Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

+3
Marek1964
Skeptik
Sebius
7 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Sa Dez 04, 2021 8:23 pm

@Liebe Ceres, schön dass Du wieder da bist!

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Sa Dez 04, 2021 8:42 pm

Ceres schrieb:@Skeptik:  ...und was willst du jetzt von mir ???

Wenn Du mich so direkt fragst, wäre es mir fürs erste angenehm, wenn Du Dich impfen ließest.

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Sa Dez 04, 2021 8:52 pm

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 42568443at

Die heutige Corona_Demo am 4.Dezember 2021 in Wien war beeindruckend, noch mehr Teilnehmer als letztes Mal. Man erkennt dass die Bevölkerung bereit ist für die Freiheit zu sterben gegen das derzeitig korrupte Terrorregime in Österreich.

Wenn keine vernünftige Regierung eingesetzt wird kommt es zum bewaffneten Widerstand, ich bin bereit dafür!

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Ceres mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Sa Dez 04, 2021 9:55 pm

Um zu zeigen wie breit in der Bevölkerung die Ablehnung gegen derzeitige Regierungsmaßnahmen und Impfzwang ist:

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 42568692rj
Abb. aus „oe.24“

Heutige Corona_Demo am 4.Dezember 2021 in Wien, Heldenplatz.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Ceres mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres So Dez 05, 2021 9:54 am

Skeptik schrieb:
Ceres schrieb:@Skeptik:  ...und was willst du jetzt von mir ???

Wenn Du mich so direkt fragst, wäre es mir fürs erste angenehm, wenn Du Dich impfen ließest.

Ich bin doch nicht lebensmüde.... No
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Sebius mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius So Dez 05, 2021 10:15 am

Millionen andere sind ebenfalls nicht lebensmüde und werden sich niemals impfen lassen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Antrag die Österreichische Verfassung hin zum Impfzwang abzuändern wurde per Beschluss abgewiesen (Verfassungsgerichtshof, Freyung 8, A-1010 Wien, G 362/2020-7)

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 42571083sf
Aus https://www.vfgh.gv.at/downloads/VfGH-Beschluss_G_362_2020_vom_2._Maerz_2021.pdf

Ich habe als Österreichischer Soldat auf die Bundesverfassung meinen Eid geschworen für mein Vaterland zu kämpfen und notfalls auch zu sterben wenn es von außen oder innen bedroht wird. Das werde ich bedingungslos tun.

„Für die Freiheit“

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik So Dez 05, 2021 10:51 am

Ceres schrieb:
Ich bin doch nicht lebensmüde.... No

...und @Sebius: Millionen andere sind ebenfalls nicht lebensmüde und werden sich niemals impfen lassen!

Das klingt tapfer! - Magdeburg war sicher auch immer eine Stadt von Lebenslustigen. Das fand ich in der Mitteldeutschen Zeitung:
Es ist der 06.03.1999. In der Goethestraße 55 in Magdeburg versammeln sich die Trauergäste. Man trägt schwarz, es werden Kränze niedergelegt. Unter dem Motto "MIB - Mühe in Black" kommen ein letztes Mal bis zu 400 Menschen in der kleinen Stadtvilla für eine Abschiedsparty zusammen. Zu Grabe getragen wird eine Reihe von mittlerweile legendären Mottofeiern, welche Magdeburgs Clubszene teilweise bis heute prägen. "Mean Green, Violent Violett, Walpurgisnackt, das waren Themen unserer Partys“...

In Magdeburg war es nicht immer so lustig:
https://www.magdeburg.de/index.php?ModID=7&FID=37.22853.1&object=tx%7C37.22853.1

Pest 1351
Sprichwörtlich geworden ist der Schwarze Tod. Dieser Pandemie fiel ab dem Jahr 1348 etwa ein Drittel der Menschen in Europa zum Opfer. Die große Pest erreichte Magdeburg erst spät, zu Pfingsten 1350. Wütete dann aber monatelang. Der Autor der Magdeburger Schöppenchronik, Heinrich von Lammesspringe, ist ein Zeitzeuge. Er berichtet wie die Friedhöfe die Leichname nicht mehr fassen konnten. Vor der Stadt mussten Massengräber ausgehoben werden. Die Ereignisse stellten das Leben auf den Kopf. Seine Geschichten sind persönlich: In seinem Mietshaus überlebten von zehn Bewohnern nur zwei den Sommer 1350. In den folgenden Jahrhunderten wurde Magdeburg mehrfach von der Pest heimgesucht, zuletzt 1681. Damals verstarb fast ein Drittel der Einwohner an der Krankheit, darunter 1.380 Kinder. Damit verfolgte die Pest-Pandemie über 330 Jahre die Ottostadt.

480 Jahre später:
Cholera 1831
Menschen versuchten sich vor einer Ansteckung zu schützen. Sie informierten sich über die Magdeburgische Zeitung, über Hinweistafeln und über Flugblätter. Per Zeitungsannonce wurden Wundermittel wie der „Cholera-Aquavit“ angeboten – ob diese helfen konnten, sei dahingestellt. Die „Draht-Luft-Fenster“ der Buckauer Wachstuchfabrik Friedrich Cuny versprachen immerhin ein gesundes Klima in Wohn- und Schlafräumen.

190 Jahre später:
Covid-19 2021
Der größte Teil der Einwohner läßt sich impfen. Aber es gibt im 21. Jahrhundert immer noch Uneinsichtige die wieder dunkle Machenschaften hinter Covid-19 befürchten und lieber zu obskuren Mitteln greifen. Wie z.B. dem Antiwurmmittel Ivermectim (es hilft auch gegen Läuse, Kaninchenflöhe, Dasselfliegen usw.).

Darauf einen Covid-Schnaps!

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres So Dez 05, 2021 11:17 am

Ich habe auch gehört, dass van der Layen den Nürnberger Kodex abschaffen will.
Ob das so einfach möglich ist???

https://thepostmillennial.com/eu-chief-nuremberg-code
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius So Dez 05, 2021 4:04 pm

Ja, das stimmt!

Netter Versuch Frau von der Leyen, hier in Österreich nennt man das Wiederbetätigung!

Auf den Photos ebenso zu sehen, sie mit dem Unternehmer Alfred Bourla vom Pharma-Konzern Pfizer und man kann sich die Geschäftemacherei vorstellen welche da abgeht (Gesamtumsatz dieses Jahr, 81 bis 82 Milliarden US-Dollar).

Falls der Beitrag bei Twitter gelöscht wird:

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 42573669go
Aus https://thepostmillennial.com/eu-chief-nuremberg-code

Aktien werden wahrscheinlich jetzt zu Weihnachten als Geschenk von Pfizer und BioNtech an Politiker verteilt, das nennt sich dann Lobbying- nicht Bestechung.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres So Dez 05, 2021 4:29 pm

Ich glaube auch herausgefunden zu haben, dass dieses Vorhaben gar nicht so einfach ist;
denn diese Aktion wird dann vor dem Kriegsgericht landen.
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik So Dez 05, 2021 6:24 pm

Ja, einfach ist dieses Vorhaben nicht. Da geht es sicher auch um "juristische Feinheiten". Da wird ja unterschieden zwischen Impfzwang und Impfpflicht:

Bußgelder, Gehaltspfändung, Ersatzzwangshaft: Welche rechtlichen Konsequenzen wären zu erwarten?
Weil es sich bei einem Verstoß gegen eine allgemeine Impfpflicht aller Voraussicht nach um eine Ordnungswidrigkeit handeln würde, wären Bußgelder das gängige Strafmaß.

Ein Impfzwang ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.
Menschen zu einer Impfung zwingen, das kann der Staat jedoch auch im Rahmen einer allgemeinen Impfpflicht nicht. „Dass die Polizei die Leute abholt und sie zu einer Impfung zwingt, ist mit dem Grundgesetz unvereinbar“, meint Lars Viellechner. Und auch Michl sieht das so: „Einen Impfzwang, also eine gewaltsame Verabreichung einer Spritze, kann es rechtlich nicht geben.“


Erklärungen zum Nürnberger Kodex:

Prof. Dr. phil. Robert Jütte, Institut für Geschichte der Medizin:  Wer nach dem Nürnberger Ärzteprozess geglaubt hatte, dass mit der Festschreibung zehn zentraler Prinzipien für die Durchführung von medizinischen Versuchen an Menschen Ärzte nicht mehr gegen die dort aufgestellten Regeln (zum Beispiel Zustimmung nur nach Aufklärung, Möglichkeit des Widerrufs der Teilnahme, Verbot von Versuchen, die zum Tod oder schweren körperlichen Schäden führen können) zuwiderhandeln würden, sah sich getäuscht, als im Laufe der nächsten Jahrzehnte immer wieder Fälle bekannt wurden, dass bei Humanexperimenten gegen die damals aufgestellten und später in Form der Deklaration von Helsinki im Grundsatz bestätigten Regeln verstoßen wurde. Erinnert sei hier nur an die Tuskegee-Syphilis-Studie, die erst 1972 abgebrochen wurde. Neben der Diagnose wurde den geschlechtskranken Teilnehmern (allesamt schwarze Landarbeiter) eine Therapie vorenthalten, auch nachdem Penicillin zur Standardbehandlung geworden war. 2013 wurde publik, dass das amerikanische Militär die eigenen Soldaten seit Ende des Ersten Weltkriegs Giften, Gasen und Psychokampfstoffen ausgesetzt hatte. Auch waren bis in die 1980er-Jahre mindestens eine Viertelmillion amerikanischer Soldaten sowie Zehntausende Zivilisten für Strahlenversuche missbraucht worden.
Doch auch in der Schweiz und in der Bundesrepublik wurde gegen den Nürnberger Kodex noch bis weit in die Nachkriegszeit verstoßen. So kam erst kürzlich heraus, dass in Nordrhein-Westfalen bis circa 1975 Versuchsreihen mit nicht zugelassenen Medikamenten an Heimkindern und Jugendlichen unternommen wurden, und zwar ohne Zustimmung der Eltern beziehungsweise der sorgeberechtigten Behörden.

Daher ist der Nürnberger Kodex heute noch aktuell, wenngleich in einigen wenigen Punkten überholt (zum Beispiel fehlende Unterscheidung zwischen wissenschaftlichem Heilversuch und Humanexperiment). Ein Manko ist weiterhin das Fehlen einer Kontrollinstanz (Ethikkommissionen). Dennoch stellt er unter Beweis, dass rechtlich verbindliche, internationale Regelungen durchaus erforderlich sind und nicht völlig durch Deklarationen oder nationale Kodifizierungen ersetzt werden können.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/193008/Nuernberger-Kodex-Die-Folgen-fuer-die-Prinzipien-des-aerztlichen-Handelns

Grundsätze des Nürnberger Kodex
Er hat auch heute noch Gültigkeit und beinhaltet folgende Grundsätze:
Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. D.h., dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden, sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann.

https://www.juraforum.de/lexikon/nuernberger-kodex

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius So Dez 05, 2021 7:17 pm

Skeptik schrieb: Grundsätze des Nürnberger Kodex
Er hat auch heute noch Gültigkeit und beinhaltet folgende Grundsätze:
Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. D.h., dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen;...
Und genau darin liegt auch ein weiterer Rechtsbruch!

Die Österreichische Bevölkerung sowie andere wurden absichtlich mit Falschinformationen  einer angeblichen Zwangsimpfung über manipulierte öffentliche Medien getäuscht, sowie Sanktionen eines langen Zeitraum schwerst terrorisiert und geschädigt, weiteres sind Kinder nicht mündig, denn es gibt keinen gesetzlichen Impfzwang.

Sebius schrieb: Der Antrag die Österreichische Verfassung hin zum Impfzwang abzuändern wurde per Beschluss abgewiesen (Verfassungsgerichtshof, Freyung 8, A-1010 Wien, G 362/2020-7)

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 42571083sf
Aus https://www.vfgh.gv.at/downloads/VfGH-Beschluss_G_362_2020_vom_2._Maerz_2021.pdf
Die Österreichische Bundesregierung hat sich der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht!

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Mo Dez 06, 2021 12:49 pm

Der ganze DS hat sich schuldig gemacht : Verbrechen an die Menschlischkeit der Welt !!
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Sebius mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Mo Dez 06, 2021 4:50 pm

Ceres schrieb:Der ganze DS hat sich schuldig gemacht : Verbrechen an die Menschlischkeit der Welt !!

Ich bin nicht so bewandert in der Querdenkerszene wie Du. Wer oder was ist der "DS", der sich da so schuldig gemacht hat?
Bei Wiki finde ich eine Menge Erklärungen für diese Abkürzung. Z.B. Down-Syndrom oder Demo-Sanitäter, Sanitätswachdienste auf Demonstrationen. Aber die werden sich doch kaum der "Verbrechen an die Menschlischkeit der Welt" schuldig gemacht haben. - Und um welche Verbrechen geht es da genau?

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Mo Dez 06, 2021 6:11 pm

@Skeptik: Wenn ich diese Abkürzung nehme, hat es überhaupt nix mit Querdenken zu tun. Ich
gehöre nicht diese Gruppe an! Mit DS meine ich den Deep State und nichts anderes.
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Mo Dez 06, 2021 6:59 pm

Ja wir leben in einem „deep State“

Österreich zeigt der Welt wiedermal dass der Faschismus hier zu Lande von unseren Politikern ausgeht und als Verursacher noch stolz darauf sind sich schmieren zu lassen, diesmal von der mächtigen Pharmalobby.

Wir als Bevölkerung mit unserer Volkspolizei sind das nicht, das haben wir zusammen bei den vielen friedlichen Demonstrationen gegen Impfzwang (Impfpflicht) und Staatsterror bewiesen. Es war die Polizei welche die vielen Veranstaltungen entgegen der herrschenden Politik genehmigt hat.

Eingesetzte V-Leute der politischen Geheimpolizei (GESTAPO) Österreichs waren die Randalierer, sie sorgten für beabsichtigte Zerrbilder staatlich gekaufter Medien.

Jetzt umgeht man den Verfassungsschutz über die Verwaltung, unsere Regierung ist ein Abschaum ohnegleichen!

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Skeptik Mo Dez 06, 2021 8:03 pm

Sebius schrieb:Impfzwang (Impfpflicht)

Das ärgert mich bei Dir. Wider besseres Wissen teilst Du unterschwellig mit, daß Impfzwang und Impfpflicht ein und dasselbe ist.
Eine Impfpflicht unterscheidet sich in bedeutenden Aspekten von einem Impfzwang. Denn unter einem Zwang wird verstanden, dass die Impfung im Zweifel auch mit Gewalt durchgesetzt werden könnte.
Eine Impfpflicht wird bei Zuwiderhandlung als Ordnungswidrigkeit behandelt und evtl. mit einer Geldbuße geahndet. Wie z.B. die nicht befolgte Gurtpflicht.

@Ceres: "Mit DS meine ich den Deep State und nichts anderes."
Dann hast Du vielleicht auch ein T-Shirt mit dem "Q" und mit der Aufschrift „Rettet die Kinder“. Ein Träger sagte auf Nachfrage, welche Kinder gemeint seien: „In Deutschland verschwinden jedes Jahr Hunderttausende Kinder im Deep State, das wissen Sie ja, oder?“

Skeptik

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 01.10.15
Alter : 84

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Di Dez 07, 2021 4:32 am

Erzähl das den Impfgegnern bei der Polizei und dem Militär, jenen der Pflege- und Sozialberufe, die verlieren alle ihre Jobs mit dieser juristischen Schönfärberei „Impfzwang/Impfpflicht“.

In den Spitälern sterben Menschen reihenweise an diesen Todesspritzen!

Ein nichtgewähltes Verbrecherregime terrorisiert Österreich mit einem unfähigen Präsidenten, der bewaffnete Aufstand ist die allerletzte Hoffnung!

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Di Dez 07, 2021 11:01 am

Skeptik schrieb:
@Ceres: "Mit DS meine ich den Deep State und nichts anderes."
Dann hast Du vielleicht auch ein T-Shirt mit dem "Q" und mit der Aufschrift „Rettet die Kinder“. Ein Träger sagte auf Nachfrage, welche Kinder gemeint seien: „In Deutschland verschwinden jedes Jahr Hunderttausende Kinder im Deep State, das wissen Sie ja, oder?“

@Skeptik: Es kommt nicht darauf an, ob ich ein Q Shirt habe - oder auch nicht. Q Anons haben schon viel über die Verbrechen des Deep State an die Menschlichkeit
heraus gefunden! Natürlich verschwinden noch immer tausende Kinder jedes Jahr - was glaubst du warum sie verschwinden?
Ich weiß auch nicht mit Bestimmtheit wie überzeugt du von dem Verbrechersystem hier bist und ich weiß auch nichts über deine politische Einstellung; aber es
gibt doch so einige Details, die mich desöfteren ganz schön dezent zusammenzucken lassen. Aber gut, jeder soll seine Meinung haben, aber versuche nicht, uns Andersdenkende von deiner Meinung/Einstellungen zu überzeugen, dass alles in Ordnung sei und uns noch raten uns impfen zu lasssen.
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Do Dez 09, 2021 1:46 pm

Im Militär nennt man das „Nebelkerzen“ tarnen und täuschen als Ablenkungsmanöver um die eigentliche Position dem Gegner vorzuenthalten. Das lässt sich sehr einfach auf öffentliche Medien übertragen gesteuert durch Regierungen.  

Österreich als vollkommen korruptes Regime befehligt große Medienverlage und erzwingt über Förderungen ein Meinungsbild. Wer nicht gehorcht kann zusperren und muss seine Mitarbeiter entlassen. Ein typisches Beispiel u.v.a. ist die Tageszeitung „Österreich“. Ursprünglich ein kritisches Blatt leistet diese seit der „Fellner-Affäre“ des Verlegers bedingungslosen Meinungsgehorsam.

Die allerletzte Option im Notfall dieser extremen politischen Krise ist die militärische Landesverteidigung gegen den Angriff demokratischer Werte von Innen. Als gut ausgebildeter ehem. Milizsoldat im Nachrichtenbereich und kompaniebester Schütze bin bereit für mein Vaterland zu sterben gegen das momentane Terrorregime in Österreich.

Österreich war Ausgangspunkt des ersten und zweiten Weltkrieges, große Krisen nehmen hier seinen Anfang – „Wehret den Anfängen“ zu sterben lohnt sich-

„Für die Freiheit“  

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres Sa Dez 11, 2021 2:09 pm

Nochmals kurz zur Sache:
Ich habe im Netz etwas gefunden, was ich mir aber leider nicht vorstellen kann, ob es den
wahren Tatsachen entspricht. Wäre vielleicht hochinteressant für Sebius, auch würde mich
die Meinung anderer Teilnehmer interessieren:

GLOBAL PEACE AND RESTORATION HAS BEGUN
The Global Peace and Restoration Consortium of Member States has been officially ratified in the Hall of Records effective immediately as the replacement body to assume the authority formerly held under the Charter for the United Nations.....
Weiterlesen?

https://gprc.global/2021/11/22/the-end-of-the-un/#
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Sa Dez 11, 2021 3:57 pm

Das sind solche „Nebelkerzen“ von denen ich im obigen Beitrag schrieb:
Sebius schrieb:Im Militär nennt man das „Nebelkerzen“ tarnen und täuschen als Ablenkungsmanöver um die eigentliche Position dem Gegner vorzuenthalten. Das lässt sich sehr einfach auf öffentliche Medien übertragen gesteuert durch Regierungen.
Es geht um die Zwangsimpfung, welche von Österreich aus gestartet wird!

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius Sa Dez 11, 2021 8:35 pm

Heutige Corona- Demo in Wien am 11.Dezember_2021 war wieder mal extrem stark:

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 42611289wk
Photo APA/FLORIAN WIESER

UNGEBROCHEN - über eine Million Österreicher „Wir werden uns NIEMALS  impfen lassen!“
Dem Zwang und Terror des Regime Widerstand leisten.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Ceres So Dez 12, 2021 10:11 am

@Sebius: Große Klasse!
Ich wünschte mir nur, dass auch viele deutsche Michel so derart aufwachen,
anstatt noch um diese Giftspritzen zu betteln! Ich habe aber den Eindruck, dass bei uns immer mehr
nun auch so langsam aufwachen und sich diese Willkür widersetzen!
Ich schwöre bei Gott:  ICH WERDE MICH NIEMALS IMPFEN LASSEN UND MICH DAGEGEN WEHEMENT WEHREN !!
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Sebius So Dez 12, 2021 11:05 am

Wichtig für Deutschland und beabsichtigte Verunsicherungen durch das derzeitige Regime hier, es gibt nach wie vor keine Impfpflicht in Österreich- außer in den Köpfen durchgeknallter Politiker und Geschäftemacher.

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 42615004db
Aus: https://www.oesterreich.gv.at/themen/familie_und_partnerschaft/geburt/3/Seite.080400.html

Es geht darum das an der Macht befindliche Terrorregime zu überwinden und die geltende Verfassung Österreichs beizubehalten.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Corona- Demo in Wien am 20. November 2021 - Seite 2 Empty Re: Corona- Demo in Wien am 20. November 2021

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten