde im Auftrag der Österreichischen Regierung zerschlagen. Unser Demo- Zug als einer der ursprünglich 36 angemeldeten zuerst zersplittert dann jeweils eingekesselt und wir mussten eine Verwaltungsahndung hinnehmen. Die Polizei verhielt sich trotz dem Stress korrekt und handelte nach Vorschrift. Im Gespräch mit den Beamten erfuhren wir, dass Impfgegner bei der Polizei alle entlassen wurden.

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 42652980xa
Abbildung aus eigener Hand

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 42652981zw
Abbildung aus eigener Hand

Europa geht den Weg der Diktatur!

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Sa Dez 18, 2021 9:14 pm

Geht das nicht in eure Schädel rein, daß das Virus sich einen Dreck um dieses neurotische Freiheitsgejammere kümmert. Es trifft Geimpfte und Ungeimpfte. Ist aber vor allem ganz geil auf Ungeimpfte.

Legte der Staat die Hände in den Schoß, wäre es euch auch nicht recht. Ihr hättet dann wirklich was zum Jammern.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson und siggi80 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius So Dez 19, 2021 9:32 am

Was dahinter steht:

Einige Fakten waren mir vom Beginn der (künstlichen) Krise an bewusst. Es geht sicher nicht um einen so gefährlichen Virus wie er dargestellt wird, aber worum geht es dann?

Aufmerksam hat mich unter anderem das Buch des Österreichischen Aktivisten und Impfgegners Martin Sellner gemacht und verzeiht man ihm die Jugenddummheiten diverser rechter Szenen dann sieht er die Dinge heute abgeklärter und nach abgeschlossener Universitätsausbildung aus einer nüchternen Perspektive. Seine politische Position wird bei Wiki so zusammengefasst:

„Eine „kranke Ideologie der Gleichheit“ versuche, so Sellner 2013, die Menschheit zu „vereinheitlichen“. Auch in der Geschlechterpolitik führe eine derartige „Ideologie“ zu „einem androgynen, formlosen, typenlosen Einheitsmenschen“; letztendlich gebe es dann „keine echten Männer und keine Frauen mehr“.

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 42654918qd
Abbildung aus dem Server der Johns Hopkins Universität, medikamnetös gegendert, derjene links war mal ein Junge, rechts ein Mädchen

Es mag sicher gut gemeint sein, Betroffener, der Medizin, Recht und politischen Vertretern, aber eine Gesellschaft der gesamten Welt aufzuzwingen ist der falsche Weg. Die beiden am Photo können nach abgeschlossener "Therapie" weder Nachfahren zeugen noch bekommen, sterben jedoch verfrüht an Immunschwächen oder Krebs.

Das Bild stammt aus dem Server der Johns Hopkins Universität https://www.hopkinsmedicine.org/health/wellness-and-prevention/transgender-health-what-you-need-to-know gegründet durch den gleichbenannten Philanthropen Johns Hopkins.

Am Ende der Analogie muss ich leider Verschwörungstheoretikern recht geben, den Vorsitz der Philanthropen bestreitet u.a. Bill Gates:

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article149552157/Die-groessten-Philanthropen-der-Welt.html  

Microsoft-Mitbegründer Bill Gates und seine Frau Melinda haben bislang bereits 27 Milliarden Dollar für den Aufbau ihrer eigenen Stiftung und andere philanthropische Zwecke gespendet. Die Stiftung kümmert sich vorrangig um Gesundheitsvorsorge und Bildung, besonders in Asien und Afrika. Gates Vermögen summiert sich nach Berechnungen von „Forbes“ auf knapp 80 Milliarden Dollar. Bis zu seinem Tod will Gates bis zu 95 Prozent davon spenden.

Und ebenso Bill Gates die Foundation besagter Covid19- Vaccine vorantreibt, ein Megageschäft schließt man die kommenden Corona- Varianten mitein.

https://www.gatesfoundation.org/our-work/programs/global-health/vaccine-development-and-surveillance

Einfache Antwort, wir und unsere Nachfahren werden durch Staatsgewalt genetisch verändert (mRNA).

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Ceres mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von siggi80 So Dez 19, 2021 10:28 am

guten Morgen..
Der Satz, den du geschrieben hast:

letztendlich gebe es dann „keine echten Männer und keine Frauen mehr“.

ist entscheidend. Es geht um die Kinder, die jetzt heranwachsen, uns Alte wird das Impfen nicht verändern können, aber was passiert mit den Kindern, es ist ja bekannt, das Kinder noch formbar sind.
Fazit: Da will jemand eine andere Ordnung schaffen, Maschinenhafte Menschen sollen gebaut werden. Die kann man dann manipulieren wie man will.>>> Sklaven. Das wird das Ende der Freiheit sein.
Wer steckt dahinter ?

Machts gut
servus siggi80
siggi80
siggi80

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.06.21
Alter : 84
Ort : Althütte / Sechselberg

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius So Dez 19, 2021 11:15 am

siggi80 schrieb:Die kann man dann manipulieren wie man will.>>> Sklaven. Das wird das Ende der Freiheit sein.
Ja @siggi80, da gebe ich Dir vollkommen recht!

Die Menschen spüren das und sehr viele gehen auf die Straße und demonstrieren.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres So Dez 19, 2021 11:35 am

Skeptik schrieb:Geht das nicht in eure Schädel rein, daß das Virus sich einen Dreck um dieses neurotische Freiheitsgejammere kümmert. Es trifft Geimpfte und Ungeimpfte. Ist aber vor allem ganz geil auf Ungeimpfte.

Legte der Staat die Hände in den Schoß, wäre es euch auch nicht recht. Ihr hättet dann wirklich was zum Jammern.

@Skeptik: Ist es dir nicht klar, dass du dich hier ganz schön weit aus dem Fenster lehnst? Wer bist du denn, der sich derart im Ton
vergreift? Erwartest du, dass die Menschen mit einer anderen Meinung als die Deine nach deiner Pfeife tanzen? Also bitte, wenn dir die Beiträge nicht passen,
dann brauchst du nicht antworten, aber du hast auch nicht das Recht, andere User hier zu beleidigen.
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres So Dez 19, 2021 11:57 am

Sebius schrieb:Was dahinter steht:

Einige Fakten waren mir vom Beginn der (künstlichen) Krise an bewusst. Es geht sicher nicht um einen so gefährlichen Virus wie er dargestellt wird, aber worum geht es dann?


Lieber Sebius, lies mal den Kalergi-Plan, Bilderberger Geheimdokument und den Plan der Neuen Weltordnung.
Oder bei Interesse anderer User habe ich es mal hier verlinkt:

https://www.lichterbogen.ch/files/Kalergi-Plan.pdf

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/02/19/bilderberger-geheimdokument-mit-deutschland-plan/

http://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Kommende%20Jahre/nwo-report/nwo-report.html
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres So Dez 19, 2021 12:08 pm

siggi80 schrieb:guten Morgen..
Der Satz, den du geschrieben hast:

letztendlich gebe es dann „keine echten Männer und keine Frauen mehr“.

ist entscheidend. Es geht um die Kinder, die jetzt heranwachsen, uns Alte wird das Impfen nicht verändern können, aber was passiert mit den Kindern, es ist ja bekannt, das Kinder noch formbar sind.
Fazit: Da will jemand eine andere Ordnung schaffen, Maschinenhafte Menschen sollen gebaut werden. Die kann man dann manipulieren wie man will.>>> Sklaven. Das wird das Ende der Freiheit sein.
Wer steckt dahinter ?

Machts gut
servus siggi80

Liebe Siggi80,
das hat uns schon der Filmemacher Fritz Lang in seinem Meisterwerk "Metropolis" gezeigt. Ich kann es mir vorstellen, dass es uns in der Art
passieren kann. Kennst du diesen Film? Falls nicht, schau ihn dir an. Den sollte sich jeder mal anschauen, selbst die Ungeimpften-Hasser, damit diese mal
klar in ihre Birne werden!
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik So Dez 19, 2021 5:58 pm

Ceres schrieb:
@Skeptik: Ist es dir nicht klar, dass du dich hier ganz schön weit aus dem Fenster lehnst? Wer bist du denn, der sich derart im Ton
vergreift?

Wie konnte ich nur? - Ob sich so schon die Wirkungen der Coronaspritzen zeigen? Nach den Kindern macht sich Bill Gates nun auch schon an uns Alte ran.
Er hat mich erwischt. Mir ist nicht mehr zu helfen! - Good bye @Ceres!

Ein letzter Gruß von mir aus Bill Gates Folterkammer:

https://www.youtube.com/watch?v=ZsfI53qcl2c


Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius So Dez 19, 2021 7:51 pm

Ceres schrieb:
Sebius schrieb:Was dahinter steht:

Einige Fakten waren mir vom Beginn der (künstlichen) Krise an bewusst. Es geht sicher nicht um einen so gefährlichen Virus wie er dargestellt wird, aber worum geht es dann?

Lieber Sebius, lies mal den Kalergi-Plan, Bilderberger Geheimdokument und den Plan der Neuen Weltordnung.
Oder bei Interesse anderer User habe ich es mal hier verlinkt:

https://www.lichterbogen.ch/files/Kalergi-Plan.pdf

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/02/19/bilderberger-geheimdokument-mit-deutschland-plan/
Ja, diese Dokumente kenne ich und erinnern an Stalins "Umvolkung". Wenn europäische Politiker ebenso Amerikas aus Geldgier heraus sich dieser Globalisierungsidee und Vereinheitlichung verschiedener Menschen und deren Kulturen weltweiten „Einheitsbreies“ sich anschließen.

Den Grundbaustein als erste gigantische Globalisierungswelle schuf Martin Luther mit seinen insgesamt etwa dreihundert Reformatoren der Neuzeit. Erstmals in der Geschichte Europas kamen mit Ende des Mittelalters riesige Einwandererströme aus dem Orient hierher und veränderten grundlegende Prinzipien des Wirtschafts- und Soziallebens für immer.

Die Geburtsstunde des Kapitalismus begann und jüdische Münzhändler bekamen das Bankenrecht. Bekannte Familien darunter in Deutschland waren die Rothschild und Rockefeller, sowie Familie Vanderbilt der Niederlande. Deutschland erwies sich schon damals als weltoffen in seiner eitlen Vorreiterrolle zu Globalisierungsideen.

Es begann eine jahrhundertlange Flucht in Form mehrerer Auswanderungswellen des klassischen Europäers aus wirtschaftlich- politischen Gründen in die „Neue_Welt“ Amerikas. Das hatte zur Folge dass auf besagtem Kontinent Millionen Indigene verdrängt und ermordet wurden um dem „Neuen_Amerikaner“ als Eroberer Platz zu machen, dazu:

"Dieser ganze Prozess führte logischerweise zu einer wahren demografischen Katastrophe für die Indigenen Amerikas: 90 Prozent der indigenen Bevölkerung wurden allein in den ersten anderthalb Jahrhunderten der Invasion ausgerottet (90 Millionen Menschen)." https://amerika21.de/analyse/255236/raeuberischer-voelkermord-indigene

Dass Menschen weder optisch noch psychisch gleich waren und sind glaubte man nicht und war überzeugt durch strenge Erziehung und Gesetzgebung eine Linie aller Ethnien und Kulturen zu schaffen mit „Integration um jeden Preis“.

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 42659270ru
https://www.derbund.ch/schweizer-moenche-wirkten-beim-zwangsmissionieren-von-kindern-mit-692080349905

"Hunderte Kinderleichen gefunden – Schweizer Mönche wirkten beim Zwangsmissionieren von Kindern mit." https://www.derbund.ch/schweizer-moenche-wirkten-beim-zwangsmissionieren-von-kindern-mit-692080349905

Heute weiß man dass Menschen nicht nur optisch sondern vor allem psychisch verschiedene Merkmale aufweisen und eine Durchmischung „natürlicher Kreuzung“ einfach zu lange dauert um einen Einheitstypus zu erzeugen.

Deshalb greift man Ideen des KZ- Arztes Dr. Josef Mengele als Vater der Gen- Forschung auf und experimentiert schon lange mit diversen genetischen (mRNA) Vaccine- Präparaten an Tier und Mensch. Ein von Trotteln geführtes Land wie Österreich als Proband ist genial dafür.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres So Dez 19, 2021 8:36 pm

Skeptik schrieb:
Wie konnte ich nur? - Ob sich so schon die Wirkungen der Coronaspritzen zeigen? Nach den Kindern macht sich Bill Gates nun auch schon an uns Alte ran.
Er hat mich erwischt. Mir ist nicht mehr zu helfen! - Good bye @Ceres!

Ein letzter Gruß von mir aus Bill Gates Folterkammer:

https://www.youtube.com/watch?v=ZsfI53qcl2c

Oha!! Ich lach mich weg beim Lesen deiner Antwort. Du kannst ja echt witzig sein.. Das Video gefällt mir Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 42659692xc
Good Bye Skeptik cheers
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von siggi80 So Dez 19, 2021 8:55 pm

Guten Abend...

Auf Grund der Diskussion, sehe ich, zwei Lager, auf der Einen Seite Impfgegener aus welchem Grund auch immer , auf der anderen Seite Geimpfte, die sich als die Richtigen bezeichnen ( ich bin 3 malxxx).
Dabei sind wir alle im gleichen Boot, auch der Staat mit seinen Maßnahmen.

Der Feind ist dort, wo dieser Virus herkommt. Ich frage mich was soll weltweit mit Corona erreicht werden?

Tschüss machts gut..
siggi 80
siggi80
siggi80

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.06.21
Alter : 84
Ort : Althütte / Sechselberg

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Mo Dez 20, 2021 10:10 am

siggi80 schrieb:
Dabei sind wir alle im gleichen Boot, auch der Staat mit seinen Maßnahmen.
Der Feind ist dort, wo dieser Virus herkommt. Ich frage mich was soll weltweit mit Corona erreicht werden?

Was soll man zu diesem Blödsinn sagen?:

Die Corona-Politik macht UNS ALLE krank -
nicht das Corona-Virus

Dieses Schild wird im Osten hochgehalten. Dort kämpfen Impfgegner gegen den Staat. Das freut das Virus. Hildburghausen/Thüringen hat die höchste Inzidenz in Deutschland von 1343. In der Sächsischen Schweiz hat das Virus Heimspiel. In der Hochburg von AFD und Impfgegnern wird sich besonders intensiv für  die „Freiheit“ geopfert. Mit bislang 1179 Toten.
Was soll man da zu der Situation in Friesland sagen: Eine Inzidenz von 59,6 und bislang 46 Toten. Dort wird einfach gegen den Staat zu lasch gekämpft. Sind nicht sehr opferbereit dort für die „Freiheit“, diese Friesen.

Also man muß keine finsteren Mächte aus USA oder sonstwo bemühen. Tatsache ist, die Menschen vor Ort haben es in der Hand das Virus unter Kontrolle zu halten.
Oder gibt es eine ganz konkrete Erklärung für die geschilderte Situation. - Aber bitte ohne Geschwurbel.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von siggi80 Mo Dez 20, 2021 3:55 pm

Hallo zusammen,

Es ist wohl ein Missverständnis im Bezug auf das von mir erwähnte Wort Freiheit entstanden. Unter Freiheit, verstehe ich nicht , das jeder tun und lassen und demonstrieren kann wie er will, sondern ich befürchte, das durch den Virus die Freiheit unserer Wahl, die wir jetzt noch besitzen, uns für das Gute zu entscheiden und das Falsche zu verwerfen, eingeschränkt und behindert wird.

machts gut und bleibt gesund..

siggi 80*

*siggi war der Sohn von Odin
siggi80
siggi80

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.06.21
Alter : 84
Ort : Althütte / Sechselberg

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Mo Dez 20, 2021 5:20 pm

siggi80 schrieb:Hallo zusammen,

Es ist wohl ein Missverständnis im Bezug auf das von mir erwähnte Wort Freiheit entstanden. Unter Freiheit, verstehe ich nicht , das jeder tun und lassen und demonstrieren kann wie er will, sondern ich befürchte, das durch den Virus die Freiheit unserer Wahl, die wir jetzt noch besitzen, uns für das Gute zu entscheiden und das Falsche zu verwerfen, eingeschränkt und behindert wird.

machts gut und bleibt gesund..

siggi 80*

*siggi war der Sohn von Odin

Da dachte ich eher an die "Freiheit vom Staat" wonach @Ceres und @Sebius so dürsten.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 3 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten